Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Hi Miry,
ja der Kinderbereich im Hauptpool ist schön gemacht und auch übersichtlich. Befindet sich beim Spa. Sah auch nie soo überlaufen aus wie der Aquapark. Ja dort gibt es einen seperaten Eingang für Tagesgäste. Die haben dadurch auch nicht die Möglichkeit ins Hotel zu kommen. Bei uns saß da zumindest immer ein Aufpasser. Tagsüber könnten die Zimmer direkt am Pool mit Kinderbereich schön etwas lauter werden, da ist mit den Kleinen schon Lautstärke geboten
Ausserdem beginnen dort auch die Restaurants und Bars und Abendanimation ist nicht weit. Für die, die es lieber etwas ruhiger mögen gibt es aber auch Zimmer etwas zurückversetzt, aber trotzdem noch zentral zum Laufen. Wir haben die erste Nacht, weil an unserem "Wunschpool" noch nichts frei war, im 4000er Bereich verbracht. War schön ruhig. Nur für uns wars zuweit ab vom Schuss, weil wir gerne mal raus zum Shoppen/Strand oder auch in die Lobby sind. Und auch Lieblingsrestaurant und Bar war zuweit weg. Aber am Kinderpool sind wir an diesem ersten Tag immer vorbei, der lag ständig aufm Weg
Ich denke, da hat einfach jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche und wird auch was Schönes finden. Bei uns war auch das Umziehen überhaupt kein Problem, Stefanie von der Rezeption war einfach super! Sie versucht wirklich Alles möglich zu machen.LG Sylke
-
Hallo
Wir waren ( wie Sylke auch
) im 1000 Bereich. Von da hat man nicht weit zu den Restaurants zum Aquapark zur Lobby usw. Für uns Ideal. Der Kinderpool ist von dort aber ein ganzes Stück entfernt. Aber mit größeren Kindern würde ich immer wieder den 1000 Bereich nehmen.
LG Simone -
@Bubilein
ich bezweifel nicht, dass das WWW-Tool funktioniert, nur bei mir hat es nur einmal funktioniert und danach nicht mehr richtig.
Ich kann zwar sehen, wer heute im JAP ist, aber ich kann kein Datum eingeben, der Kalender öffnet sich nicht bei mir. Hab´s auf 2 Laüptops probiert.
Was kann da sein? Würde mich immer noch freuen, wenn jemand schauen würde, wer vom 9-16-12. so alles da ist und mir eine PN schickt
Oder am besten noch, wie ich das Problem behebe.
LG Miry -
Hab dir ne nachricht geschickt.
Klappts auch nicht wenn du direkt auf die Links klickst?
Jungle Park 09.12-16.12 -
Ich hatte das gleiche Problem mit dem WWW-Tool, mir wurde geraten den Browser zu wechseln, benutze immer Internet Explorer, jetzt geh ich zu HC mit FF rein und alles paletti!
-
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !
===
Aber das ist nicht so schlimm
Sind ja alle Restaurants in einer Reihe
Haben das meist nach dem Frühstück gemacht, als kleiner Verdauungsspaziergang 
-
Hallo Ihr LIEBEN
ich hätte mal ne Frage... wer war schon über Weihnachten im JAP und weiß was es an WEIHNACHTEN zu Essen gibt??? (Übliches Buffet oder was Spezielles) und gibt es ein Weihnachtsbaum oder Deko.. interessiert mich einfach mal.. der KInderwegen.
Meine K>inder haben nämlich Angst das der Weihnachtsmann den Weg nach Äpypten nicht findet wenn keine Deko hängt oder kein Baum steht!
Wie läuft das so ab...???Liebe Grüße und danke für Tips
Meli
-
kannst deine Kinder beruhigen, für alles ist gesorgt. Weihnachtsessen und alles was man braucht

Wir fliegen wieder wie letztes Jahr am 24.12. zurück

-
Hallo
nun rückt unser Termin immer näher und die Aufregung steigt.. vorallem bei den Kindern.
Aber eine Frage hätte ich noch...
"Kann man in diesem SuperMarkt auch Sandspielzeug kaufen" zu humanen Preisen?
ir aren letztes Jahr in Marsa Alam und haben pro Garnitur 15 Euro bezahlt
(1 Eimer, 1 Schippchen, 1 Rechen und 2 Förmchen)
Wenn ich kann würde ich gerne diese Kosten und das unötig gepäck sparen...Danke für Eure Tips
Lg. Meli
-
Hallo im Februar 09 habe ich einen Eimer gekauft im Hurghada Star Kaufhaus Senzo Mall Innenstadt bei Sindbad Hotel und Mc Donald. Glaube so 3-4 Euro bezahlt zu haben. Auf jeden Fall war das Sandspielzeug für unsere Preise viel zu teuer. Nehme jetzt immer nur einen kleinen Eimer/Eimerchen und eine Schaufel mit. Das hat bisher immer gereicht. Den Eimer musste ich kaufen weil unserer im Sindbad Hotel spurlos von der Liege weg verschwunden ist. Im JAP kannst du dir ja auch noch 1-2 Plastikbecher dazunehmen.
Grüsse Stregaline1 -
Nur noch ein paar Wochen - die Vorfreude wächst!!! So und jetzt brauch ich mal die Hilfe der gesammelten Forengemeinschaft. Wie in einem vorherigen Beitrag schon mal erwähnt, wird mein Mann in unserem Urlaub runde 40!! Wie kann ich ihn vor Ort am besten überraschen? Wie komme ich an so eine Torte aus manchen Urlaubsbildern/-videos und hat jemand Tips wie man den Tag im Voraus schon als Überraschung planen kann?

-
Hu hu Lolle,
meine Bekannte hatte im Urlaub im JAP auch Geburtstag. Ihr Freund hat am Vortag an der Rezeption bescheid gesagt und zum Ehrentag war der Tisch zum Frühstück schön eingedeckt, die gesammte Restaurantbelegschaft hat mit Trommeln und Gesang gratuliert - ein wunderbares Schauspiel. und Torte gab es natürlich auch.
Gib einfach deine Wünsche an die Rezeption weiter und dann wird alles arrangiert.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Lolleich würde mal stephanie von der rezeption eine e-mail schicken ob einer der konditore so eine torte basteln können (natürlich gegen bez.) und ich kann mir vorstellen das die das hinbekommen. kannst ja mal nen foto per mail schicken dann wissen die was du dir so vorstellst!
Lg. meli
-
Huhu,
nur noch 3 Tage freu
Hab nur noch 2 klitzekleine Fragen:
Sind im Schlafzimmer 2 einzelne Betten oder ein Doppelbett oder hängt es vom Zimmerblock ab? Würden letzteres bevorzugen, da die Kids oft bei uns schlafen wollen.
Gibt es im Resort einen Frisör und falls ja, was hat er für Preise? Oder sollte man dafür besser nach Hurgahda fahren? Unsere Kids brauchen dringend einen Haarschnitt, aber ich schaffe es vor dme Urluab nicht mehr ;-(
LG Miry
Allerdings glaube ich bei 2 oder 3 Restaurants war keine Karte vorhanden.