Einfuhr Schweinefleisch Mitbringsel
-
@Fritz: wieviel Schweinefleisch kann ich in Dosen
Hallo Fritz,
bis deine 20 kg ausgeschöpft sind.
Ich nehme auch vieles mit, weil es genau so ist wie du schreibst.
Beschränkungen hab ich nur - wenn die Mindestmenge (AB-Card) an Mitnahme-kg erreicht ist.
viel Glück -
O Wunder!
In Ägypten leben nicht nur Muslime.
Einheimische meine ich.
eine koptische Minderheit, die mit anderen Christen zusammen zwischen 4 und 15 % der Gesamtbevölkerung Ägyptens umfassen soll
und die essen alle *******.
Und die "Leute" erzählen viel, wenn der Tag (Flug) lang ist. -
@ juanito mir fällt bei dir auf das du dich in alllen Foren unqualifiziert beteiligst.
Vieleicht liegt das an deinem Kubanischen pseudofoto.
das mit den Kopten weiß ich schon lange aber meine Frage war was darf ich einführen an Waren Vieleicht hat ja Curi einmal eine Idee
Gruss Fritz -
curi ist auf Mallorca

Aber in Dosen verpackt darfst Du Fleisch mitnehmen, also kein Schinken in der Tüte oder Fleischwurst im Kringel.
LG Sabine
Nachtrag:
eingeschweisst geht auch, kenne einige die das so machen. -
saraya99
erkundige dich mal beim zoll, was und wieviel du ausführen darfst.
ich kann mir vorstellen, dass hier eher eine reglementierung erfolgt.
bei juanito kann ich jedoch keine unsachlichkeit feststellen, einige schreiben hier
wirklich so, als hätten sie migrationshintergrund.
paul -
Paul62 wrote:
, einige schreiben hier
wirklich so, als hätten sie migrationshintergrund.und bei einigen Anderen machen sich beim Schreiben die Hände selbstständig auf den Weg zu Tastatur ohne den Umweg über`s Hirn zu nehmen

(für das OT entschuldige ich mich diesmal nicht
) -
es war hier die rede von der mitnahme in konserven. das könnte hinsichtlich der
sicherheitsvorschriften problematisch sein, wohlgemerkt, ich bin mir da nicht sicher.
sehr sicher bin ich mir, das man genannte lebensmittel in aegypten nicht einführen darf.
@rotel
zu ot hast du leider nichts erwähnt
es ist genauso wie mein vorgänger es besser ausdrückte als ich: das ewige
pseudodeutsch ist halt manchmal ätzend ätzend und das meinte ich.
hingegend trittst du mir gegenüber nur beleidigend auf, ruf´ dir die forenregeln
nochmal ins gewissen.
paul -
Hallo Paul62,
also Konserven duerften nicht das Problem sein, eher das Gewicht.
Wobei es z. B. in Hurghada einen Schweinemetzger gibt, wo man so einiges wie in Deutschland bekommen kann. Allerdings auch nicht alles. Nur mal so zur Info.
Lieben Gruss
Nefe -
Hallo
Wo ist den der Metzger in Hurghada? Ist das ein Deutscher? -
Hallo Arkadas,
der Metzger hat im aktuellen Red Sea Bulletin inseriert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die inserieren und dann zu haben, obwohl in Aegypten ist alles moeglich,
Hallo Maenne,
keine Ahnung ob das ein Deutscher ist. Der befindet sich in einer Seitenstrasse in der Cherry Street.
Lieben Gruss
Nefe -