Schäppchenflug nach Kenia, 149/199 Euro,
-
Jambo,
das ist ein Knallerpreis, aber so viel Urlaubstage hat keiner, wie man gern verreisen möchte. Och, jetzt in der Masai Mara und das kalte und schmuddelige Wetter hier lassen...
NEIN, wir gehen arbeiten, irgendwo muß das Geld ja herkommen.
aisch -
Na so ein Mist :?
Ich hab 539 Euro gezahlt - freu mich aber trotzdem - am Freitag nach der Arbeit gehts ab. Diani Beach - wir kommen

-
Jambo Captainffz,
539 ist auch ein sehr guter Preis, diese anderen Preise bekommt man nur von heute auf morgen oder übermorgen. Leider können die wenigsten dies nutzen, denn Urlaubsplanung beginnt ja meißt schon 12 Monate vorher.
Ich wünsche Dir/Euch eine wunderschöne Zeit an der Diani Beach, geht auf Safari, denn nur am Starnd liegen dafür ist dieses Land einfach zu schön.
LG Gabi 2001 ( Franz )
-
Hier jetzt nochmal meine Frage/Bitte - hatte es vorgestern schon mal gepostet, aber
durch Loeschaktionen der Admins aufgrund ueberfluessiger Postings eines Users
scheint das wohl untergegangen zu sein...
Ich wuerde es gut finden wenn man hier mal so einen " Flugthread" einrichten,
vielleicht auch festtackern wuerde. Eben wo genau solche Angebote gepostet
werden ( das sollte doch ohne Werbung moeglich sein ). Oder auch eben wenn
bestimmte Airlines mit Aktionen kommen.
Ich denke das interessiert hier viele, aber viele wissen eben auch gar nicht wie
und wo zu suchen ist. Und einige User gehen hier ja taeglich danach "jagen"...
Hallo Admins, hallo Chrissy - was haltet Ihr davon? Waere sowas moeglich?
Liebe Gruesse
Stueppi -
Jambo,
wäre ich auch dafür, denn es gibt oft solche Angebote und es soll ja doch einige Leute geben die kurzfristig starten können.
Morgen und Samstag von verschiedenen Flughäfen Deutschlands für 7 oder 14 Tage ab 179 Euro.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
Jambo,
Air Berlin setzt noch einen drauf, morgen ab Berlin Tegel 20.00 Uhr für 16 Tage, zurück über Düsseldorf-Berlin Tegel, das ganze für schlappe 149 Euro.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
-
jambo,
nach vielen, vielen schönen sonnigen wochen wieder zurück habe ich die tollen flugangebote gerade gelesen.
alles recht und schön, aber soviel mir bekannt ist, sind die hotel für die weihnachtszeit alle ausgebucht - also wird es schwierig werden eine unterkunft für 2 wochen zu bekommen - was also nützt der günstige flug von berlin aus ?
lg
christa -
Huhu Christa!
Na Du, schon ein bisschen eingelebt im Schnee? Bestimmt nicht oder?
Das waren ja noch alles Angebote fuer die Vorweihnachtszeit...ich vermute mal schwer, dass es solche Angebote fuer Fluege ueber Weihnachten auch nicht geben
wird ;-)))
Das ging nun Wochen so und 2 Bekannte sind jetzt unten dank' dieser tollen Angebote...
Pack' Dich bloss warm ein im Schnee
Lg ebenfalls aus dem Schnee
Stueppi -
Jambo,
das mit den Flügen wird wohl bis Weihnachten bestimmt noch gehen, besonders ab Berlin - Tegel, da AB dort erst seit kurzem fliegt und das noch wenig bekannt ist.
Auch mit Unterünften dnke ich ist es kein Problem, es gibt so viele private Cottages, da findet sich mmer was.Gruß gabi 2001 ( Franz )
-
huhuhu stüppi,
ja leider bin ich wieder da in dieser kälte, aber nach dieser langen zeit habe ich mich auch wieder auf die köstlichkeiten wie schwarzbrot, deftiges kraut mit würstel und so ein paar andere sachen gefreut.
aber du mußt dir keine sorgen machen, bin nur hier zum wäsche wechseln
und die paar wochen vergehen sicherlich schnell beim bearbeiten meiner vielen bilder von 3 safaris. ein paar konntest du ja schon sehen - LOL
übrigens habe bei verschiedenen hotels gefragt, die waren alle ab dem 15.12. voll, soviel zum thema unterkünfte. in einer cottages zu wohnen behagt mir jetzt so garnicht, die selbstversorgung ist nicht mein ding !dir liebe grüsse nach can und bei dir ist es ja bald auch soweit !
liebe grüsse
christa -
Hi Christa!
Wann genau gehts bei Dir wieder los? Habe ich wieder vergessen...
Fotos sind klasse, wie immer!!!
Cottages sind persoenlich auch nicht mein Ding, bevorzuge auch den Trubel im
Hotel
Meine Cousine hat gestern gebucht fuer ueber Weihnachen. Leisure
Lodge und Baobab mit Safari mittendrin. War kein Problem. Sie hat es allerdings
erst direkt ueber's Hotel versucht, da hiess es ausgebucht. Man sagte ihr aber,
dass es nur noch moeglich sei ueber die Veranstalter zu buchen. Denke da liegt
der Hase im Pfeffer....wenn ich es nur einfach so versuche (Stand gestern), DSL, Papillon ausgebucht, Southern, Baobab, Leisure Lodge, Leopard sind buchbar.
Fuer die die es so kurzfristig hinkriegen ein super Angebot fuer ueber Weihnachten.
Heute in einer Woche steige ich in den Flieger, wenn ich denn hier weg komme und
nicht alles lahm liegt....bin einiges gewohnt aus dem Sauerland was Schnee angeht...
aber was hier gerade abgeht...puh...sowas habe ich noch nie gesehen...
GLG Stueppi -
jambo stueppi!
du hast geschrieben , dass verwandte von dir noch günstig über weihnachten etwas gefunden haben. eigentlich wollten wir erst im nächsten jahr wieder nach kenia, ist auch schon alles gebucht ( wir mögen mehr ein cottage
) würden aber ab 25.12 doch gern für 2 wochen in ein hotel an der südküste. hast du einen link, wo wir noch günstige ( was auch immer das heißt
angebote finden können?
danke, lg. susi -
Hi
Haette es genauer schreiben sollen, die fliegen jetzt am Wochenende und kommen in der Woche nach Weihnachten wieder. Guenstig sind die Hotels natuerlich nicht, aber
dafuer haben sie einen Schnaeppchenflug erwischt.
Aber um Weihnachten erst los? Wollt Ihr pokern? Bei diesen guenstigen Fluegen muss man ja innerhalb von 1- max. 4 Tagen in den Flieger.
Ich weiss es nicht, aber ich denke selbst wenn es billige Fluege geben sollte kurz
vor Weihnachten, wie es dann mit den Hotels aussieht?
Die Fluege und auch oft guenstige Superlastminute Pauschalreisen findest Du beim
groessten LM Veranstalter im Netz. Hab' Dir PN geschrieben, waere hier Werbung.
Lg
Stueppi -
Überflüssiges Zitat gem.Forenregeln entfernt!
@Stueppihi,
nö, pokern wollen wir nicht. ist einfach eine spontane entscheidung. eigentlich steht sylvester ostsee auf dem plan. ich kann bloß keinen schnee mehr sehen. da ich in den weihnachtsferien urlaub nehmen muss, bietet sich die zeit einfach an. ist leider auch die teuerste. das ist nun mal so im schulleben.
bei " diesem großen last minute veranstalter" schau ich immer mal rein. ich dachte bloß, dass es vielleicht noch andere möglichkeiten gäbe.
danke für die hilfe, vielleicht klappt es ja noch irgendwie, ansonsten müssen wir eben noch 7 monate warten, dann geht es auf jeden fall los. buchung ist schon fix.
danke noch mal. lg susi