Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
-
Hallo Leute!
Ist jemand vom Stella (Makadi Bay) zurück und kann auskünfte zur aktuellen Lage,Verpflegung,Belegung usw. geben. -
wenn ich mich da richtig "eingelesen" habe, gibt´s da ein MakadiCenter aus mehreren hotels etc, da wird wohl ne Disko dabei sein. Theoretisch sollten wir vom 13. - 20.3 dort sein, danach könnte ich berichten.
Was ich merkwürdig finde: jeden Tag gibt´s angeblich mehr Hotelbewertungen; wenn ich die dann aberaufrufen will, sind nur die "alten" da....werden die schlechten "geschluckt"??
M -
falls wir dort tatsächlich ankommen, kann ich gern mal berichten- einiges liest sich ja aus den Bewertungen(wenn man über schiefe Fliesen etc mal hinwegscrollt)- auf der homepage ist auch eine Disco erwähnt, aber die werden wir nicht unbedingt ausprobieren. Und es kommt mir so vor, als könnte man vom Strand aus bis zu dem MakadiCenter laufen, wo dann ja auch einiges öffentlich ist...
Da wir vorher auf dem Nil unterwegs sind, haben wir nicht so den Wert auf "Stadtnähe" gelegt, es wird aber auch ein Shuttlebus nach Hurhada angeboten. -
Hallo, hier die versprochenen Infos: wir waren nach 1Woche Nil vom 14. - 21. 3. im Stella. Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl-oder vielleicht weil- es nicht mal zur Hälfte belegt war.Sie haben dann erstmal die Gebäudekomplexe um die eine Poollandschaft herum belegt und so kamen wir uns nicht vor wie in einem Geisterhotel. Es wurde allerdings auch während unseres Aufenthalts voller. Die angefragte Disko liegt tatsächlich links vom Haupteingang, gehört nicht zum AI-Angebot.Zwischen den Hotels in der MakadiBay gibt es keine Absperrungen am Strand, sondern man kann die ganze Bucht entlangwandern.
Und am Riff am Ende des Steges waren wirklich wahnsinnig viele bunte Fische zu beobachten, ich habe mein Herz für´s Schnorcheln entdeckt... -
-
Normalerweise stehen sowohl am Steg des Stella als auch beim Aldiana "Aufpasser", die nur die Gäste der betreffenden Hotels auf den Steg lassen. So war es die beiden letzten jahre immer.
Mit ein paar netten Worten könntest du jedoch Glück haben. Ich habe schon beide benutzt
.