Der EX "Bernd-Thread"
-
Sorry

bin schon wieder weg.

-
Ein kurzer Gruss an alle Nachteulen!

Habe im Moment nicht so viel Zeit, um hier reinzuschauen.
Wir hatten heute wunderschönes Wetter und liebe Gäste - haben den Tag auch ohne Grillen genossen!

Ich wünsche euch Uhus noch viel Spaß und sage gute Nacht!

-
Bernd / Papa X wrote:
Nachdem hier also die "Kennenlernwoche" beginnt
will ich nur dazu sagen.
Als ich mein Frauchen kennenlernte, gab es noch gar kein Internet. Wir haben uns schlicht und ergreifend in einer Disco kennengelernt. Das war 1975 im schönen Mai.
Schön für Euch, Bernd

Wie "angekündigt"
erzähl ich mal so kurz wie möglich "unsere Liebesgeschichte"
:Also, ich war da auf einer sogenannten "Kennenlern-Plattform" im Internet und hatte Kontakt mir mehreren Herren. Mit 4 davon traf ich mich dann auch :?
Der eine wollte sofort
, das war schon mal nix 
Der nächste hat mich nach kurzer Zeit mit "Du entsprichst nicht meiner Vorstellung" abgestempelt - wie eine Kuh auf einem Viehmarkt
Wahrscheinlich entsprach mein Äusseres nicht seinem Geschmack 
Nummer drei war depressiv veranlagt :? und da ich selbst schon genug Probleme hatte

Der letzte sprach eigentlich die ganze Zeit nur von seiner verflossenen Liebe und wollte getröstet werden

Und da hatte ich die Nase verständlicherweise voll - aber da blieb noch Jean-Jacques
. Er schlug ein Treffen an Ostern (2004) vor, aber ich hatte absolut keine Lust. Meine Söhne hatten das Bild gesehen, das er mir über diese Partnersuche-Plattform gemailt hatte und fanden es so lustig (ein nettes Gesicht mit einem Riesen-Eisbecher vor sich), dass Sie mich zu diesem Treffen überredet haben - Gott sei Dank habe ich auf sie gehört 
-
Einfach nur schön !!
Ich freue mich für Euch ! 💏 -
freddoho wrote:
aber Du hast nicht auf meine gestrige Frage geantwortet

muss nochmal nachlesen, wie die war.
Antwort kommt garantiert, aber jetzt werde ich mich erstmal für etliche Stunden mit Kopfkissen und Bettdecke unterhalten.....!
Gute nacht ! -
Guten Morgen ihr Lieben.
Schon ist der erste Handwerker im Haus. Weiter gehts.

@Moni
Da kann ich dir nur gratulieren. Interessante Geschichte. Bei uns war es ein Tanz
zu einem Oldie ("The House of the Rising Sun" von Eric Burdon and the Animales)
der uns zusammen brachte. Noch heute ist das eines unserer Lieblingslieder.
Wie wir überhaupt Musik aus den 50zigern und 60zigern gerne hören.Was ist denn so Euere Lieblingsmusik ??
-
Tja permanent kann auch meine Flamme nicht brennen.

Manchmal muss man eben mit einem "Durchhänger" leben.

Hab heute echten Stress gehabt, aber die "Baustelle" ist weiter gekommen.

Man liest sich...

-
Bernd / Papa X wrote:
Guten Morgen ihr Lieben.Schon ist der erste Handwerker im Haus. Weiter gehts.

@Moni
Da kann ich dir nur gratulieren. Interessante Geschichte. Bei uns war es ein Tanz
zu einem Oldie ("The House of the Rising Sun" von Eric Burdon and the Animales)
der uns zusammen brachte.
Eure ist ja auch ne ganz romantische Geschichte

Ich hab im Moment (berufsmässig) auch Stress :? Da ich nicht viel Arbeit hatte, hab ich ein bisschen "getrödelt" und jetzt hab ich neue Aufträge (natürlich dringend) erhalten und muss ganz schön ran

Da es in den letzten Monaten ziemlich ruhig war
, bin ich das gar nicht mehr gewohnt
Aber das werd ich schon packen 
-
Hallo liebe Moni
Mich würde ja schon mal interessieren, was du so auf 1000 Meter Höhe
beruflich machst. Wenn du es hier nicht öffentlich verbreiten willst, was ich voll verstehen würde, kannst du es mir auch per PN schicken.
Jedenfalls liebe Grüße an dich

-
Danke liebe Moni

Gebe es zurück....
💏