Der EX "Bernd-Thread"
-
freddoho wrote:
Wie weit ist denn Dresden von Dir entfernt
- nächstes Jahr fahren wir nämlich dorthin 
Je nach Auto !

Aber nach zwei Stunden sollten wir uns schon umarmen können !! 💏
-
-
Hilfe, es brennt !!

Wo bleibt die Feuerwehr !!!!!

-
freddoho wrote:
Aber da ich ja nicht weiss, wo Du wohnst ...
Jedenfalls nicht in Schmalkalden....!

Auch von mir eine gute Nacht - drücke jetzt auch auf den Knopf, und Bier ist auch alle !
-
Koennt ihr etwas weniger schreiben,ist immer soo viel was ich schnell ueberfliege.

bernd
hab ich wohl verpasst,falls du doch irgendwann liest,einen schoenen Urlaub.Goenn mir jeden tag massagen und ueberleg grad ob ich jetzt erst manikuere od erst Pedikuere mach

Oder beides??Palme schoen dich hier zu lesen dann brauch ich nicht rueber huepfen.
sind jetzt im kamala beach,hat sich anscheinend sehr veraendert,mehr in der bewertung,wenn ich zurueck bin.
Schreib aber schon eifrig auf.nein,mein land wird es nicht,hab massive Probleme mit der Hitze,aber das weiss man halt erst,wenn mans ausprobiert.
ok,bin wieder weg,
ach Reiselady
DANKE!!!!!!!Fuer das gedicht

tschoe -
Holzmichel wrote:
palme30 wrote:
aber ich mußte eine meiner Lieblingssendungen anschauen,???
Da muss ich doch gleich mal runter ins Wohnzimmer gehen und in die TV-Zeitung schauen, was denn da so nach Mitternacht für "Lieblingssendungen" laufen könnten......!
Liebe Palme, Du wirst doch nicht etwa.......??????Waas meinst Du denn?? Bin zwar grad im Hotel und hab die wahrscheinlich von Dir gedachten "TV-Sender, die man bezahlen muß", aber ich schau hier auch ganz brav meine freitägliche Kochshow an - nicht lachen - "Lanz kocht".....ich liebe diese Berieselung:)))
@Marlena:
Jaa, ich finde, ganz Phuket hat sich ziemlich verändert - alles sauteuer geworden und sehr kommerziell, nix mehr mit der Idylle von vor X-1000-Jahren mal.....darum hüpfst Du beim nächsten Mal zu mir nach Samui rüber, da darf wenigstens kein Hotel höher als die Palmen gebaut werden....Bin absolut gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Bewertungen!! -
Hallihallo

@ Marlena
Ist echt lieb, dass Du noch immer an uns denkst trotz dieser schönen Massagen, Maniküre, Pediküre etc.

Hier schneit es wieder, sei froh, dass es bei Dir "ein bisschen" wärmer ist
Noch einen schönen Urlaub
wünsch ich Dir 💏@ All
Na, Ihr Nachteulen, sitzt Ihr mal wieder vor dem Glotzkasten

Werde wie üblich mal wieder einen Krimi lesen, bis später

-
Hallihallo

Heute ist ja wahrhaftig so ein richtiger ekliger Sonntag

Wenn wir unsre Hündin nicht hätten, wären wir glaub ich gar nicht aus dem Haus :?
Wir haben so um die 0°C, Wind, zuerst Regen und jetzt schneit's ziemlich heftig.Da sind Marlena und Bernd ja wirklich woanders gut aufgehoben

-
Hallo ihr Lieben
Schoene Gruesse aus Mallorca.
Zwei Tage Sonne und um 21 Grad, haben wir schon einiges angesehen. Heute hat es leider bei ca 15 Grad geregnet. Trotzdem sind wir von unserem Ort Picafort nach
Cala Millor gefahren. Jetzt hat es wieder aufgeklart.
Es ist wunderbar ruhig hier, obwohl schon einige Touristen hier sind. Wir haben uns ein Auto fuer 16 Tage gemietet, nach verhandeln gerade mal fuer 250 €. Ein nagelneuer Renault Clio. Damit werden wir die uns noch unbekannten Ecken Mallorcas erkunden.
So, liebe Gruesse an euch Alle, macht es gut und danke dass ihr meinen Thread so schoen belebt.
Tschuessi.
-
freddoho wrote:
Mein Mann steigt mehrmals in der Woche drauf
Wo drauf ?

(Die Frage konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)

Jetzt haben wir's doch noch hingekriegt