Welches Titanic ist das richtige ?
-
Hallo Leute,
wir sind neu hier im Forum und beschäftigen uns sehr intensiv seit Wochen mit unseren ersten Ägypten Urlaub.
Primär Ziel unseres Sohns wegen den Rutschen war eigentlich einmal der Jungle Aqua Park, der jetzt nach dem zweiten überlegen wohl wegfällt, weil er preislich einfach zu teuer ist.In den ganzen Berichten kam auch öfters das Hotel Titanic vor, das wohl auch einen Aqua Park / Rutschen inklusive haben soll.
Irgendwie sehen wir nach 2 Wochen Berichte & Erfahrungen lesen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Wir haben jetzt hier 3 verschiedene "Titanic" Anlagen gefunden und sind uns nicht sicher ob es sich bei allen um die gleiche Anlage handelt.
Vielleicht kann jemand etwas dazu sagen.-
Hotel Titanic Beach ex Hotel LTI Titanic Beach
-
Primasol Titanic Resort & Aquapark
Vielen Dank schonmal.
Gruß marcel
-
Nabend.
Es handelt sich hierbei um drei verschiedene Anlagen.
Titanic Palace - Titanic Beach und das Primasol Titanic Resort & Aquapark
Gruß
-
-
Danke für die schnellen Antworten.
Das ist ja mal ne aussage

Das Beach hat mir von den Bewertungen zusammen mit dem Resort auch am besten gefallen. Wenn das Palace im März noch nicht fertig war und sozusagen neu ist erklärt mir das schonmal, weshalb das bisher sowenig Bewertungen hat.
Ich freue mich schon auf den Urteil über das Resort, denn ich denke das Beach oder das Resort, eins von beiden wirds bei uns wohl werden.
-
Hallo marcel,
wir haben das palace für juni gebucht und versuchen jetzt mehr info's dazu zu erhalten, wie weit der bau ist. eigentlich sollte es ja schon eröffnet sein. schau mal unter "neues hotel titanic palace ". dort gibts dann auch die neusten news, sofern es welche gibt. das palace und das beach sind schwesternhotels, das heißt der aquapark wird von beiden genutzt.
lg christian mit family
-
Hallo,
schau und frag doch mal im Hotelthread