Wann Hotel buchen
-
Hallo,
ich möchte keinen neuen Thread öffnen deshalb hier meine Frage.
Gibt es einen Thread vom Hotel Bavaro Princess Punta Cana? Es gibt nämlich keine aktuellen Hotelbewertungen.
Wir wollen event. dieses Hotel buchen, nur fehlen mir noch einige Infos.
L.G. Jens -
schmidtbau wrote:
Gibt es einen Thread vom Hotel Bavaro Princess Punta Cana?ein wenig stöbern und Du hättest den Thread selbst gefunden
-
@soosi
Danke...
Also ich bin im Forum hoch und runter und hab das nicht gefunden.
Auf welcher Seite finde ich denn das Hotel?
L.G. Jens -
Ich war heute im Reisebüro und habe für Ostern gebucht. Bei uns sind da Schulferien. Gestern habe ich gegoogelt und festgestellt, dass das Angebote für unser Hotel nicht mehr sehr zahlreich vorhanden sind. Ich denke, ich hätte nicht mehr lange das gekriegt, was ich wollte.
Ich stellte der Dame vom Reisebüro auch die Frage, ob es jetzt ev. schon spät wäre oder noch zu früh. Sie meinte, jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt.
Last Minute kommt nur für mich in Frage, wenn ich ein Zeitfenster habe und mit den Daten und der Destination flexibel sein kann.
Sonst buche ich gerne ein paar Monaten in voraus und erhalten was mir gefällt und dafür bin ich auch bereit ev. etwas mehr als last Minute zu bezahlen. Letzendlich arbeitet man hart für die paar Wochen Ferien und dann möchte ich das, was mir gefällt.
Mega Freu. Das erste Mal in meinem Leben geht es in die Karibik. War noch nie dort und wollte schon seit Jahren mal in die Domrep.
footure
-
Hallo Juanito
Mag sein. Keine Ahnung.
Fact ist aber, dass wir keinen Platz mehr im Dirktflug (Zürich) bekommen haben, weil er bereits ausgebucht war. Am Freitag sah ich online noch freie Plätze und am Sonntag waren die weg. Jetzt müssen wir über Frankfurt fliegen und sind dadurch ein paar Stunde mehr unterwegs.
Wie auch immer. Jeder muss für sich selbst entscheiden. Ich habe auch schon last Minute gebucht aber nur dann, wenn ich mich ganz spontan entschieden habe doch noch zu vereisen.