Villa Side in Kumköy
-
Nun ist schon die 5. schlechte Bewertung in folge erschienen.
Das kennt man ja gar nicht von Villa Side.
Aber dort schein ja wohl etliches im argen zu liegen.LG, Klaus
-
ich habe die ganzen Bewertungen auch gelesen und dabei faellt mir auf das die Art immer die selbe ist. Eine Bewertung wurde sogar doppelt abgeben nur leicht veraendert. Nach Hinweis hat HC die Bewertung rausgenommen. Aber auch die anderen kommen mir merkwürdig vor. Gerade die Letzte...du kennst den AniChef doch...meinst der würde Leute einstellen die dann nackt da rumrennen? Oder es auch nur dulden? Das sind schliesslich alles Muslime dort (keine Auslaendischen Anis) und es ist Fastenmonat dazu. Dazu ist es eine absolute Beleidigung jemanden einen Idioten zu nennen....ich dachte sowas waere bei HC verboten !!!!!
Wahrscheinlich wird der Beitrag gelöscht da ja über Bewertungen nicht diskutiert werden darf, aber anscheinend darf man in Bewertungen Mitarbeiter eines Hotels beleidigen und denunzieren. Immerhin könnte das jemanden einen Job kosten, waere das Managment so blind alles zu glauben was die Leute hier so schreiben dürfen.
Dazu zu behaupten sich 2 Wochen lang nur von Pommes und Nudeln ernaehren zu müssen ist eine vollkommende Übertreibung. Katzen IM Restaurant hab ich auch noch nie gesehen...nur auf der Terrasse und wenn sie die Kellner vertreiben meckern die Gaeste.
-
Wenn ihr Zweifel an der Authentizität von Bewertungen habt, meldet sie dem Content Team mit den entsprechenden Hinweisen - es ist völlig müssig, hier darüber zu diskutieren oder gar Bewertungen zu bewerten.
Es kann durchaus sein, dass Gäste in einer bestimmten Reisezeit dieselben Wahrnehmungen wiedergeben - Zweifel daran sollten geprüft werden, bevor man sie äußert! -
Sonnenblümchen2010:
ich habe die ganzen Bewertungen auch gelesen und dabei faellt mir auf das die Art immer die selbe ist. Eine Bewertung wurde sogar doppelt abgeben nur leicht veraendert. Nach Hinweis hat HC die Bewertung rausgenommen. Aber auch die anderen kommen mir merkwürdig vor.
Und hier der Link zum Kontaktformular,wo Du Deine Zweifel melden kannst
-
da du ja so schön zitieren gelernt hast, solltest du vielleicht auch versuchen den Inhalt zu verstehen.
ich habe schon mal an HC geschrieben und es wurde gehandelt.
Traurig ist nur das man von HC immer lesen kann das alles geprüft und sicher ist und im Forum wird jeder sofort zurechtgewiesen wenn jemand auftrumpft, kritisiert oder (was ja richtig ist) bei Beleidigungen sofort gelöscht wird.
Aber das sind ja NUR Angestellte die kann man ja wie beleidigen. Man hat ja dafür bezahlt!!! -
-
Villa Side
Hier ist so, wie man es kennt. Es ist alles in Ordnung.
Allerdings sind ca. 18 Stammgäste abgewandert wegen enormer Preiserhöhung.
Ansonsten ist hier alles sehr entspannt. Viele neue Gäste, die sehr zufrieden sind.
Zur Zeit die Preise ca. 800 Euro für 14 Tage.
Das Hotel ist ca. 50-55 % belegt.
Das Wetter hat die letzten 2 Tage auch mitgespielt. Man sieht nur zufriedene Gesichter.
Gegenüber die Baustelle steht vor der Vollendung. Es ist alles sehr ruhig vor Ort.
LG gschulz -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich gebe mein Euros jetzt aus, wer weiss denn, ob sie im nächsten Jahr -wenn ich zurück bin - noch da sind.
LG Gschulz -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hoffentlich ein Elekroauto und kein Diesel.
In der Villa ist immer noch nicht viel los. Die meisten Leute sind berufstätig und bleiben 2 bis 3 Wochen.
Aber alles ist super. Die schlechten Bewertungen sind mir unverständlich.
Das riesige Gegenüber ist noch lange nicht fertig. Zur Zeit wird das Dach gemacht.
Die Strasse zwischen Villa Residencia und Friedhof ist weg.
LG Gschulz -
Die oT Beiträge in diesem Thread wurden gelöscht !
Zum labern und blödeln habt ihr den Laberthread im Fun Forum ... :? -
gschulz wrote:
Villa Side
Zur Zeit die Preise ca. 800 Euro für 14 Tage.
Das Hotel ist ca. 50-55 % belegt.
D
LG gschulz
800,-- ? ----Etwas sehr hoch gegriffen, 14 Tage Villa Side gibt es ab 445,-- Euro/AI z.B.ab dem 28.11 und ab vielen Flughäfen....
Für rund 600,--kriegst um die gleiche Zeit 14 Tage das 5* Sunis Kumköy Beach-auch AI.... -
Nachdem die Preise in Villa Side im Winter um 50 % angezogen haben, bleiben nun die Gäste weg.
Viele Stammgäste haben sich für ihren Langzeiturlaub andere Hotels gesucht.
Ein 5-Sterne Hotel in Gündogdu mit 2 Hallenbädern ist auf 10 Wochen um 400 Euro günstiger. Abgesehen von allgemein höheren Komfort.
Hinzu kommt ja auch wohl, dass Kumköy plattgemacht wird. Wo soll man da noch vor oder nach dem Abendessen bummeln gehen?
Na ja, wir drei müssen es noch einmal durchstehen, Nächsten Winter sind wir woanders, aber nicht im Kumköy.
LG, Klaus -
Mal am Rande, Klaus ... ich verstehe deine "Mission" nicht so ganz!?

Zuerst sind die von dir geposteten Zahlen sehr vage (es fehlen Spezifikationen), dann wird Kumköy - wie schon 100 000x seit Beginn des Rückbaus diskutiert! - nicht "veröden", sondern werden neue Möglichkeiten geschaffen, und gerade im Hinblick auf deinen bevorstehenden Aufenthalt ist das permanente Geätze hier gegen deinen einstigen Stammladen evtl. etwas kontraproduktiv ...?!
Ich sehe keinen erkennbaren Grund, alle zwei Seiten darauf hinzuweisen, dass "die Gäste ausbleiben, die Preise uferlos gestiegen sind" u.s.w, außer vielleicht den, dass du mächtig sauer bist. Sehr erhellend (insbesondere mangels Substanz!) für Interessenten an einem Urlaub in der Villa ist es zumindest nicht.
:?