Camping mit RUF in Lloret?
-
War schonmal jemand mit RUF oder auch einem anderen Veranstalter in dem Camp "Santa Elena Ciutat" in Lloret de Mar ?
Ich bin ein bisschen unsicher ob man nicht doch ein Hotel nehmen sollte, aber auf dem Campingplatz könnte man sich 13 Tage anstatt 7 leisten.
Die Internetseite von dem Campingplatz sah ganz gut aus, aber ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen
Danke im Vorraus
-
Hallöchen, mein Sohn (15J.) war letzten Sommer mit RUF auf Sardinien. Er war total begeistert. Die Betreuer waren sehr angenehm und haben uns sogar zurück gerufen bei Ankunft (Busreise) Auch Taschengeld nachzuschicken war kein Problem. In unserer Bekanntschaft fahren viele mit RUF Reisen. Kann ich allso nur empfehlen.
-
Hallo,
mir RUF Reisen habe ich leider keine Erfahrung, aber auf Campingplätzen in Lloret de Mar war ich auch schon und kann daher sagen, dass sie meistens recht sauber, ordentlich und komfortabel sind - natürlich nicht alle, aber die meisten. Ich würde es an eurer Stelle einfach mal aus probieren.
-
Unser Sohn war mit Freunden öfters mit RUF unterwegs, ua. im Sportcamp in Südfrankreich. Der Platz war klasse, die Betreuung und Organisation prima. Er kam zufrieden wieder - was wollen Eltern mehr
Im nächsten Jahr war er wieder mit Ruf unterwegs, dann auf einem Campingplatz in Italien, auch dort hat alles prima geklappt. Wobei sein Favorit Südfrankreich bleibt.
LG