Serenity Fun City
-
Hallo,wer weist etwas über Serenity Fun City?
-
-
Hallo
wer von Euch macht (wird machen) Urlaub in SERENITY FUN CITY RESORT?Würde mich aber echt interessieren,wie weit die mit dem Bauarbeiten sind.Habe das Hotel schon für Oktober gebucht und hoffe doch,dass sie rechtzeitig fertig werden (geplant 01.05.11 )Vielleicht wenn jemand ab Mai vor Ort ist kann paar Informationen schreiben.Freue mich über alle neue Infos.
Danke schon mal.LG Claudia

-
Hallo!
Wir fliegen vom 05.07.11 bis 19.07.11 in das "Serenity Fun City Resort!" Uns würde auch der Baufortschritt des Hotels interessieren... Weiß jemand etwas darüber??
LG, Michael -
Hallo, ich komme gerade aus dem Serenity Makadi Heights. Das neue Hotel ist noch eine ziemliche Baustelle aber die Angestellten aus unserem Hotel meinten dass es wohl planmäßig fertig werden soll auch wenn man sich das im Moment noch nicht wirklich vorstellen kann.
-
Hallo Nadine,danke für deine kurze Beschreibung.Na jetzt bin ich gespannt ob die
rechtzeitig fertig werden,kannst du vielleicht genauer beschreiben(Außenanlage-Garten ,Hotel)Danke
LG Claudia
-
Hallo Claudia,
Naja, so viel haben wir von unserem Hotel aus nicht gesehen. Eigentlich nur Baustelle
Ein paar Türmchen innen (wahrscheinlich vom Aquapark) waren zu sehen und die äußere Hotelanlage wo Irgendwann mal Zimmer sein werden
Haben aber welche kennengelernt die in 3 Monaten auch in dieses Hotel gehen und ein Mitarbeiter war sehr zuversichtlich dass das auch klappen wird. Und bis Oktober wenn du hinfliegst wird bestimmt alles schön sein 
-
-
Also die Bilder die ich bei Google earth sehe sind von 2009
-
Hallo!
Wir hatten das Hotel vom 05.05. - 19.05.2011 gebucht. Folgende Nachricht erhielten wir heute 15.04.2011 vom Veranstalter.Sehr geehrte Damen und Herren,
wir freuen uns, dass sich unsere oben genannte Kunden für einen
Urlaub in Ägypten mit der FTI Touristik GmbH entschieden haben.
Als Urlaubsdomizil haben sich unsere Gäste das neu erbaute 5 Sterne
Serenity Fun City Resort in der Makadi Bay ausgesucht.Heute möchten wir Sie darüber informieren, dass es leider, auch
aufgrund der Ereignisse im Januar in Ägypten zu Bauverzögerungen
gekommen ist, sodass das Hotel nicht wie vorgesehen am 01.05.2011
öffnet, sondern sich auf Herbst 2011 verschieben wird.
Hierfür bitten wir um Verständnis. -
Haben umgebucht in den Jungle Aqua Park. Auch eine sehr schöne Anlage, super für Kinder und 2009 neu eröffnet.
-
das Serenity Makadi Heights wurde auch nicht pünktlich eröffnet, dann kann man davon ausgehen, dass das Serenity Fun City auch nicht bis Oktober 2011 komplett fertig sein wird - ist meine persönliche Meinung.

Gruß
-
Hallo Ron71,ist Jungle Aqua Park auch in Makadi Bay?
Bubilein, warum bist du dir so sicher das sich die Eröffnung in Oktober wieder verschiebt ?
Wir habe bei FTI angeruf vor drei Wochen(unsere Reisebüro) und die haben gesagt alles leuft nach plan, anscheind nicht

LG Claudia