Dringende Frage! Geldumrechnung, Auslandskrankenversicherung
-
Hallo,
ich hab jetzt tatsächlich ein Job angebot in Hurghada.
Von einer Deutschen Familie mit einem Restaurant dort.
Leider ist es nur die Currywurstbude
Anfangsgehalt wäre 1500 L.E wieviel ist das umgerrechnet in euro?und wie bekäme man eine auslandskrankenversicherung?
-
Hallo Badgirl!
1.500 LE sind knapp € 200,-. Ich hoffe, dass Kost und Logis inklusive sind, weil ansonsten kannst du von dem Geld in Hurghada nicht leben.
Es gibt eine Krankenkasse in Bonn, bei der du eine Auslandskrankenversicherung bis zu 12 Monaten abschliessen kannst. Leider erinnere ich mich nicht an den Namen, aber es gibt nur die eine.
Viel Glück!
Ganesha -
hallo
also ob essen dabei ist, weis ich nicht? denke aber schon.
Ein zimmer würde ich bekommen.
Kann es sein dass das Giftun Hotel einer deutschen familie gehört?
weil mir gerade geschrieben wurde dass die familie selber zu wenig zeit hat um sich intensiv um das giftum zu kümmern und ich da evtl. schnell aufstiegs chancen habp.s wo ist denn das giftun hotel??
ist das weit von Sunrise select garden beach bzw,. dem flughafen weg? -
Hallo, ich hatte dir doch die e-mai Adresse vom Giftun geschickt.Das Hotel hat auch eine eigene Internetseite ,aber ich glaube keinen deutschen Besitzter!Ich hoffe ich darf dir eben schnell die e-mail Adresse schreiben(giftunbeachresort.com)
-
ja, vielen vielen dank für die e-mail addy
-
Ausländer können zwar privaten Besitz in Ägypten erwerben, daß heisst, du kannst dir dort ein Apartment kaufen, aber für ausländische Geschäftsleute ist es nicht möglich, Besitzrechte zu erwerben.
Lange Rede - kurzer Sinn: das Giftun kann nicht einer deutschen Familie gehören. Maximal sind ausländische Partner mit 49% in Ägypten beteiligt.
Viele Grüße!
Ganesha -
hallo
die Hanse Merkur Reiseversicherung bietet
eine Auslandskrankenversicherung für im
Ausland Erwerbstätige anLaufzeit maximal 60 Monate
Kosten für die Versicherung pro Monat 74 Euroweitere Info unter www.bdae.de
gruss jürgen