Von Heathrow nach Gatwick?
-
@christian20: Wo hast Du die Preise für Southern her?! Der normale Zug zw. Gatwick und London Victoria kostet lt. Southern-Homepage ab GBP 11,90 (one-way)
@dave: Ja, einfach am normalen Bahnschalter sagen, dass Du nicht den Express willst, sondern den günstigeren Zug. -
Ich bin schon mal mit Southern gefahren. Ich meine, die günstigen Preise gibt´s nur bei vorherigem Kauf im Internet für ausgewählte Verbindungen. Wenn´s um den Weg zum Flughafen geht, spricht ja nichts dagegen, sich auf eine Zeit festzulegen.
-
Die Preise stammen von nationalrail.co.uk und sind Frühbucherpreise. Die Karten kann man auch einfach am Automaten kaufen, die sind selbsterklärend und auch alle auf deutsch einstellbar.
-
christian20 wrote:
Die Preise stammen von nationalrail.co.uk und sind Frühbucherpreise. Die Karten kann man auch einfach am Automaten kaufen, die sind selbsterklärend und auch alle auf deutsch einstellbar.Na dann ist es ja gar kein Problem, Danke !
Gruss aus Sachsen -
Der Gatwick Express endet an einem Bahnsteig direkt am Flughafen. Wie's von dort zum Premier Inn geht, kann man so nicht sagen, weil es mehrere Premier Inn Hotels in Flughafennähe gibt.

-
Premier Inn verrät Dir folgendes:
Transport and local information:
Gatwick Airport 350 metres
Gatwick Train Station 0.5 mileIch würde laufen...
-
Hallo ich wieder,
sind nun wieder zu Hause und ich wollte nur sagen es hat alles wunderbar geklappt in London. Eure Infos waren richtig und hilfreich, danke nochmal.
Haben zwar nich viel gesehen von London aber es reichte aus um mal einen längeren Aufenthalt ins Auge zu fassen.Grüße aus Sachsen
David