Der EX "Bernd-Thread"
-
Na, jetzt habe ich aber was abzuarbeiten hier....
@Claudia: Nein, leider werde auch ich erst (wie Ria) am 6.6. auf Kreta ankommen, also leider kein Treffen am Flughafen. Mit einem rosa Hemd wäre bei mir eh nichts geworden, aber vielleicht ein weißer Handschuh
?!@Bernd: Das wäre natürlich super-cool, wenn du doch noch nach Kreta kommen würdest! Es wäre zwar sehr schade, wenn deine liebe Frau daheim bleiben würde, aber sags mal so "Lieber einer von euch beiden, als keiner!"

Bernd, deine Blüte, ist SIE das? Ich glaube schon. Ich hoffe du weisst, was ich meine, oder?Mit den Blumen habe ich es auch nicht so. Obwohl ich letzte Woche meinen Balkon begrünt habe. und da ich das jetzt das erste Mal selbst gemacht habe
, habe ich ein bisschen was dazu gelernt. Jedenfalls habe ich jetzt einen Oleander auf meinem Balkon.Ob ich 2012 an einem Griechenlandtreffen teilnehmen kann weiß ich noch nicht. Es sieht eher nicht gut aus. Erstens werde ich dann vermutlich einen neuen Job annehmen. Zweitens müssen wir dann mal auf´s Konto schauen. Und drittens würden wir gerne, bevor sich der erste Nachwuchs ankündigt, eine Thailandreise machen. Aber warten wir es ab, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter, wie man hier so schön sagt.
Allen, die auf dem Weg ins Bett sind, eine gute Nacht. Und ja, Bock ist auch eine Biersorte. Und mein Kellerbier leert sich auch gerade
... -
@ Bernd
ja klar

Ich kenne soundso nur Ausdrücke wie "Reh-Bock", "Stein-Bock", etc.

@ Carsten
Da kann ich Euch nur gut "zuschreiben" : fliegt nach Thailand, das lohnt sich

Für mich war das ein einzigartiges Erlebnis, für den Rest der Familie auch
Das Land und die Leute, das muss man gesehen haben, wirklich
Jetzt bin ich aber

-
carsten79 wrote:
@Claudia: Nein, leider werde auch ich erst (wie Ria) am 6.6. auf Kreta ankommen, also leider kein Treffen am Flughafen. Mit einem rosa Hemd wäre bei mir eh nichts geworden, aber vielleicht ein weißer Handschuh
?!@Bernd: Das wäre natürlich super-cool, wenn du doch noch nach Kreta kommen würdest! Es wäre zwar sehr schade, wenn deine liebe Frau daheim bleiben würde, aber sags mal so "Lieber einer von euch beiden, als keiner!"

Ob ich 2012 an einem Griechenlandtreffen teilnehmen kann weiß ich noch nicht. Es sieht eher nicht gut aus. Erstens werde ich dann vermutlich einen neuen Job annehmen. Zweitens müssen wir dann mal auf´s Konto schauen. Und drittens würden wir gerne, bevor sich der erste Nachwuchs ankündigt, eine Thailandreise machen. Aber warten wir es ab, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein herunter, wie man hier so schön sagt.
Allen, die auf dem Weg ins Bett sind, eine gute Nacht. Und ja, Bock ist auch eine Biersorte. Und mein Kellerbier leert sich auch gerade
...Carsten, dann lob ich dich

-
Ok, HC nervt wieder, die Beiträge gehen wieder nur mit vielen Minuten Verzögerung online. Da geh ich lieber ins Bett, und wir unterhalten uns morgen oder die Tage weiter. Bernd, jedenfalls viel Erfolg mit der Gaststätte und einen lieben Gruß an deine Frau!
-
freddoho wrote:
Ojeoje, dieser ganze Aufwand für eine Waschmaschine

mal ganz lapidar gesehen, hast Du natürlich recht.
Aber so eine Waschmaschine mit (beworbener) 20 Jahre Lebenserwartung soll`s auch schön haben an ihrem "Arbeitsplatz" - oder ??
Immerhin wird sie auch streng beobachtet von tieffgefrosteten "Lieben Herren"-Gerät, noch keinem Wärmepumpentrockner gleicher ""20-Jahre-Haltbarkeitsfirma" dafür Gleiches aber als Kondens(milch).
Und dann noch viele schöne andere Sachen in diesem Raum !
Was tut man nicht Alles für unsere geliebeten Frauen !!
Gute Nacht !
Erwin -
Sage mal auch gute Nacht

-
Na,war ja einiges noch nachzulesen und zu mir "Nachteulchen" sagen 
Erwin,wieso kannst du dir soo sicher sein,das DIESE Waschmachine 20 Jahre hält?
Benutzt du sie nicht
Leider ist ja vieles heutzutage nicht für lange ausgelegt.
Carsten,
du scheinst noch einiges vorzuhaben
....Genies vor allen Dingen echt noch euren Urlaunbstraum.
Es ist sehr schön dort und danach kommt dann die Zeit,wo du dich eh fragst WO ist die Zeit geblieben
Werd Renate fragen,ob sie mitliest

Gut geschlafen,hm,ging so,wird auch am Vollmond liegen.
-
Halli hallo
Zur Waschmaschine.
Meine Eltern hatten mal eine vom damaligen Versandhaus "Quelle" .
Die lief sage und schreibe 26 Jahre ohne Reparatur.
Unsere letzte "Made in Germany" eines Elektrokonzerns gab bereits nach 8 Jahren den Geist auf. Nun haben wir den "Mercedes" unter dem Waschmaschinen (seit 4 Jahren) und sind gespannt, ob sie die beworbenen 20 Jahre hält.
Jetzt gehts wieder in dasa Restaurant, gibt noch viel Kleinarbeit. (Kasse programmieren, PC anschließen, Leitungen verlegen usw)
Schönen Samstag
Ähhh... meine Avatarblume habt ihr noch nicht erraten.... -
@Bernd: Mit "ist SIE das" hatte ich den richtigen Riecher, ich meinte auch die Königin der Nacht. das wusste ich aber auch nur, weil ich wusste, dass ihr so eine auf Samos fotografiert hattet, ansonsten hätte ich sie mit Sicherheit nicht erkannt.
Was meinst du denn jetzt mit "dann lob ich dich"?@Marlena: Naja, muss halt alles gut geplant sein, oder?

-
-
Bernd / Papa X wrote:
Hallo BrigitteDu (Ihr) wäret doch Kandidaten für 2012 in Griechenland.
Claudia ebenso !!!
Und die schon "Getroffenen" Carsten, Ria und Renate (natürlich alle in Begleitung) auch.
Wäre das nicht eine Überlegung wert ??
Wollen wollt' ich ja schon, aber wie schon mal geschrieben: Knackpunkt ist mein Männe mit seiner noch nicht sehr ausgeprägten Liebe zu Griechenland. Vielleicht haben wir auch noch nicht das "richtige" Griechenland entdeckt, denn Santorin und Mykonos sind ja wohl auch die untypischsten Inseln. Und auf Kreta waren wir im Rahmen unserer Kreuzfahrt nur 1 1/2 Tage. Das hat bei ihm auch noch keine Sehnsucht nach "mehr" geweckt. Aber ich arbeite daran ...
Muss wieder los ...
Brigitte