Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
  5. 1 Woche vor Reiseantritt gibt Veranstalter eine Baustelle am Hotel bekannt
  6. 1 Woche vor Reiseantritt gibt Veranstalter eine Baustelle am Hotel bekannt

1 Woche vor Reiseantritt gibt Veranstalter eine Baustelle am Hotel bekannt

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Meinungen zu reiserechtlichen Fragen
4 Beiträge 4 Kommentatoren 2.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jababingoJ Offline
    jababingoJ Offline
    jababingo
    schrieb am zuletzt editiert von
    #1

    Hallo liebe Reisenden,
     
    wir haben uns nun schon sehr lange auf unsere Reise nach Mauritius gefreut, haben alles nur erdenkliche getan um die Reise zu einem Erfolg werden zu lassen, haben die Urlaube mit den Arbeitgebern und den Arbeitskollegen besprochen, eine Unterbringung für den Hund organisiert und uns umfassend informiert nur um EINE Woche vor Reiseantrittt vom Veranstalter zu erfahren, dass direkt neben dem Hotel gebaut wird und wir nun stornieren oder aber auf ein anderes Hotel umbuchen können. Man hat uns hier ein wesentlich minderwertigeres Hotel 3 statt 4+ Sterne vorgeschlagen dass mit Verlaub gesagt schei.... aussieht, nicht dort ist wo wir hinwollen und bei weitem das nicht bieten kann wie das andere Hotel.
    Müssen wir uns das gefallen lassen ?
    Ich habe gute Lust eine Rechnung für meinen Aufwand zu stellen und diese FTI um die Ohren zu hauen. Von meinem Frust die "schönsten Wochen des Jahres" versaut zu bekommen ganz zu schweigen
    NIE WIEDER FTI

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • BruchpilotB Offline
      BruchpilotB Offline
      Bruchpilot
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2

      wie heißen denn die beiden Hotels?

      Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DylanD Offline
        DylanD Offline
        Dylan
        schrieb am zuletzt editiert von
        #3

        Nur weil der Reiseveranstalter Dir nur EIN Hotel als Ersatz angeboten hat, heißt das noch lange nicht, dass er keine anderen Hotels als Ersatz stellen könnte. Einfach gebotenes Hotel ablehnen und ein anderes Hotel fordern. Diesen Vorgang wiederholst Du solange, bis Deine Erwartungen eventuell erfüllt sind.

        Die Erstellung einer Rechnung für Deinen Aufwand kannst Du Dir sparen. Damit kommst Du nicht durch.

        Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MacthepiratM Offline
          MacthepiratM Offline
          Macthepirat
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4

          Hallo und Guten Abend?

          War das wirklich FTI und nicht FTS aus Essen? Die haben mir nämlich am 25.10.2010 eine ähnliche mail geschickt, mit dem Hinweis auf Umbuchung zu höheren Preisen oder Stornierung. Es gibt für FTS einige Beiträge, die sich nicht so besonders gut anhören.

          hier:
          http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaub+mit+FTS-id_117374.html
           
          und hier:

          http://www.holidaycheck.de/thema-FTSTravel+hat+jemand+Erfahrugnen-id_41855.html?page=6#paginateAnchor

          Eine Bitte von mir an die verehrten Forumsteilnehmer. Könnt ihr bevor ihr schreibt nachschauen, ob es für den Reiseveranstalter, über den ihr schreibt schon einen Thread gibt? Dann ergeben sich deutlich bessere Ergebnisse, die zur Bewertung beitrage können.
           -Ende der Klugscheisserei-

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

          • 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

          • Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag