Villa Side in Kumköy
-
Ich bin ja nun auch in Villa Side, aber von Krissy keine Spur.
So gross ist das Hotel doch nicht.
Habe ein Zimmer zur Strassenseite (424).
Es ist zwar gegenüber die Baustelle Villa Side Residence. Es ist nicht besonders laut.
Nachts schon gar nicht und am Tage ist man ja am Strand.
Also lasst Euch das Hotel nicht wegen Lärmbelästigung vermiesen.LG, Klaus
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Klaus,wie sieht denn die Lage gegenüber im Sidekum aus. Haben die Ihre Gartenanlage noch fertig bekommen, denn vor 3 Wochen wurde auch da noch fleißig gearbeitet. Sind Gäste im Sidekum?
Ich wünsche dir einen schönen und erholsammen Urlaub.
Gruß
Frank -
-
Wow, 50% ist schon ne Menge.Vor allem für die gleichen Leistungen die du ja sowieso hättest.
Darf man fragen was so ein Langzeiturlaub kosten würde?? -
@Carmen2104
ich habe Dir eine PN gesandt.LG, Klaus
-
kgevert wrote:
Hat hier jemand schon Angebote für Langzeiturlaub Winter 2011/2012 bekommen oder vorliegen?
Das mir vorliegende Angebot ist um rd. 50 % teurer!!! als letzten Winter.
Sollten die Preise so bleiben, ist die Türkei für uns gestorben.LG, Klaus
Hallo Klaus,
Villa Side kostet bei Schauinsland für 10 Wochen ab den 16.12. 2030,00EURO:
Mir erscheint der Preis akzeptabel.MfG
Ralf
-
-
2.435 Euro vom 16.12. für 10 Wochen? Das ist doch ein Witzpreis. Das zahlt man sonst locker für 2 Wochen. Ach was freu ich mich schon auf mein Rentendasein in spätestens 33 Jahren dann werd ich immer in der Türkei überwintern

-
kgevert wrote:
@Rama21
Das mir vorliegende Angebot von Schauinsland vom 27.05. lautet auf 2.435 Euro vom 16.12. für 10 Wochen.
Woher hast Du diesen Preis?LG, Klaus
Hallo Klaus,
habe das gerade einmal überprüft,Du hast tatsächlich recht,daß ist natürlich ein happiger Unterschied zum letzten Jahr,würde ich mir aus Prinzip auch 2 mal überlegen.
Ich habe den Eindruck, das die RV nach den Problemen in Ägypten und Tunesien bei den Preisen für die Türkei mehr als grosszügig zugeschlagen haben.
Ich war im letzten Jahr anfang Mai 14 Tage im Febeach 685 Euro.In diesem Jahr gleicher Zeitpunkt gleicher Flughafen 966 Euro (Gulett).Natürlich nicht gebucht.MfG
Ralf
-
Mir ist auch aufgefallen, dass Urlaube in der Türkei viel teurer geworden sind.
Ich habe für November d. J. gesucht und war über die Preise sehr erstaunt.
Aber wenn man lange sucht, sich viele Angebote und verschiedene Reisezeiten ansieht, kann man Glück habe und so eine günstige Reise bekommen wie es mir gelang.
Villa Side - 02. - 16. November d. J. - AI - Doppelz. z. Alleinnutzung - - 673,- €,
Flüge mit Condor, bisher sehr gute Flugzeiten tagsüber.
Das ist ein guter Preis wie ich finde, nur wenige Euro mehr als ich in den vergangenen Jahren im März gezahlt habe.
Es gibt sie also noch, die Schnäppchen...
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass einige Reiseveranstalter ihre Reisen in den nächsten Monaten noch günstiger anbieten werden, wenn sie merken, dass die Buchungen stagnieren oder zurückgehen. Und wenn einer erstmal anfängt, werden die anderen wohl schnell nachziehen.
Euch allen ein schönes warmes Wochenende. -
@schnuckelhase
Das billigste Angebot für den Zeitraum ab Hamburg beträgt nun 907 Euro.
Das ist bestimmt nicht mehr preiswert für ein 4 Sterne-Hotel.LG, Klaus
-
@kgevert
Das ist ja Wahnsinn, dieser Preis.
Da habe ich doch gleich mal nachgesehen bei den Reiseangeboten für die Villa Side. Das günstigste Angebot liegt zur Zeit bei 776,- € bei Schauinsland, Abreise Hamburg am 14. November d. J.. Den Preis finde ich aber auch schon ganz schön happig. Das Angebot muss neu sein denn es gibt noch keine Flugzeiten.
Bei den meisten anderen Angeboten wird ein höherer Preis angezeigt wenn man buchen möchte. Das geht dann in die Richtung des von dir genannten Presies.
Wahrscheinlich hatte ich Glück, so früh zu buchen, die Reise ist schon seit mehreren Monaten klar.

weil hier geht es ja ausschliesslich um das Hotel Villa Side in