Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kos
  7. PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village
  8. PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village

PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kos
72 Beiträge 25 Kommentatoren 38.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarhM Offline
    MarhM Offline
    Marh
    schrieb am zuletzt editiert von

andycgn wrote:
    Also wir fliegen definitiv nun am 15.6. für 14 Tage da runter. Ich hoffe einfach, dass ich im Adult-Bereich von diesem ganzen Wahnsinn nichts mitbekomme.

Übrigens: Die TUI hat sich schon vorab per Fax bei mir entschuldigt, dass wohl noch nicht alles so klappt wie versprochen. Das nun das Kontingent der Engländer gekürzt werden soll, wird wohl erst die nächstjährigen Gäste spürbar merken, bei uns ists wohl noch Ballermann Atmossphäre. Zudem hatte die TUI VOR der Reise auch versprochen, dass es sich um ein Hotel für anspruchsvolle 30-60 jährige handelt, die vorallem sportliche Aktivität und Ruhe suchen.

Das einzige was ich nicht verzeihen würde, wäre eine schlechte Essensqualität. Ich kenne Hotels, welche auf englische Gaumen abgestimmt sind. Dort war das Essen stets grauenerregend.

Ist denn die Information mit den Köchen verbürgt? Das gäbe ja Hoffnung....

Hallo, diese Mitteilung habe ich auch von der Tui bekommen, daß 2 Sterne Köche nach Kos geschickt worden sind. Das ist aber schon 2 Wochen her. Muss sich zeigen, was die nächsten Rückkehrer berichten, ob sich was gebessert hat. Mich hat dies in meiner Entscheidung nicht beeinflusst.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Fossil49F Offline
      Fossil49F Offline
      Fossil49

Ich habe heute bei TUI angerufen (Tel.Nr. für Reklamationen) und habe erfahren, dass
      wir nicht kostenlos stornieren dürfen, trotz der unwahren Beschreibung im Reiseka-
      talog. Es wurde mir sogar gesagt, dass die Gäste haben dieses Konzept nicht richtig
      verstanden und dass man auch relaxen und aktiv werden kann (Anspielung auf die
      viele Kinder!). Alles was wir angeblich tun können, sind die Mängel, oder was wir
      unter Mängel verstehen, aufzuschreiben und diese Liste der TUI Reiseleitung vor
      Ort geben. Es wird zur Kentniss genommen aber die TUI Reiseleitung ist nicht ver-
      pflichtet diese Mängelliste zu unterschreiben! Wir können dann in Deutschland rekla-
      mieren entweder per Post oder per e-mail. Das finde ich toll, wir sind also gefangen
      und fahren Mitte Juni hin. So was ist es uns mit TUI noch nicht passiert und wir haben
      sogar die TUI Card. Hat jemand andere hilfreiche Ratschläge?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RonyaR Offline
        RonyaR Offline
        Ronya

Wir hatten ursprünglich Anfang Juni gebucht, es hörte sich alles soooooo gut an. Nach einem Schreiben von TUI hätten wir die Möglichkeit uns zu überzeugen, oder umzubuchen, was wir sofort getan haben. Das ganze Konzept ist m. E. sehr widersprüchlich. Aber wir werden es weiter beobachten. Evtl. wirds ja doch noch. Es wäre schade für so ein Resort (sieht ja eigentlich super aus).

Grüße von Ronya, die bald nach Rhodos fliegt

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HolginhoH Offline
          HolginhoH Offline
          Holginho

Naja, soooo widersprüchlich ist das Ganze doch gar nicht. Ja, es ist typische Katalog-/Promotionsprache, aber wenn man sich das alles vor Buchung mal "etwas genauer" durchgelesen hätte (und nicht nur auf das geachtet hätte, was man lesen "will" ), wäre man eigentlich schon darauf gekommen, was dieses Konzept aussagt.

Die TUI definiert das PuraVida-Konzept wie folgt:
          Pura: Ein Hotel, in dem Sie Zeit für Ruhe und Stille finden.
          Vida: Ein Hotel, das Ihnen Raum für Abenteuer und Kreativität gibt.

Bei genauer Betrachtung wird hier "alles und nichts" versprochen...und schon gar keine Ruhe und Entspannung...einzig die Zeit und grundsätzliche Möglichkeit dazu!
          Und wenn man jetzt noch ergänzend hinzufügt, das der Wellness-Bereich erst ab 16 Jahren benutzt werden darf - dann ist doch alles "Versprochene" eingehalten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Silvia LS Offline
            Silvia LS Offline
            Silvia L

Hallo,
            da wir ursprünglich auch mal dieses Hotel in die engere Wahl genommen hatten und hauptsächlich wegen dem hohen Preis uns dagegen entschieden haben, beobachte ich hier schon die ganze Zeit die Beiträge und lese auch die Hotelbewertungen. Dabei erstaunt mich immer wieder, dass sich die Leute über die vielen Kinder beschweren. Haben die alle nicht die Hotebeschreibung gelesen?
            Im TUI Katalog heist es : deutschsprachige Kinderbetreuung für versch.Altersgruppen durch professionelle geschulte PUVI-Coaches für Kinder von 3-12 Jahren, 7xpro Woche im Puvi Village des VIDAventurelands. Teens-Club für 13-17 Jährige und Teens-Lounge in der Ferienzeit. Puvi-Disco. Spielplatz, Kinderpool mit Wasserrutschen.Im RestaurantKinderbuffet/-menü, Hochstühle. Babybetten, Babyphone, Babysitting (auf Anfrage, gegen Gebühr.
            Ich würde mal sagen hört sich an wie ein Paradies für Familien mit Kindern. Zumal es auch noch Familienzimmer mit zwei Schlafzimmer, 2Sat-TV und Playstation gibt.
            Wir wären mit unserer Tochter im Teenageralter  in dieses Hotel. Ich verstehe nicht, wie man als Paar dieses Hotel buchen kann.
            Viele Grüße
            Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • flsunnyF Offline
              flsunnyF Offline
              flsunny

Silvia,
              da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn ich wirklich KEINE Kinder in der Anlage haben möchte, dann buche ich nicht solch Hotel. Wir haben es auch explizit für unsere Tochter wegen dem Adventureland, dem Familienzimmer und den Coaches gebucht. Das einzige was mich momentan echt noch ärgert ist, dass das Essen noch 3sternemäßig ist, sowie auch die Cocktails miserabel. Dafür zahle ich ein 5Sterne-Preis.... Naja ein Monat ist ja noch Zeit und bis dahin kann TUI sich noch in meinen Augen etablieren und die Hoffnung stirbt ja schließlich zum Schluß.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion

Griechenland30 wrote:
                Ich kann sagen, wir hatten rund um die Uhr Vida (Musik am Pool, lebensfrohe Engländer mit vielen Kindern und Ärgernisse rund um die Uhr), Pura hatten wir auch, nämlich immer dann, als unseren englischen Nachbarn nach 1 Uhr ins Bett gingen

pura vida (span.) = wahres / echtes Leben   😉

@silvia
                Und ja, all das steht im Katalog. Aber vllt. hat der eine oder andere Urlauber nur bis "Wellness", gefolgt von "Unterhaltung" gelesen und das "Für Kinder" außer Acht gelassen ?
                Ach ja, und ganz oben auf der Seite: "All Inclusive Vielfalt / speziell für Kinder: 5 auf 5 Punkte. Heißt: Alles 1 A für Kiddies.

Dass das Hotel seine Anlaufschwierigkeiten hatte, ist eine Sache.
                Aber dass hier quer durch mehrere Foren (ich zitiere von weiter oben) über "unwahre Beschreibungen im Reisekatalog" geschrieben wird, das ist schlichtweg unwahr. :?

Aber man liest halt nur, was man lesen möchte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • demiD Offline
                  demiD Offline
                  demi

aber irgendwie doch ein reines Kuddelmuddel für alle Bedürfnisse die hier in einem Hotel angeblich befriedigt werden sollen …
                  ich würde es unter diesen Umständen weder als allein reisendes Paar
                  noch als Familie buchen, denn die Fronten geraten hier anscheinend
                  aneinander...

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Griechenland30G Offline
                    Griechenland30G Offline
                    Griechenland30

Kourion wrote:

Griechenland30 wrote:
                    Ich kann sagen, wir hatten rund um die Uhr Vida (Musik am Pool, lebensfrohe Engländer mit vielen Kindern und Ärgernisse rund um die Uhr), Pura hatten wir auch, nämlich immer dann, als unseren englischen Nachbarn nach 1 Uhr ins Bett gingen

pura vida (span.) = wahres / echtes Leben   😉

@silvia
                    Und ja, all das steht im Katalog. Aber vllt. hat der eine oder andere Urlauber nur bis "Wellness", gefolgt von "Unterhaltung" gelesen und das "Für Kinder" außer Acht gelassen ?
                    Ach ja, und ganz oben auf der Seite: "All Inclusive Vielfalt / speziell für Kinder: 5 auf 5 Punkte. Heißt: Alles 1 A für Kiddies.

Dass das Hotel seine Anlaufschwierigkeiten hatte, ist eine Sache.
                    Aber dass hier quer durch mehrere Foren (ich zitiere von weiter oben) über "unwahre Beschreibungen im Reisekatalog" geschrieben wird, das ist schlichtweg unwahr. :?

Aber man liest halt nur, was man lesen möchte.

Ich war vor Ort. Klar,ist  für jeden was dabei. Man kann es leise und und laut haben. Fakt ist, dass die Rahmenbedingungen nicht einem 5 Sterne Haus entsprechen. Stückweise herrscht Ballermannnivau. Ich sehe nicht ein, dass ich im Hotel auf Suche gehen muss, wo ich ein Ort finde, an dem Ruhe ist. Mittlerweile nehmen die Engländer ihre Kinder auch ins First Date Restaurant (Erwachsenenrestaurant!) mit. Muss das sein? Puravida trifft auf Thomson Family Resort. Das kann sich einfach nicht vertragen. Der Reisepreise ist für das, was man geboten bekommt, definitiv zu hoch. Da ist man in einem "echten" 5 Sterne Haus oder bei Robinson definitiv besser aufgehoben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Ahja, und woher hast Du die "abenteuerliche" (um es mal "nett" zu formulieren) These, das es in einem 5***** Haus kein Ballermann-Niveau gibt und Du dort Ruhezonen nicht suchen mußt?
                      "PuraVida trifft Thomson Family Resort"...wo ist da der Widerspruch?
                      Liest man die Hotelbeschreibungen aufmerksam und nicht nur das, was man lesen möchte, ist klar was dort abgeht...v.a. wenn der "Laden" voll ist.
                      Die Definition kannst Du gerne nochmal in meinem Beitrag weiter oben auf dieser Seite nachlesen!
                      Der Preis richtet sich (genauso wie die Sterne-Klassifikation!) u.a. nach der Ausstattung nicht nach der "Lautstärke" oder der sozialen Herkunft der Kunden...wäre ja auch noch schöner!

Und nein, ich bin kein TUI-Mitarbeiter 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Griechenland30G Offline
                        Griechenland30G Offline
                        Griechenland30

Holginho wrote:
                        Ahja, und woher hast Du die "abenteuerliche" (um es mal "nett" zu formulieren) These, das es in einem 5***** Haus kein Ballermann-Niveau gibt und Du dort Ruhezonen nicht suchen mußt?
                        "PuraVida trifft Thomson Family Resort"...wo ist da der Widerspruch?
                        Liest man die Hotelbeschreibungen aufmerksam und nicht nur das, was man lesen möchte, ist klar was dort abgeht...v.a. wenn der "Laden" voll ist.
                        Die Definition kannst Du gerne nochmal in meinem Beitrag weiter oben auf dieser Seite nachlesen!
                        Der Preis richtet sich (genauso wie die Sterne-Klassifikation!) u.a. nach der Ausstattung nicht nach der "Lautstärke" oder der sozialen Herkunft der Kunden...wäre ja auch noch schöner!

Und nein, ich bin kein TUI-Mitarbeiter 😉

Das denke ich mir, dass Sie kein Tui-Mitarbeiter sind, bei dieser Unsachlichkeit.
                        Es ist ein Forum, in dem jeder seine Meinung sagen kann, auch Sie. Ich urlaube oft in 5 Sterne Hotel und hatte dort noch nie so ein Niveau wie im Puravida.  Den Rest Ihrer Behauptungen lasse ich unkommentiert. Das ist keine Ebene für dieses Forum.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • zamgiaZ Offline
                          zamgiaZ Offline
                          zamgia

ich war noch nicht da, aber bald 😄 , es wird oft von robinson und aldiana gesprochen, von 5 sterne niveau, preis-leistung und so weiter....
                          wenn ich die gleiche ferien in aldiana side oder robinson gebucht haette dann haette ich 3000 euro mehr bezahlt als in BLV, und das beantwortet auch die sache preis-leistung und 5 sterne niveau, uebrigens es gibt ganz wenige 5 sterne familienhotel in griechenland und noch wenige die auch unsere 5 sterne niveau haben.
                          es kommt mir vor, es gibt viele leute die ein noch nicht fertiggebautes hotel gebucht haben, ein bisschen geld gespart haben, aber alles perfekt , oder sogar mehr haben wollen um zu sagen...ich habe bingo gemacht!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

@Griechenland30:
                            Öhem hüstel...
                            ...Dir ist schon klar, das Du Dich hier gerade selbst völlig disqualifizierst, oder?
                            Nenne mir doch bitte auch nur 1 Stelle in meinen 2 Beiträgen hier im thread, wo ich "unsachlich" war. Und komm' mr jetzt bitte nicht damit, das ich Deine Ausführungen als abenteuerlich" bezeichnet habe.
                            Dein Beiträg strotzt nur so vor sachlichen Unwahrheiten...die kann man in der Tat so nicht stehen lassen.
                            Warum ist es denn so schwer einfach mal zuzugeben, das man wirklich einfach nur das herausgelesen hat, was man lesen wollte und letztlich selbst schuld war...oder wenigstens die Klappe hält und hier nicht das Forum mit den Veranstalter und das Hotel diskreditierendem Unsinn vollmüllt?!?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KourionK Offline
                              KourionK Offline
                              Kourion

@zamgia
                              Ich habe mal den Preis fürs Puravida mit den Preisen der restlichen 5 Sterne Hotels (und einem 4,5 Sterne Hotel) auf Kos verglichen - für die Zeit, die hier interessiert, nämlich bis ca. Mitte Juni: Das Puravida liegt völlig im "normalen" Bereich.
                              Wenn man z. B. die Preise für ein DZ Standard mit MB nimmt, so sieht man, dass andere 5 Sterne Hotels auf Kos preisähnlich und auch teurer sind, obwohl diese über TUI nur HP und DZ mit Landblick offerieren.
                              Ein 5 Sterne Hotel war preiswerter. Ein 4,5 Sterne Hotel so gut wie preisidentisch.

Und noch einmal zu den Katalogbeschreibungen - auf Papier, im Internet: Die Hinweise auf Kinder-Ani / Kinderpreise, etc. gab es schon auf Seite 5 / Silvia ff.
                              Ich zitiere hier aus der Puravida-Broschüre aus dem Internet:
                               "Wir freuen uns auf Entspannung und Action, auf romantische Stunden zu zweit und viel Spaß mit unseren Kindern..."
                              "Mit den Kindern im VIDAventureland spannende Entdeckungen machen. Relax- und Aktionszonen halten sich optimal die Waage."
                              "Den Kindern im VIDAventureland Freiraum für eigene Erfahrungen geben – unter der Aufsicht von geschulten PURAVIDA Puvi & Teens Coaches. Während man selber in der
                              Relaxzone alle Viere von sich streckt und einfach ausspannt."
                              "Eine echte Wohlfühloase für uns und unsere Kinder. Urlaub in einem PURAVIDA Resort machen wir in Zukunft öfters.“   Hier nachzulesen             

Wie kann trotz all dieser Hinweise (im Katalog / im Netz) der Eindruck entstehen, beim Puravida handele es sich um ein Hotel, in dem zwar (falls mit von der Partie) das eigene Kind bespaßt wird, ansonsten aber wohltuende Wellness / Spa-Ruhe wie in einem kinderfreien Hotel herrscht ?

Zu den immer wieder zitierten Engländern:

Griechenland30 wrote:

Martina1977 wrote:
                              ... vor allem die engländer-problematik (dort wird das hotel ja als ausdrückliches family-resort angeboten) wird sich meiner meinung nach nicht wirklich bessern können, da die leute ja schon gebucht haben ...

Meine Meinung ist, würde das Hotel mit dem Puravidakonzept z.B. ausschließlich über Tui Deutschland angeboten werden, dann hätte man eine völlig andere Gästestruktur.

Zu dieser Überlegung von Griechenland30 möchte ich lieber keinen Kommentar abgeben.  :?  
                              Und nein, auch ich bin kein Mitarbeiter der TUI 😉 , mag es aber gar nicht, wenn jemand aus welchen Gründen auch immer "falsch" gewählt hat und anschließend anderen dafür die Schuld in die Schuhe schiebt - das Ganze mit unerquicklichen Hinweisen / Überlegungen gespickt.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • andycgnA Offline
                                andycgnA Offline
                                andycgn

Nunja, ehe das hier alles ein Selbstläufer wird, darf ich ja wohl noch erwähnen, dass das Konzept von TUI eben KEIN auschließlich für Familien ausgelegtes Resort ist. Laut allen Beschreibungen sollen sich beide Zielgruppen dort wohlfühlen. Also bitte nicht nur diese Dinge zitieren, die einem in der Diskussion gerade recht sind wrote:
                                Es ist explizit erwähnt, dass sich hier auch Paare ohne Kinder (welche Wert auf ein niveauvolles Umfeld legen) wohl fühlen sollen. Dazu gehört sicherlich m.E. nicht, beim Abendessen von schreienden Kindern umgeben zu sein. Dafür gibt es die Adult only-Area (auch in der Main Area) und das ist gut so.

Also theoretisch sollte für beide etwas dabei sein. Theoretisch. Ich werde mir morgen ein eigenes Bild machen, wer mich sucht: Ich bin ab 12 an der Poolbar auf einen ersten Drink (alkoholfrei natürlich) 🙂

TUI hat hier eindeutig vorab etwas versprochen, und das muss gehalten werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • andycgnA Offline
                                  andycgnA Offline
                                  andycgn

Hallo. Wir sind jetzt drei Tage bereits hier. Die Anlage ist wunderschön, sehr weitläufig. Das Personal ist größtenteils noch im lernmodus, aber alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die vielen Kinder sind in keiner Sekunde bisher störend. Es gibt über die gesamte Anlage verteilt etliche rückzugsmöglichkeien. Wir wohnen im 2000er - Block. Dies ist zwar die letzte Ecke der Anlage ganz hinten, dafür sehr ruhig und extrem angenehm. Die Anlage verfügt über sehr viele Pools, davon drei grosse. Am activity Pool läuft laute Musik, aber Ballermann Stimmung konnte ich hier nicht feststellen.

Liegen sind mehr also ausreichend vorhanden. Die knapp 700 Gäste verteilen sich so stark über die Anlage, dass überall freie liegen vorhanden wären, sogar am Strand. Vielleicht liegt es daran, dass diese liegen ( im gegensAtz zum restlichen interieur) so unbequem sind, dass freiwillig darauf niemand liegen möchte.

Aber eine Wahrheit muss deutlich gesagt werden: das ressort ist geplant, und bezahlt von der englischen Thomson- Gruppe, welche von TUI vor geraumer Zeit gekauft wurde. Daher ist alles im. Ressort auf die englischen Gäste abgestimmt. Selbst die deutschen kinderbetreuer müssen wohl um jedes Blatt Papier kämpfen.

Eines können sich die deutschen Gäste jedoch ganz abschminken: die versprechen der deutschen TUI können die garnicht halten, da das sagen hier die Engländer haben. Mehrere touristiker haben mir übrigens inzwischen bestätigt, dass das Konzept anders von TUI verkauft wurde.

Richtig schlecht ist leider das essen. Selten so etwas mieses auf dem Tisch gehabt. Wer hier sagt, dass das essen lecker gewesen sein soll, der hat leider keine Ahnung und kocht daheim mit je der Menge glutamat. BASF und Bayer haben hier die meisten Rezepte gesponsert. Alle die nicht wissen was Glutamat ist, sind hier genau richtig. Die Engländer zum Beispiel 🙂

Wer über diesen Schwachpunkt hinwegsehen kann, findet hier richtig erholsame Ferien. Mit und ohne Kinder.

Mal schauen was die nächsten 11 Tage hier noch passiert. Wir genießen zur Zeit auf jeden Fall den Aufenthalt , leider aber sind es Diät- Ferien 🙂

Lg
                                  Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Rudi3R Offline
                                    Rudi3R Offline
                                    Rudi3

Hat die TUI jetzt Holidaycheck gekauft, oder warum sieht man keine Hotelbewertungen mehr??? Ich bekomme aktuell nur noch "Für Puravida Resort Blue Lagoon Village & Spa sind leider noch keine Bewertungen abgegeben worden.
                                    Geben Sie jetzt eine Hotelbewertung ab und helfen Sie damit anderen Gästen."
                                    ❓

Mit den direkten Links kann man die Bewertungen noch aufrufen, z.B. diese da - Verschwörung?? Oder Wartung??

Hotel aus diesem Beitrag
                                    79%
                                    Blue Lagoon Resort
                                    Kos/Griechenland
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SokratesS Offline
                                      SokratesS Offline
                                      Sokrates
                                      Experte Istanbul

Kuckst Du hier!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Rudi3R Offline
                                        Rudi3R Offline
                                        Rudi3

da bin ich aber froh, das HC noch unabhängig ist 😄

jetzt sind die Bewertungen auch wieder da, Danke für's Feedback

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Fossil49F Offline
                                          Fossil49F Offline
                                          Fossil49

Ich muss andycqn Recht geben (sein Beitrag v. 17.6.11), was das Essen betrifft.
                                          Wir waren auch in diesen Zeitraum in Puravida - Mitte bis Ende Juni. Das Essen war miserabel, wie eine "Feldküche", ohne viel Geschmack. Was sich TUI unter Erlebnis-
                                          gastronomie vorstellt, ist ein Rätsel. Das Konzept PURAVIDA kann man in diesen
                                          Hotel wirklich nicht anwenden. Eine Weinkarte gibt es nicht, egal wo man isst, in den
                                          Spezialitätenrestaurants oder im Hauptrestaurant, überall wird nur eine Marke an-
                                          geboten (ich glaube es ist ein griechischer Wein) - rot, Rose oder Weiss. Und das
                                          im 5 Sterne Hotel!! TUI antwortet gar nicht auf unsere Beschwerde per e-mail an
                                          Kundenservice@tui.de. Nur automatisierte Empfangsbestätigung. Morgen wird ein
                                          Anwalt für Reiserecht eingeschaltet, mal sehen ob er eine Antwort bekommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Gaia Royal Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Stella Maris
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Cabana White Boutique Hotel & Suites
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Corali Hotel
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Kris Mari
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          Mitsis Selection Blue Domes
                                          Kos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Kos Stadt
                                          Kefalos
                                          Kardamena
                                          Lambi
                                          Tigaki
                                          Mastichari
                                          Marmari
                                          Zipari
                                          Psalidi
                                          Zia
                                          Antimachia
                                          Asfendiou
                                          Pyli
                                          Aghios Fokas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Kalimera Mare
                                          Astir Odysseus Kos Resort & Spa
                                          Hotel Horizon Beach Resort
                                          ROBINSON DAIDALOS
                                          Neptune Luxury Resort
                                          Sunny Days
                                          Sentido Pearl Beach Kos – Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag