Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.3k Beiträge 198 Kommentatoren 204.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • DerSvenD Offline
    DerSvenD Offline
    DerSven
    schrieb am zuletzt editiert von

So Koffer ist weg und morgen früh geht endlich los bin schon ganz gespannt 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nirak1958N Offline
      Nirak1958N Offline
      Nirak1958

Hay,
      wir fliegen am 28.01 nach Ägypten. Wir sind zwar in einem anderen Hotel untergebracht, können aber den Aqua Park sooft benutzen wie wir wollen. Jetzt meine Frage: Sind die Pools schön warm oder bekommt man beim Rutschen ins Wasser einen kalten POPO.
      LG Karin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • pinacolada080P Offline
        pinacolada080P Offline
        pinacolada080

hallo! habe vor unseren sommerurlaub im jungle park resort zu verbringen und hätte nun einige fragen dazu, hoffe mir kann jemand helfen!

habe nun die preise von diversen reiseveranstaltern verglichen. dass tui usw etwas teuer ist als zb its billa ist ja normal, aber in diesem fall sind es fast über 150 euro! kenn das von meinen vorigen reisen dass schon mal ein paar euros um sind aber so viel auf keinen fall. heißt das, dass wenn ich nun über billa buche in eines der hinteren zimmer gesteckt werde die von der lage nich sooo toll sind?

und was genau ist der unterschied zwischen einem normalen doppelzimmer und einem economy zimmer? könnte mir auch hier vorstellen dass die economy zimmer eher ungünstig gelegen sind.. toll wäre ja ein zimmer im bereich 17,27 oder 29. aber mal allgemein.. wir sind ein paar, und in das hotel fahren ja auch sehr viele familien.. gibts da eine spezielle abrenzung dass man sagen kann in diesem bereich gibts nur familienzimmer oder in diesem bereich gibts nur doppelzimmer? und wenn man bei der buchung einen wunsch äußert, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass dem auch wirklich entsprochen wird? habe schon oft zimmer mit meerblick gebuch und dann irgendwo in die pampa rausgeschaut.. und ich will in diesem hotel auf jeden fall zimmer mit poolblick 🙂

und noch etwas: wir haben vor anfang september dorthin zu fahren, wie siehts dort mit den gästen (russen usw) aus? schulferien sind soweit ich weiß ziemlich überall vorbei..

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chepriC Offline
          chepriC Offline
          chepri
          Gesperrt

pinacolada080 wrote:
          habe schon oft zimmer mit meerblick gebuch und dann irgendwo in die pampa rausgeschaut..

Tja da bist du aber selbst schuld, wenn du das mit dir machen läßt.

pinacolada080 wrote:
          und noch etwas: wir haben vor anfang september dorthin zu fahren, wie siehts dort mit den gästen (russen usw) aus? schulferien sind soweit ich weiß ziemlich überall vorbei..

Reisewarnung: Bei uns in Bayern enden die Schulferien erst am 12.09.2011. Da dürften also anfangs September noch einige Familien unterwegs sein. Aber in Bayern lernt an in der Schule wenigstes, wann man einen Großbuchstaben zu verwenden hat.
          Auch die Forenregeln sagen hierzu etwas: "...Gib Dir bei der Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung Mühe, so erleichterst Du das Verständnis...."

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • seventh_sonS Offline
            seventh_sonS Offline
            seventh_son

Hallo pinacolada080,

Terry277 hatte schonmal auf die Frage nach den Low-Cost-Zimmer geantwortet, ich bin mal so frei:

Terry277:
            Die Low-Coast-Zimmer sind vom RV besonders günstig aber begrenzt angebotene Zimmer. Unterbringung ist auch im Bungalow (entweder ebenerdig oder in der 2. Etage mit Balkon, je nach dem). In manchen Fällen ist bei diesen allerdings die Lage nicht die optimalste, es gibt/gab allerdings Ausnahmen.

In diesem Zusammenhang würde mich aber mal interessieren, ob es sich dann bei den Low-Cost-Zimmer mit schlechterer Lage um die Bungalows in zweiter Reihe handelt. Haben diese Bungalows ihre Terasse/ihren Balkon dann eigentlich Richtung davorstehende Bungalows oder "nach hinten", also Richtung Freifläche zwischen den Bungalowanlagen? Das ist auf dem Lageplan nicht zu erkennen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Terry277T Offline
              Terry277T Offline
              Terry277

Wohl dann eher Richtung Freifläche (zwischen den Eingängen befinden sich die Zugangswege). Sofern man keinen Bungalow mit Poolblick bzw. einen Pool direkt an der Terrasse erwischt hat, so ist ein Pool auf jeden Fall immer in der Nähe (1 - 2 Min Fußweg schätzungsweise).

Am einfachsten: E-Mail oder Fax an das Hotel (geht auch über Resiebüro/Reiseveranstalter) mit den Zimmerwünschen. Sollte es dann vor Ort dann noch nicht ganz den Wünschen entsprechen, kann das Zimmer (sofern Hotel nicht ausgebucht) getauscht werden. Wir wurden auch direkt gefragt, ob wir zufrieden sind. Unsere Wünsche wurden zu 100 % erfüllt 🙂

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • santolibreS Offline
                santolibreS Offline
                santolibre

@chepri

"Aber in Bayern lernt an in der Schule wenigstes, wann man einen Großbuchstaben zu verwenden hat." ????????? Häääääää?!?
                Den Text von Pinacolada kann jeder lesen, geschissen auf Großschreibung, bei deinem Gekrakel sieht das schon anders aus. Zwischen deutsch und bairisch liegen scheinbar doch Welten.
                Habe mir dein Mega-Posting gerade von einem Russen übersetzen lassen 😆   😆   😆  .

Saludos
                dat Santo

Santolibre con Barcelò, y nada mas!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • citronella73C Offline
                  citronella73C Offline
                  citronella73

sonst habt ihr keine probleme oder ? und damit meine ich sowohl überflüssige hinweise auf gross-/kleinschreibung, und insbesondere wenn diese fehlerhaft gegeben werden - als auch die zimmerfrage

im JAP ist die anordnung der bungalows so, dass man nicht dem nachbarn aufs bidet schaut. die ausrichtung ist immer nach vorne,sprich pools / wege..

sparzimmer bezeichnen schlicht das kontingent eines bestimmten RV, wurde hier zum erbrechen bereits erläutert.

das JAP ist gut aufgestellt, unser "sparzimmer" im oktober 2009 umfasste gut und gerne 45 - 50 qm (oh, ich vergass, der typische sparer nimmt metermass mit) und hatte direkten blick auf den vor dem balkon liegenden, sehr ruhigen pool..

mir pers. geht jedes verständnis dafür ab, wieso man sich schon vor antritt (insbesondere wenn man "sparzimmer", "low cost" oder sonstwas gebucht hat, in der hoffnung zehn fuffzig zu sparen) solchen stress und den mitarbeitern vor Ort mit Mail- /Faxbomben das Leben schwer macht...

fahrt hin, geniesst tolles wetter, eine prima unterkunft und relaxt einfach

wer superior-zimmer, essen, behandlung etc haben möchte, wird mehr als 600 / 700 euro/woche anlegen müssen und ohne AI leben müssen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Terry277T Offline
                    Terry277T Offline
                    Terry277

Es gibt halt auch Menschen, die sich schon vor dem Urlaub ne Menge Gedanken darüber machen, wie der Urlaub wohl werden wird. Auch über das perfekte Zimmer, schließlich verbringt man einige Tage darin (zumindest einige Zeit des Tages) und will sich darin wohl fühlen. Warum dann nicht seinen Wunsch mitteilen? Das eine Fax bzw. Mail mehr oder weniger tut es dann auch nicht. Und ist ja auch nicht so, dass das jeder tut. Hier geht es um´s informieren und um das Geben von Ratschlägen und nicht um sein Unverständnis zu zeigen. ❓
                    Klar, ist es sinnvoller, sich vorher keinen Stress zu machen a "Es wird schon alles super sein." So einfach denkt nur nicht jeder. 😉

So, zurück zum Thema...

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chepriC Offline
                      chepriC Offline
                      chepri
                      Gesperrt

santolibre wrote:
                      Habe mir dein Mega-Posting gerade von einem Russen übersetzen lassen 😆   😆   😆  .

Saludos
                      dat Santo

Ich freue mich, dass es so einfach ist, dir Belustigung zu verschaffen. Zu denken gibt mir allerdings die Tatsache, dass du dazu fremde Hilfe brauchtest. Und das, wo man sagt, die deutsche Sprache sei höchst redundant. Ein beliebter Test hierzu ist der folgende Satz, in Versuchsreihen benutzt man diesen auch, um bestimmte geistige Fähigkeiten zu testen:

Lsst mn bsplsws m Txt Vkl wg, blbt r trtzdm lsbr.

Probier es mal aus, jedes Testergebnis über 2 sec ist höchst bedenklich.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • pinacolada080P Offline
                        pinacolada080P Offline
                        pinacolada080

Tut mir leid, hab nicht gesehen dass hier anscheinend auf Groß- und Kleinschreibung sehr viel Wert gelegt wird. Und ja, Rechtschreiben lernt man nicht nur in Bayern 😉 War mein erster Beitrag, da kann man auch mal was übersehen, denk aber nicht dass man den Text nur deswegen nicht lesen kann.. Und man könnte diesbezüglich auch ein wenig freundlicher darauf hinweisen, aber mir solls ja egal sein..

Mit dem Low Cost Zimmer war auch nicht gemeint dass mir das Zimmer eventuell zu klein wäre oder es schlechter als die anderen eingerichtet wäre.. Mir gehts einfach nur darum, dass wir nicht irgendwo im letzten Eck sind und jedes Mal ewig gehen müssen bis wir am Hauptpool und den Restaurants sind, denn die Anlage ist ja schon sehr groß.. Die Bungalows da direkt hinterm Aqua Park neben dem Kids Club möcht ich zb nicht unbedingt haben..

Bin auch nicht jemand der alles bis ins kleinste Detail durchplanen muss, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und solange noch nichts gebucht is kann man sich ja mal ein bisschen erkundigen.

Ach ja eine Frage hätte ich noch! Anscheinend ist das Hotel ja wirklich sehr beliebt und immer relativ voll.. Wir wollten eigentlich von 3.-16.9 dort hin, ist das Hotel zu dieser Zeit sehr voll? Wie siehts denn mit dem Buchen aus? Ist es empfehlenswert schon jetzt zu buchen um einen Platz zu bekommen, oder reicht es aus erst im April oder so zu buchen? Ich würds ja sofort nehmen, aber meine Mitreisenden sind da leider noch etwas kritisch eingestellt.. Und wenn ichs dann nichtmehr kriege dann krieg ich die Kriese, weil ich mich jetz schon total darauf eingestellt hab.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chepriC Offline
                          chepriC Offline
                          chepri
                          Gesperrt

Es war ja nicht die Sache mit der Großschreibung die mich zu meinem posting veranlasst hat, sondern vielmehr die Tatsache, dass schon wieder die Frage nach der Gästestruktur unter Berücksichtigung einer bestimmten Nation gestellt wurde. Lies mal ein wenig rum hier im forum, zu welchen Diskussionen das schon geführt hat. Und dann überleg mal, ob es nicht sein könnte, dass hier auch Angehörige dieser Nation mitlesen und -schreiben, und welches Gefühl es auslöst.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ivonne78I Offline
                            Ivonne78I Offline
                            Ivonne78

@Pinacolada

wir haben 2009 und 2010 Low Cost ZImmer gehabt und immer eine super Lage bekommen. Keine Probleme gehabt. Pool und kurze wege zum Restaurant ( wegen unserer Kids)

20.08. - 26.08.2012 Europapark Rust & 22.12.2012 - 29.12.2012 Aida Kanaren Rundreise

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chrisssonyC Offline
                              chrisssonyC Offline
                              chrisssony

@pinacolada080:
                              wir planen auch für den 03.09.-17.09. unseren Sommerurlaub im JAP..waren letztes Jahr auch schon mit unseren beiden Kindern (3+4) dort und es war einfach ein super mega geiler Urlaub!!!!!!

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Hatten ein Familienzimmer im 60.. Bereich...sind zwar weite Wege bis zur Lobby und Hauptpool aber dafür sind die Zimmer viel größer und schöner!
                              Vielleicht sieht man sich ja...
                              LG Sonja

Urlaub...einfach super ;)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • FynnjaF Offline
                                FynnjaF Offline
                                Fynnja

Ich muss mich mal kurz zu den Nationen äußern:
                                Ich finde es sehr schade, dass hier sehr stark verallgemeinert wird 😞 Nur weil jemand Russe, Deutscher, Araber ist, sagt dies nicht zwangsläufig etwas über deren Verhalten aus!!!
                                Bei unserem Urlaub hatten wir auch ein "nettes" deutsches Pärchen, deren Manieren unter aller Kanone waren.

Passage gem. Forenregeln entfernt.

...
                                Und diese Beispiele kann ich weiterführen, also verallgemeinern kann man hier bitte gar nichts.

Und selbst mit diesen "Zwischenfällen", hatten wir einen wundervollen Urlaub, einer der besten Urlaube überhaupt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Lolle1976L Offline
                                  Lolle1976L Offline
                                  Lolle1976

@Fynnja,
                                  da kann ich Dir nur zustimmen. Bei unserem letzten Hurghada Urlaub sind mir auch die besof.... deutschen Touris mehr ins Auge gestochen als alles andere.
                                  Wenn diese in einem Familienhotel dann total voll vor den Augen von
                                  Kleinkindern über Tische und Stühle fallen ist es echt egal welcher Nation man(n) bzw.
                                  frau (ja genau es war eine Frau...) ist - es ist einfach nur peinlich sich nicht im Griff zu haben.
                                  Noch vier Tage und den Rest von heute - dann geht es endlich los ins JAP.
                                  Ich hoffe die Sonne gibt noch ein bischen mehr Gas

07.-.17.02.2012 JAP

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • stregaline1S Offline
                                    stregaline1S Offline
                                    stregaline1

Hallo, hat jemand schon die Preise verglichen?
                                    Habe 28 Dez 2009 für Jan /Feb 2010 gebucht.
                                    Für Sommer 2010 habe ich im Feb 2010 gebucht.
                                    Wenn ich mir momentan die Preise so anschaue, zahle ich fast 1000 Euro mehr gegenüber letztes Jahr.
                                    Kann das sein das im JAP die preise so hochgegangen sind?
                                    Mir kommt es so vor das Ägypten allgemein teuer géworden ist.
                                    Täusche ich mich da?
                                    Gruss Stregaline1

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • curiosusC Offline
                                      curiosusC Offline
                                      curiosus
                                      Gesperrt

...kurz OT: Ja, die Preise sind in ganz Ägypten angezogen, ich habe eines der von mir besuchten Hotels sogar mit 45% Aufschlag gegenüber dem Vorjahr gebucht... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • utajuliU Offline
                                        utajuliU Offline
                                        utajuli

Pickalbatros hat letztes Jahr auch die Kinderpreise geändert.Ein Kind wird jetzt schon ab 12 Jahre als Erwachsener gerechnet.Bei 2 oder mehr Kinder macht das mal locker 2000 Euro mehr aus als in dem Jahr 2009 als ich das JAP gebucht habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • teufelsteffiT Offline
                                          teufelsteffiT Offline
                                          teufelsteffi

Hallo JP - Kenner 😄

Wir fliegen diese Jahr das erste mal nach Ägypten. Habe mal eine Frage an die, die schon mal im JP waren.
                                          Weiß jemand von Euch ob es im (oder neben, vorm...) JP eine "Telefonzelle" oder sind die Telefonkosten im JP nicht so hoch, so dass wir auch ruhig von dort aus Tel. können?

Danke 😘

• 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 16 von 67
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag