Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
-
Kleiner tipp Whiskyw,wenn ihr mal abends in die stadt wollt,macht mal ein abstecher zur Anna`s Mainzer Imbiss,findet ihr auf der Promenade rechts neben dem Hotel Grand Resort direkt hinter dem Kodak-Shop. Aber hab gelesen ihr seid ende März im JAP,wir ab dem 4.4. vielleicht läuft man sich übern weg

-
...alles abgesperrt und abgeriegelt. Du darfst nur einen Teil des Strandes von Dana nutzen, diesen aber dafür mit den Gästen vom alf leila wa leila teilen...

-
Hallo an alle,
Möchte zu Ostern zum zweiten Mal ins JAP fahren und bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche der E-Mail Adresse der deutschsprachigen Angestellten (glaub Staphanie)!
Bin aber anscheinend zu blöd diese zu finden (finde immer nur die Allgemeine Adresse von der Homepage des Hotels).Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
Hätte wieder gerne ein Zimmer im selben Bereich (selbes Zimmer) wie voriges Jahr und deswegen möchte ich vorab versuchen dieses Zimmer wieder zu bekommen (hat voriges Jahr mit Trinkgeld zwar auch geklappt ein schönes Zimmer zu bekommen).
Danke im Voraus!
-
mal ne frage.. jemand zufällig auch anfang april bis mitte april im JAP da?
-
schau mal hier im wer wann wo-Thread unter "mein HolidayCheck"! Kannst du deine individuellen Daten eingeben

Also uns reicht ein Pool-Zimmer nahe am Aqua Park