Zimmer mit direktem Poolzugang
-
Und hier einige Preisbeispiele von FTI
Preisbeispiel
· Eine Woche im Hotel Papillon Zeugma mit All Inclusive Ultra-Verpflegung im Swim Up-Zimmer mit Flug z. B. ab 4. Juli 2018 ab Nürnberg ab 1189 Euro pro Person
· Eine Woche im Barut Acanthus & Cennet im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B ab 24. Oktober 2018 ab Nürnberg 969 Euro pro Person
· Eine Woche im Sherwood Exclusive Kemer im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab 23. August 2018 ab Hamburg ab 1139 Euro pro Person
· Eine Woche im Rixos Premium Tekirova im Swim Up-Zimmer mit All Inclusive Ultra-Verpflegung mit Flug z. B. ab. 16. Oktober 2018 ab Nürnberg ab 999 Euro pro Person -
Wir waren Ende Mai im My Home Resort in Avsallar. Die haben auch Poolzimmer. Für eine Woche haben wir 586,00 Euro pro Person für diese Zimmer bezahlt.
Viele Grüße reni
-
Hallo liebe Holidaycheck Community.
ich komme gerade aus meinem Türkei Urlaub im Rubi Platinum in Alanya und möchte nun für September wieder ein schönes Poolzimmer in der Türkei Buchen. Ich finde nur, dass die Zimmer Suchfunktion hier bei Holidaycheck sehr schlecht ist, wenn man explizit nach Poolzimmern sucht. Sehr aufwendig. Habt ihr Tipps, wie ich schneller Suche filtern kann, sodass mir nur PoolZimmer angezeigt werden?PS hier mein Review des Poolzimmers im Rubi Platinum in Alanya:
Das Poolzimmer war dort sehr schön, hatte aber ein kleinen Nachteil:
Wir hatten die Doppelzimmer mit direktem Poolzugang (Relaxpool). Die Zimmer sind so gelegen, dass die Terrasse inkl Poolzugang morgens (bis 13 Uhr) vollkommen im Schatten liegen.Ab 13 Uhr bis Sonnenuntergang liegt die Terrasse dann voll in der Sonne. Die Sonnenschirme sind fest Verbunden mit den Liegen, sodass man KEINEN Schatten mehr hat. Dies führt zwangsweise dazu, dass man zwei andere Liegen benutzen muss. nicht optimal gelöst.
-
Bewertungen filtern mit der Lupenfunktion und dem Suchwort "Poolzimmer" und "Poolvillen".
Es gibt sie in fast allen 5* Hotels der Region. -
Bewertungen filtern mit der Lupenfunktion und dem Suchwort "Poolzimmer" und "Poolvillen".
Es gibt sie in fast allen 5* Hotels der Region.@vonschmeling sagte:
Es gibt sie in fast allen 5* Hotels der Region.sorry das verstehe ich nicht. kannst du noch etwas genauer beschreiben?
Bei der Buch-Funktion von Holidaycheck finde ich keine Lupe wo ich per Textfeld nach Poolzimmer filtern kann...
Bei der Bewertungseite finde ich auch keine Lupe, verstehe hier aber nicht ganz die vorgehensweise, da ich nicht Bewertungen durchsuchen will, sondern die Buchfunktion?
Sorry vllt sehe ich vor lauten Bäumen den Wald nicht
-
@vonschmeling sagte:
Es gibt sie in fast allen 5* Hotels der Region.sorry das verstehe ich nicht. kannst du noch etwas genauer beschreiben?
Bei der Buch-Funktion von Holidaycheck finde ich keine Lupe wo ich per Textfeld nach Poolzimmer filtern kann...
Bei der Bewertungseite finde ich auch keine Lupe, verstehe hier aber nicht ganz die vorgehensweise, da ich nicht Bewertungen durchsuchen will, sondern die Buchfunktion?
Sorry vllt sehe ich vor lauten Bäumen den Wald nicht
Der TO will ja nicht die Bewertungen lesen, sondern die Preise speziell für diese Kategorie filtern....habs jetzt mit Anklicken der jeweiligen Zimmer versucht - aber hier bei HC muß man ewig weit runterscrollen - deshalb, robert.marcy, z.B. bei booking siehst sofort alle Zimmertypen...hier klicken....oder wende dich direkt hier an die RB, damit sie dir diese Poolzimmer preislich rausfiltern und sofort den Preis dafür sagen können!
-
Ist mir vollkommen klar, dass der t.o. nicht die Bewertungen lesen will, aber auf diese Weise findet er Hotels mit Swim-Up Unterbringung und womöglich gleich auch noch positive Rezensionen dazu ...
-
Wir müssen da mal mit einem Begriff "aufräumen", denn eine Lupenfunktion haben wir nicht---keine Ahnung woher der Begriff stammt: Bewertungen filtern und durchsuchen, heisst das Zauberwort...

-
Wir müssen da mal mit einem Begriff "aufräumen", denn eine Lupenfunktion haben wir nicht---keine Ahnung woher der Begriff stammt: Bewertungen filtern und durchsuchen, heisst das Zauberwort...

Günter - das mit der Lupe hatte ich hier eingeführt - und zwar als Step-by-Step-Führung, wie man eine solche Filterung hinkriegt....unter dem Begriff "Bewertungen filtern oder durchsuchen" öffnet sich ein erweiterter Bereich, wo man seinen Suchtext eingeben kann - und rechts nebenan ist eine Lupe(!!) - DESHALB das Wording "Lupensuche"!
Ansonsten - robert.marcy - hier findest du die Auswahl der Hotels mit Poolzimmer in der Türkei und kannst alle individuell prüfen hier klicken
-
Das Symbol ist die Lupe, Günter ... und damit die Wurzel des neu geschaffenen Terminus.

-
Günter - das mit der Lupe hatte ich hier eingeführt - und zwar als Step-by-Step-Führung, wie man eine solche Filterung hinkriegt....unter dem Begriff "Bewertungen filtern oder durchsuchen" öffnet sich ein erweiterter Bereich, wo man seinen Suchtext eingeben kann - und rechts nebenan ist eine Lupe(!!) - DESHALB das Wording "Lupensuche"!
Ansonsten - robert.marcy - hier findest du die Auswahl der Hotels mit Poolzimmer in der Türkei und kannst alle individuell prüfen hier klicken
@palme30 sagte:
Vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.
Ist aber natürlich ein kleiner Umweg, da ich trotzdem jedes Hotel einzeln anklicken muss und dann die Bewertungen durchsuchen muss. Aber ist ein funktionierender Work-a-Round.Feedback an HC:
Es wäre super, wenn man in der Buchungsfunktion direkt den Ort + ein Filter "direkter Poolzugang" oder "Poolzimmer" anklicken kann, sodass dann für den ausgewählten Ort/Region nur die verfügbaren Poolzimmer + Preise angezeigt werden.Danke für die Google Suche, da da werden eigtl alle Hotels angezeigt. zb. auch das Concorde De Luxe Hotel oder das Liberty Lara, das keine Poolzimmer haben
-
Gute Vorschlag, zumal die Anzahl solcher Zimmer immer mehr zunimmt und die Nachfrage zu steigen beginnt.
Für dich als Tipp wäre in der Gockelsuche "Swimm up-Zimmer" zu probieren und/oder die Bildersuche zu aktivieren, da findet man auch sehr viele Alternativen.
-
Gute Vorschlag, zumal die Anzahl solcher Zimmer immer mehr zunimmt und die Nachfrage zu steigen beginnt.
Für dich als Tipp wäre in der Gockelsuche "Swimm up-Zimmer" zu probieren und/oder die Bildersuche zu aktivieren, da findet man auch sehr viele Alternativen.
OT:.. Das hab ich mir schon lange mal gedacht... Eine Übersicht der Hotels mit Poolzimmer und - Villen... Auch im Thailand Forum gerne und oft gefragt! Hab schon überlegt ob es RV gibt die Kataloge mit dieser Thematik im Programm haben aber wurde nicht fündig...
-
OT:.. Das hab ich mir schon lange mal gedacht... Eine Übersicht der Hotels mit Poolzimmer und - Villen... Auch im Thailand Forum gerne und oft gefragt! Hab schon überlegt ob es RV gibt die Kataloge mit dieser Thematik im Programm haben aber wurde nicht fündig...
Jetzt hab ich einen passenden Link gefunden - den "Vorlieben-Link" bei HC, wo du "Poolzimmer" eingeben kannst und als Zielgebiet "Türkei" - und dir dann alle Hotels angezeigt werden, wo dies zutrifft!
https://www.holidaycheck.de/vorlieben
Hab bei der RB hier nachgefragt - der Thread wurde zwar gesperrt, da ich den "Feedbackbutton" nehmen sollte - aber bekam dennoch Antwort von einer netten Dame dort:
"Die Daten anhand denen man ein Zimmer mit privaten Pool finden kann, werden uns von den Anbietern nicht geliefert. Daher haben auch wir nur die Möglichkeit uns die Hotelbeschreibungen durchzulesen.
Wir können durchaus verstehen, dass diese Art von Filter hilfreich wäre. Aus dem oben genannten Grund können wir diesen jedoch nicht anbieten." -
Hoş geldiniz danidaggi, okay, das Paloma Finesse ist also zu teuer - dann beherzige doch mal den Vorlieben-Tipp von palme30?
Die Preise sind ja eng mit den spezifischen Parametern der Reise verknüpft, ob was ins Budget passt kannst du also am besten selber eruieren.
Etliche Hotels in Belek verfügen über Swim-Up Zimmer, so z.B. das Voyage Belek, das Melas Resort oder Magic Life Masmavi ... t.b.c.
Ich würde dir raten den Filter anzuwenden und danach in den jeweiligen Hotelthreads zu recherchieren, bzw einen neuen zu eröffnen, wenn du einige Favoriten gekürt hast. -
Hoş geldiniz danidaggi, okay, das Paloma Finesse ist also zu teuer - dann beherzige doch mal den Vorlieben-Tipp von palme30?
Die Preise sind ja eng mit den spezifischen Parametern der Reise verknüpft, ob was ins Budget passt kannst du also am besten selber eruieren.
Etliche Hotels in Belek verfügen über Swim-Up Zimmer, so z.B. das Voyage Belek, das Melas Resort oder Magic Life Masmavi ... t.b.c.
Ich würde dir raten den Filter anzuwenden und danach in den jeweiligen Hotelthreads zu recherchieren, bzw einen neuen zu eröffnen, wenn du einige Favoriten gekürt hast.Danke schön. Hab mich schon fleißig durchgekämpft und befürchte ohne direktem poolzugang wird es werden. Ich wusste nicht das es soviele schöne Hotels in der Türkei gibt.... was bin ich froh wenn ich den Flug habe, dann kommt nur noch die Qual der Wahl des Hotels, wobei 3 in der engeren Auswahl bereits sind. Alle ohne poolzugang.
-
Du kannst die Wahl ja dann entsprechend in den Hotelthreads perfektionieren ...

-
Ich würde dir raten den Filter anzuwenden und danach in den jeweiligen Hotelthreads zu recherchieren, bzw einen neuen zu eröffnen, wenn du einige Favoriten gekürt hast.