HOtel mit Wasserrutschen ?
-
Hallo,
Gibt es in Bulgarien auch schöne Hotels mit Wasserrutschen ? So wie in der Türkei ? Wollten eigentlich in die Türkei aber wir können nur im August. Da soll es ja in Türkei so inerträglich heiß sein. Daher suchen wir mal nach Alternativen. sollte aber nach Möglichkeit Wasserruthscen haben für unsere Jungs.
Würde mich über zahlreiche Tips freuen.
LG Melanie
-
hey
soweit ich weiß gibt es ein paar hotels mit jeweils einer wasserrutsche aber kein vergleich zu der türkei. und ob die hotels dann noch gut sind mit der einen wasserrutsche ist auch fraglich.
in welchen ort wollt ihr denn reisen?
in albena gibt es soweit kein hotel mit einer wasserrutsche -
Also mir würde da am Sonnenstrand das Hotel Kuban einfallen das hat nen kleinen Aquapark gleich nebendran, die Frage ist bloß wie anspruchsvoll ihr in Sachen Hotel seit...müsst euch vielleicht einfach mal anschauen und n paar Bewertungen lesen.
Falls eure Jungs nicht unbedingt jeden Tag rutschen müssen, könntet ihr auch ein anderes Hotel am Sonnenstrand wählen da es am sonnenstrand auch 2 große Aquaparks gibt...müsst ihr einfach mal schauen...
-
Hallo,
ich würde auch das Hotel Kuban empfehlen. Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und kann es uneingeschrängt empfehlen. Es gibt wie schon gesagt wurde einen Aquapark den die Kinder und auch die erwachsenen kostenfrei nutzen können. Es gibt insgesamt 4 Rutschen, davon sind zwei Stück High Speed Rutschen. Für Jungs ein heiden Spaß!!
Bei weiteren Fragen einfach schreiben. -
Stimmt, doof ausgedrückt - mit Wasserrutschen wie in der Türkei

-
Auch am Goldstrand, das Mimosa hat Wasserrutschen! Allerdings habe ich mit dem Hotel keine gute Erfahrungen gemacht!