Wenig Animation im November
-
Ich lese zur Zeit gern die neuesten Bewertungen bestimmter Hotels, weil ich dort für 2011 gebucht habe.
Jetzt stelle ich fest, dass öfters um die jetzige Jahreszeit der Trent der Hotels nach unten geht, da Urlauber sich in ihren Bewertungen über eingeschränkte oder nicht vorhandene Animation beklagen.
Ich habe auch selbst im Oktober auf Rhodos festgestellt, dass in meinem Hotel ca. 1 Woche vor Monatsende die Animationen eingestellt wurden.
Wäre dies auch für euch ein Kritikpunkt ?
Und würdet ihr euch wünschen, dass es einen entsprechenden Hinweis in der Hotelbeschreibung des RV gibt ?
Es geht dabei um Hotels im Mittelmeerraum (Rhodos, Zypern) und um die türkische Ägäis. -
für mich pers. wäre das nie ein kritikpunkt, auf animation verzichte ich gerne

nov.jetzt im sunrise queen auch nur einer vorhanden und wie ich die anderen hotels so angesehen habe genauso, waren aber sehr viele voll ausgebucht.
-
da ich nie hotels mit animation buche, kann ich dazu nichts sagen.
ich hätte aber generell verständnis dafür, dass eine woche vor saisonende nicht mehr alles zu 100% stimmt.
sprich: das buffet kleiner wird, das personal nicht mehr motiviert bis in die haarspitzen ist, etc.
was ich nicht akzeptieren könnte, wenn eine gebuchte sache deswegen gar nicht angeboten würde. zum beispiel spa anwendungen.
da würde ich schon vom va erwarten, dass er mich vor buchung über den umstand informiert. -
Da kann ich mich adrianmartin nur anschließen. Für mich ist es eher ein Pluspunkt wenn ein Hotel keine Animation anbietet.
Ein Hinweiß in der Hotelbeschreibung wäre aber m.M. nach schon angebracht. Schließlich gibt es auch Urlauber die sowas mögen.
-
anne49 wrote:
Jetzt stelle ich fest, dass öfters um die jetzige Jahreszeit der Trent der Hotels nach unten geht....
Es geht dabei um Hotels im Mittelmeerraum (Rhodos, Zypern) und um die türkische Ägäis.Rhodos im November liegt ja eh nicht im "Trent" .
Aber Urlaub im November für die Ani liegt voll im "Trent"
-
anne, es gibt noch kenner