Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Grand Seas Hostmark in Hurghada
  6. Grand Seas Hostmark in Hurghada

Grand Seas Hostmark in Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
23 Beiträge 0 Kommentatoren 6.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KRabbe21K Offline
    KRabbe21K Offline
    KRabbe21
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir freuen uns auf schöne Urlaubswochen in diesen Hotel. Nun haben wir in einigen Bewertungen gelesen, daß das mitbringen von Getränken (ich meine Wasser, Cola u.s.w.) nicht erlaubt ist. Dieses kann ich noch ggf. aus Hoteliersicht nachvollziehen, aber kein Verständnis habe ich dafür, das beim Betreten des Hotels die Taschen durchsucht werden! Stimmt dieses? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ice-cream12I Offline
      ice-cream12I Offline
      ice-cream12

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
      Hallo,
      wir waren im Juli im Hotel ,bei unshaben sie auch mal in die Taschen geschaut aber nicht durchsucht . Wir haben es nicht als durchsucht angesehen ,wir hatten oft Getränke aus dem Supermarkt dabei.Ich hatte eine Tüte mein Mann einen Rucksack,die Getränke waren nicht so zu sehen und immer freundlich dann gehts . Wir sind auch bald wieder da ,wann fliegt ihr
      Gruß Annette

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Wir sind auch bald wieder da ,wann fliegt ihr

Es gibt für diese Terminabstimmung den Wer Wann Wo - Thread - klick mal hier

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • IngeWeisI Offline
          IngeWeisI Offline
          IngeWeis

KRabbe21 wrote:
          Wir freuen uns auf schöne Urlaubswochen in diesen Hotel. Nun haben wir in einigen Bewertungen gelesen, daß das mitbringen von Getränken (ich meine Wasser, Cola u.s.w.) nicht erlaubt ist. Dieses kann ich noch ggf. aus Hoteliersicht nachvollziehen, aber kein Verständnis habe ich dafür, das beim Betreten des Hotels die Taschen durchsucht werden! Stimmt dieses? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Wir waren vor  Jahren im März dort und habe das bei anderen Leuten auch mitbekommen, dass der Security Mann in die Taschen geguckt hat! Da uns die Getränke im Hotel aber auch zu teuer waren, sind wir mit dem Taxi zum nächst größten Supermarkt gefahren und haben dort Wein gekauft. Den habe ich dann in meiner Handtasche reingeschmuggelt. Also am besten die Sachen nicht in großen Taschen ins Hotel tragen, dann gehts.....
          Tipp: An der Schranke vorne vorbeigehen, neben der Apotheke! Dann kommt man von hinten aufs Hotelgelände und kann so auch ein paar Dinge ins Zimmer schmuggeln" 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KRabbe21K Offline
            KRabbe21K Offline
            KRabbe21

Lieben Dank für die Tipps und schöne Feiertage!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KRabbe21K Offline
              KRabbe21K Offline
              KRabbe21

Wir wollen demnächst im Grand Seas Hostmark für mehrere Wochen Strandurlaub machen. Da wir beide mehr oder weniger Rückenprobleme haben fragen wir, ob es dort am Strand und Pool Auflagen für die Liegen gibt. Wenn nicht müßten wir uns Luftmatrazen aus Deutschland mitbringen. Oder weiß jemand, ob es die in Hurghada zu kaufen gibt?
              Liebe Grüße Helga und Wolfgang

Hotel aus diesem Beitrag
              94%
              SUNRISE Alma Bay Resort
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BubileinB Offline
                BubileinB Offline
                Bubilein

Nabend.

Bild von einer Strandliege und Bild von einer Poolliege mit Auflage.

Aber zur Not kann man in Hurghada auch Luftmatrazen kaufen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KRabbe21K Offline
                  KRabbe21K Offline
                  KRabbe21

Lieben Dank für die Info an Bubilein
                  mfG Helga und Wolfgang

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SKORPIONKAS Offline
                    SKORPIONKAS Offline
                    SKORPIONKA

Hallo! wir fliegen im september nach Hurghada ind das Grans seas Hostmark. vielleicht kann auch jemand was dazu sagen, wie es mit sauberketi dort aussieht und was es in der umgebung zu erleben gibt.auch einkaufsmöglichkeiten, kosten für die entfernung mit dem taxi usw. danke euch!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • curiosusC Offline
                      curiosusC Offline
                      curiosus
                      Gesperrt

...dazu solltest Du einmal einen Blick in die Bewertungen werfen und Dir zudem die Lage auf der Karte dort ansehen. So ergibt es sich u.a., was es in der Umgebung für Einkaufsmöglichkeiten und mehr gibt... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SKORPIONKAS Offline
                        SKORPIONKAS Offline
                        SKORPIONKA

Überflüssiges Zitat entfernt.
                        @curiosus
                        ja das habe ich bereits getan. ich würde schon gerne wissen was die leute so empfehlen würden vielleicht. udn vielleicht kann mir jemand die frage beantworten wie teuer das taxi-fahren in hurghada ist!? danke

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...zum Taxi in Hurghada gaben wir bereits einen Thread und wie Du dort nachlesen kannst kostet der Kilometer rund 1- 1½ LE. Wenn Dir die Verhandlung zu aufwendig ist, dann nimmst Du einfach eines mit Taxameter... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • schokomuffin4321S Offline
                            schokomuffin4321S Offline
                            schokomuffin4321

Hallo,
                            ich habe auch nochmal eine Frage zu dem Hotel, was bedeutet Doppelzimmer Typ 1 ?
                            Kann man vor Ort noch ein Zimmer mit Meerblick kriegen oder muss das vorher gebucht haben?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wiener-michlW Offline
                              wiener-michlW Offline
                              wiener-michl
                              Verwarnt

DieZimmer sind in 2-Geschoßigen Häusern die im Halbkreis um die Poollandschaft gebaut sind.
                              Seitlichen Meerblick hast du von jedem Ziimer, bzw es gibt keine Zimmer ohne nicht mindestens seitlichen Meerblick.
                              Von der Sicht her würde ich eher ein Zimmer hinten in Strandnähe nehmen,
                              und nicht vorne in Restaurantnähe.
                              Was da jetzt Typ 1 bedeutet weiss ich nicht, vlt 1.Stock ?

Mein Aufenthalt da ist schon 4 Jahre her und aus Neugier hab ich mir mal die Bewertungen angeschaut.
                              Wie da diese fast ausschließlich guten Bewertungen zustande kommen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, da stimmt was nicht.

Kaum Ru..en, das war bei uns das Gegenteil, fast nur Ru..en.

Gutes Essen, von wegen das war unter aler *** damals, kann mir nicht vorstellen das sich da viel geändert hat.

Kein Wort davon daß die Flieger im Tiefflug übers Hotel düsen.
                              Im Minutentakt ein Höllenlärm, auch Nachts, wegen der Flughafennähe.

Ich denke da sind etliche Fake-Bewertungen drunter.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                schokomuffin4321

weiß hier keiner was das mit Typ 1 bedeutet  :? ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel in diesem Jahr gemacht?

Danke 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FreeFränkyF Offline
                                  FreeFränkyF Offline
                                  FreeFränky

Hallo,
                                  Schau doch mal bei der Zimmerbeschreibung deines Reiseanbieters,da müßte doch stehen was Typ 1 bedeutet.
                                  Die Zimmer haben übrigens nicht alle Meerblick,ich war im Dezember dort und hatte ein normales Doppelzimmer mit Gartenblick.
                                  Ein Upgrade ist aber immer möglich,nachdem was man hier so liest sind die Hotels ja nicht voll ausgebucht.
                                  Gruß
                                  Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    schokomuffin4321

Überflüssiges Zitat entfernt

und fandes du das auch so schlimm? oder fandest du es gut?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FreeFränkyF Offline
                                      FreeFränkyF Offline
                                      FreeFränky

hallo,
                                      wieso schlimm?Die letzten Bewertungen sind doch durchaus positiv.Meine findest du aus Seite 4,"Besser als erwartet".
                                      Für den Preis sollte man natürlich kein Luxushotel erwarten.
                                      Die Anlage ist schön,gegessen habe ich schon besser aber auch schon wesentlich schlechter.Mir gings eh nur ums Tauchen.
                                      Gruß
                                      Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • h.barkowskiH Offline
                                        h.barkowskiH Offline
                                        h.barkowski

Hallo,

wir haben dieses Hotel hauptsächlich wegen der nebenliegenden Tauchbasis gebucht.

Wer war schon dort und kann uns einige Tips zu Zimmern in günstiger Lage geben?
                                        Unser Zimmer sollte Ruhig sein also weit weg von der abendlichen Animation, Meerblick oder schöner Gartenblick. Gibt es dort renovierte bzw. unrenovierte Zimmer?

Wer was weiß, ich würd mich freuen ...... 😄

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • el samakE Offline
                                          el samakE Offline
                                          el samak

Mahlzeit

da ich zur Zeit hier bin kann ich folgendes schreiben

also der Tipp mit der Schranke den wuerd ich nicht wagen um hinten aufs Gelände zu kommen denn das ist der Eingang bzw Ausgang von den Mitarbeitern und gehe mal dort lang mit Tasche etc dann kommen sie wie Schergen auf dich zu denn die sind nicht Bloed und wissen warum du da lang gehst !!! 
                                          Taschen duerfen sie garnicht durchsuchen das sollen sie mal mit mir machen da rast ich aus .Trotzdem beim kauf von Getraenken von draussen und essen etc lieber einen rucksack mitnehmen und falls sie wirklich fragen habt ihr schwimmsachen oder sowas dadrinn.

Zimmer die Ruhig sind gibt es auf jeden fall die befinden sich quasi gegenueber vom Speisesaal da bekommst von der Abendshow bzw. Morgens wenn Musik läuft nix mit auf dem Zimmer.

Vormittags liege ich sehr oft am Pool mir kommt es dabei aber leider oft vor wie am Ballermann ( von der Lautstärke der Musik)

Wenn du neu bist werden dich 2 bis 3 Leute befragen ob Interesse an Massagen oder Haare schneiden etc besteht natuerlich total ueberteuert was klar ist jm Hotel. Sie merken aber sxhnell wenn man nicht will. Und lassen einen dann auch die naechsten Tage und Wochen inruhe

Das Essen dazu kann ich eigentlich nicht allzuviel schreiben da ich nicht anspruchsvoll bin und ich gerne draussen esse und mir fuer 5 Pfund den wanst vollhaue 
                                          Aber ich behaupte einfach nach meiner Wahrnehmung das es echt nichts besonderes ist nicht gut Aufbereitet und auch nicht so schoen dekoriert
                                          Geschirr jst teilweise noch mit Essensresten bestückt.Wenn du all inclusive hast hol dir lieber die Getraenke selbst denn ausser einen sehr sehr netten Kellner kannste alle vergessen. Die ziehen ein Gesicht wie 7 Tage Regen der Manager lungert immer rum zieht auch ne Fresse wie sonstwas naja ich halte nicht viel von dem sorry
                                          Mit Trinkgeld geht es etwas besser was wohl ueberall so ist dies hat mir jedenfalls geholfen trotz Halbpension Cola etc an den Tisch umsonst zu bekommen ansonsten bezahlste 10 bis 15 Pfund fuer ne Cola Dose.....
                                          Achja kaum wechselhaftes Essen immer das selbe vieles was Deutsche Touristen auch bestimmt nicht gerne Essen 
                                          Trinken gibts morgens nur mango saft oder orangen saft kein Wasser

Ansonsten gibts ne Strandbar wo man alles bekommen kann und auch im Hauptgebaeude gibts ne Bar

Es gibt jeden tag um 10.30 uhr einen transfer umsonst der nach hurghada reibfaehrt also downtown wo mcdonalds und sowas ist shoppingstrasse halt

Die Fahrt vom Hotel bis zur Downtown bzw Sheraton Street kostet ansonsten wenn ihr mit Taxi fahrt 15 Pfund maximal aber 20 Pfund was eigentlich zuviel ist.

Wenn man keine Lust habt bis zur Stadt habt was uebrigens laut Tacho genau 14 km sind (deswegen die 15 Pfund pro km rechne ich mit einem Pfund) koennt ihr auch zur Senzo Mall fahren was vom Hotel genau 2 km sind einfach von der gegenueberliegenden strassenseite 2 km und auf der rechten seite sieht man es von weitem falls man zufuss gehen will.Sdammeltaxis fahren natuerlich auch kostet 1 Pfund und ihr sagt bescheid wenn er anhalten soll

Achso Taxifahrer wollen fuer dje paar Meter meist so 10 Pfund paar wollen sogar 25 oder 30

gebt ihnen 5 pfund maximal 2 bis 3 pfund reichen aber auch dicke aber vorher alle Preise aushandeln bitte sonst kann es zu problemen kommen und die jaulen euch voll wie ein paar Kinder. Grundsätzlich gilt:
                                          Am besten direkt auf arabisch Ansprechen bzw den Ort sagen wo man hinn will und dann 5 Pfund 10 Pfund ... chamsa genee ...aschera genee habs jetzt so geschrieben wie es gesprochen wird.oder halt zur Downtown chamastaschar genee also 15 Pfund

Nicht lange diskutieren wenn er was anderes sagt sofort weggehen dann kommt er meist von allein und sagt ok wenn nicht anderes taxi nehmen da kommen genug keine Angst
                                          und auch keine Geschichten anhoeren von wegen kein Benzin und blablabla

ich muss sagen dieses jahr ist das erste mal das ich erlebe das die Taxifahrer total gut drauf sind was das Handeln angeht naja is bei der Situation kein Wunder dje sind froh wenn sie einen Touri im Taxi haben

naja falls noch fragen da sind die ich nicht beantwortet habe stellt sie ei fach zum Hotel

euer 
                                          el samak

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag