Auch Kleinigkeiten.......
-
...machen Freude!
Habe heute den Briefkasten geleert und siehe da, Post von Holidaycheck! Ein schöner Terminplaner für die Urlaubszeit war eine nette Überraschung. Ein Dankschreiben tat ein übriges und dafür möchte ich mich bei HC herzlich bedanken!
@all Bitte kein Neid, ihr müßt halt auch mal hier buchen
LG und Frohe Weihnachtszeit wünscht euch euer Gastwirt -
Linke Ecke leer, rechte Ecke leer...
Hab den gesamten Briefkasten gründlich durchsucht, aber er war leer, und dabei habe ich doch, wie es sich für den braven User gehört hier gebucht
-
Tja, liebe tannetania !
da sollstest Du Dich mal fragen , was die Schweiz und der Ochsenkopf gemeinsam haben...........?
Aber ein kleiner Trost - hatte auch nix im Briefkasten, ausser meinen Steuerbescheid!

-
@gastwirt
kleinigkeiten?
du bist aber wirklich undankbar.
was erwartest du? einen blanko scheck für die nächste urlaubsreise ?
ist ja nett, dass du dich höflich bedankst.
die geste kriegt aber mit der formulierung (kleinigkeiten) schon wieder einen ironsichen touch.

-
Ich sach jetzt auch mal: Danke!
-
Gastwirt, Du Günstling! Ich hab von HC nix gekriegt. Aber das macht nix, HC kriegt ja von mir auch kein Weihnachtsgeschenk.
Und außerdem: Pah, Kalender! Ich brauch keinen mehr. Ich hab mich selbst mit dem RyanAir-Charity-Kalender beschenkt.
-
MEIN Kalender lag schon Samstag im Briefkasten. Die Besten bekommen eben immer zuerst.
Da staunt der Gastwirt, was?
Und das alles ohne dass ich jemals bei HC gebucht hätte.
Wenn ich mir allerdings den Kalender von Criwi so anschaue...... Scheiß auf den HC Kalender - wo bekomme ich das Ding?

-
Dirk-1708 wrote:
MEIN Kalender lag schon Samstag im Briefkasten. Die Besten bekommen eben immer zuerst.
Da staunt der Gastwirt, was?
......@dirk
schau doch mal, wann gastwirt den beitrag erstellt hat.
das war auch am samstag.
also ist er genau so wichtig, wie du.
-
..der Gastwirt hat gewonnen

Der Briefträger in Oberbayern kam wegen Schneeverwehungen erst um 9:00 Uhr bei Dirk an
sondern