AIR BERLIN - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Hallo liebe Comunity,

nächstes Jahr im Februar wollen wir von Stuttgart über Düsseldorf nach New York fliegen.
Habt ihr Erfahrungen oder kennt ihr gute Erfahrungsberichte (im Internet finde ich leider qualitativ nicht sehr anspruchsvolle Bewertungen)?
Wie sieht es mit der Verpflegung an Bord aus, auch auf dem Zubringerflug ab/nach Stuttgart?Grüße

-
Verstehe ich das richtig, Du suchst ein Portal, wo es nur gute Erfahrungsberichte gibt?!
Welche Verpflegung erwartest Du auf dem Hopser Stuttgart-D`dorf

-
doc3366:
Verstehe ich das richtig, Du suchst ein Portal, wo es nur gute Erfahrungsberichte gibt?!Welche Verpflegung erwartest Du auf dem Hopser Stuttgart-D`dorf

Zitat Ende
Ja oder vielleicht kennt jemand einen guten, und kann den Link oder das Portal nennen.
Weiß auch nicht... Hoffentlich kein Sandwich
(die sollen ex STR nicht ganz so appetitanregend sein - hab' auch schon selbst Erfahrungen mit gemacht) 
Grüße
-
Nur gute Erfahrungsberichte mit einem Transatlantik-Flug vermutlich in der Eco, ausgewählt appetitanregende Verpflegung bei einem Hopser von etwa eine Stunde... na denn viel Glück bei der Suche nach einem solchen Portal.
-
Ex STR???

Glaubst du, ab dort servieren sie ganz besonders grottige Stullen - um Überbuchungen entgegenzuwirken?
Und ex MUC gibt´s Haxensemmeln oder ex HAM Hummertoasts?
Bizarr ... :?
Übrigens kenne ich kein Portal mit ausschließlich qualifizierten Bewertungen ... das scheint mir angesichts der höchst verschiedenen Nutzer der Airline auch vollkommen illusorisch. -
@H2O...:
Was es auf dem "Hopser" STR-DUS bei AB genau gibt, kann ich dir schon sagen:
Getränke (ab 14h ist auch Alkohol dabei und frei - sprich Bier, WW, RW, Sekt), ab Mittag gibts einen Snack - entweder süß oder salzig (variiert immer - derzeit gibts ne Tüte Chips+Müsliriegel.....ansonsten evtl. Cracker+Doppelwaffelkeks etc.)...oder in der Früh eine Auswahl von heißer Laugenstange oder süßem Rosinenbrötchen...ich hoffe, ich konnte dir da helfen....wenn du mir nen Tag vorher anschreibst und mir die genauen Flugzeiten nennst, kann ich dir genau sagen, was es definitiv geben wird

-
Haxensemmel wäre doch gar nicht so schlecht

-
....und hier kannst du deinen Vorschlag direkt unterbreiten.
-
-
Mit "gut" war qualitativ gut gemeint und nicht: "Airberlin wollte mir kein Geld erstatten, obwohl ich eine Beschwerde geschrieben habe weil mein Vordermann die Lehne vorgestellt habe."
Aber ich werde vielleicht es mal mit ein paar anderen Schlagwörtern bei google versuchen (wodurch ich auch auf das Forum gestoßen bin
)Grüße
-
Hallo!
Wir fliegen bald mit AB von Düsseldorf nach Puerto Plata . Wenn ich richtig verstanden habe mit Airbus A330-200.
Ich wollte fragen wie sieht das mit Verpflegung, Sitzplätze und Bord entertaiment aus? Wir fliegen zum ersten mal auf so lange Strecken, was mir natürlich auch sorgen macht.
Ich danke für eure Erfahrungen im Voraus
MfG
-
Du musst dir keine Sorgen machen, der A330-200 ist sehr gut für Langstreckenflüge geeignet, verfügt über Sitze, ISE und selbstverständlich erhältst du ausreichend Verpflegung und Getränke.
-
@Polife:
Der Service sieht aufm 330 - Langstrecke so aus: Es werden verschieden Videofilme in dt. Sprache gezeigt....bzgl. Kulinarium: Es gibt eine Auswahl an zwei hot Meals - Nudeln oder Chicken.....2x Getränkeservice, Kaffee- und Teeservice, Alkohol frei....dann Bordverkauf - Duty Free....dann nochmal zwischendurch Getränke oder kleine Wasserflasche.....einige Zeit vor der Landung erfolgt nochmal ein Snackservice mit kalten und warmen Getränken.....
-
... also ungefähr Höchststrafe ...
Sabbeloperating an Huhn und Nudel - herbstlichen Dank! :?