Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlena wrote:
:? Hm,steh noch immer auf dem Schlauch,wegen dem Rat,Dann will ich mal ein bissel aus dem Nähkästchen plaudern:

Ihr hattet es sicher vor ein paar Jahren garnicht so verfolgt bzw. mitgemacht.
Es gab hier mal einen Thread, wos um "Bordunterhaltung" in Flugzeugen und sonstwo ging. Zu dieser Zeit und Thread war meine Erwine noch Betreiberin und Köchin der Kanzleramtskantine im Keller vom KA. **Schon damals musste ich einer bestimmten Frau immermal einen Rat geben, wie sie bestimmte Männer "in die Wüste" schickt....! 😆** Siehe z.B. die "Bierdeckelconnection" 🤐 😄 😮 ! Und jetzt wars wieder soweit, allerdings wurde diesmal "EINER" von Anderen verjagt - Angie hätte ihn lieber gerne (für sich) behalten - aber...!
Und deshalb brauchte sie meinen Rat.

Ansonsten Moni`s Posting lesen - Schweizer haben meistens recht !

-
Immer noch Schlauch!
Schon damals musste ich einer bestimmten Frau immermal einen Rat geben,
wie sie bestimmte Männer "in die Wüste" schickt....! ?Siehe z.B. die "Bierdeckelconnection" ! ?
Und jetzt war`s wieder soweit, allerdings wurde diesmal "EINER"
von Anderen verjagt - Angie hätte ihn lieber gerne (für sich) behalten - aber...! ????Bitte um Erklärung

-
Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Politik in Berlin im Keller gemacht wird.

So, erste Hürde der Renovierung gelungen. Alle alten Kacheln in Flur und Küche sind weg. Morgen gehts früh weiter.
Deshalb sag ich jetzt erst mal gute Nacht.
Grüßt mir die Schwangeren.
-
Holzmichel wrote:
Ansonsten Moni`s Posting lesen - Schweizer haben meistens recht !

Erwin
für das Kompliment 
Du bist mir ja ein ganz schöner Charmeur
Freu mich schon auf den Bodensee nächsten Frühling 
Das trifft leider nicht immer zu, denn ich bin ja Germano-Schweizerin
, d.h. wenn mich jemand fragt, woher ich komme, dann sage ich NIE, dass ich Schweizerin bin, sondern immer, dass ich Deutsche bin und aus Mannem komme 
-
freddoho wrote:
dass ich Deutsche bin und aus Mannem komme
Aha - da stand also Deine Wiege !

Kann mich noch vage erinnern, da war doch auch mal was mit Fussball....!
SV Waldhof - stimmt`s !!
-
Reiselady wrote:
Holzmichel, darf ich das so verstehen, dass die hohe Politik in D in der Kanzlerkantine gemacht wird? 🤪Bingo !!

-
Holzmichel wrote:
Reiselady wrote:
Holzmichel, darf ich das so verstehen, dass die hohe Politik in D in der Kanzlerkantine gemacht wird? 🤪Bingo !!

Warum überrascht mich das nicht? Selbst in unserer kleinen Gemeindeverwaltung wird die Politik überwiegend am Stammtisch gemacht, ok, manchmal auch auf dem Tennisplatz. Aber nur deshalb, weil es in unserem kleinen Nest noch keinen Golfplatz gibt.

-
Hübscher Kerl !
Wie mag da wohl die Mama aussehen ??

und nach diesem kleinen Kompliment muss ich leider "Gute Nacht" sagen!
Bin echt etwas "kaputt" heute, Rücken tut auch weh - bin halt nicht mehr der Jüngste....!

(Ja ich weiss, mit 54 ist man natürlich noch (oder schon ?) im besten Mannesalter.)
Gute nacht !