Massage im Paradise Beach Safaga
-
Hallo an Alle,
im Paradise Beach kann man sich doch massieren lassen, kann mir jemand sagen, ob das zu empfehlen ist ?, und wieviel es kostet?
Habe oft Rückenprobleme, und darum ist mir schon wichtig, daß die Massage gut ausgeführt wird. Wer hat sich dort schon massieren lassen, und kann mir darüber berichten?es grüßt Euch
Birgit
-
"birste" wrote:
Hallo an Alle,im Paradise Beach kann man sich doch massieren lassen, kann mir jemand sagen, ob das zu empfehlen ist ?, und wieviel es kostet?
Habe oft Rückenprobleme, und darum ist mir schon wichtig, daß die Massage gut ausgeführt wird. Wer hat sich dort schon massieren lassen, und kann mir darüber berichten?es grüßt Euch
Birgit
Hat sich denn wirklich noch keiner von Euch allen massieren lassen???
-
Moin,Moin Birgit
Wir sind wieder zurück im kalten Deutschland :?
Nun zu der Massage am Strand:
Es stehen dort 2 Pavilions,leider kann man da von vorn und hinten reinschauen und da diese direkt an dem Weg durch den Hotelgarten stehen liegt man da ein bissel wie auf dem "Präsentierteller".Masseure sind eine Frau und ein Mann.Das Angebot geht von Ganzkörper über Gesichts-Fußreflex bis nur Rückenmassage. Die Preise sind ok.
Ich pers.hab mich nicht massieren lassen aber die mit denen ich gesprochen habe waren sehr zufrieden.
Gruß Jens
PS.Preisliste hab ich,fals interesse besteht kann ich Dir die Preise noch zukommen lassen. -
Hallo Birgit!
Falls Dir das nicht zusagt am Strand mit der Massage, dann geh doch rüber ins Holiday Inn. Dort findet die Massage im Helth Club statt. Es gibt aber auch die Möglichkeit am Strand. Man kann wählen.
Mein Sohn war zur Massage. Die Einrrichtung dort war recht gut. Auch hat alles einen fachmännischen Eindruck gemacht. Es ist sicher möglich, dass man hier zur Massage gehen kann, auch wenn man nicht im Hotel untergebracht ist. Bezahlt hatte ich für 20 Minuten etwa 10 Euro.Viele Grüße
Susanne