Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada
  6. Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
1.3k Beiträge 198 Kommentatoren 204.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cheyenne98C Offline
    cheyenne98C Offline
    cheyenne98
    schrieb am zuletzt editiert von

und noch ein Wort zu den Liegenbesetzern, besonders im Aqua Park, wo tatsächlich tagtäglich die gleichen Liegen von den Handtuchboys schon früh morgens besetzt wurden und die die Liegen dann gg. Cash rausgerückt haben bzw. vorher von einigen Leuten für die Reservierung kassiert haben:

Hotelhandtücher runternehmen und selber hinlegen!

So haben wir es gemacht, das erste Mal wollte uns der Poolboy wegscheuchen, hatte aber leider kein triftigen Grund, denn Liegen belegen ist leider nicht gestattet...zumal wir die Tage zuvor beobachten konnten, daß diese gewissen Liegen mitunter den ganzen Tag nicht genutzt wurde oder nur ganz kurz!

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
    BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Olaf EssenO Offline
      Olaf EssenO Offline
      Olaf Essen

cheyenne98 wrote:
      Olaf Essen

aber es war doch schon immer so, daß am Freitag und/oder Samstag die Übungen waren und man daher vermehrt diese Kampfjets gesehen hat!

stimmt schon..aber jetzt tag täglich viele male am tag...2 landen,andere steigen auf,immer im wechsel...am flughafen sieht man in diese betonbunker einige kampfjets stehen,hab ich aber auch erst beim abflug gesehen..

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • andrea-honeybeeA Offline
        andrea-honeybeeA Offline
        andrea-honeybee

Ich habe hier gelesen dass die meisten die Bungalows im
        1000er Bereich bevorzugen.

Welche sind denn am Besten mit kleinen Kindern (4+6)?
        Gibt es Familienzimmer mit Schiebetüren in allen Bereichen?

Sonst Tips für Kids?

Habt ihr das Hotel pauschal gebucht oder hat es schon mal
        jemand direkt gebucht?

Gruß
        Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Olaf EssenO Offline
          Olaf EssenO Offline
          Olaf Essen

ja so der 1000er bereich ist schon gut...also wir hatten ein Fam Zimmer 5 betten,davon drei getrennt (1Doppelbett) aber leider nur durch ein vorhang..Tips für Kids gibts eigendlich nicht so,weil kinderbecken und spielpaltz werdet ihr schon finden.Wir hatten Pauschal gebucht über Vtours ( nieeeeee wieder) und für mein sohn 12 Jhare alt musten wir extra buchen,das haben wir direckt dort gebucht..

JAP: April 2011/ Okt 2011/ Mai 2012/ September 2012/ Mai 2013/ Mai2014/September2014

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cheyenne98C Offline
            cheyenne98C Offline
            cheyenne98

wie, für euren Sohn musstet ihr extra buchen? Habt ihr eine Pauschalreise für 2 E gebucht und dann separat einen Flug für euren Sohn und das Hotel auch? Warum und geht das überhaupt daß man eine Buchung für ein Kind ALLEIN macht? Mit V-Tours hatten wir übrigens auch leichte Probleme, bzw. mit der RL vor Ort, z.Zt. des Vulkanausbruches...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Olaf EssenO Offline
              Olaf EssenO Offline
              Olaf Essen

die sache war etwas komplizierter..war auch erst nicht geplant so..Vtours könnte,oder wollte ihn nicht mehr bei buchen,also haben wir einen flug extra gebucht,und das hotel so dort bezahlt,war kein problem,da ich mich vorher mit stephanie die an der rezeptionist in verbindung gesetzt hatte.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cheyenne98C Offline
                cheyenne98C Offline
                cheyenne98

Na, dann habt ihr ja Glück gehabt daß noch ein Platz im gleichen Flieger frei war! Und mußtet ihr im Hotel viel für euren Sohn zahlen? Meine Tochter ist auch 12 und bin schon länger am Überlegen ob es eine günstigere Reiseart für uns als vierköpfige Familie gibt als pauschal, weil sich die Preise für den JAP mehr als verdoppelt haben bei gleichen Bedingungen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Olaf EssenO Offline
                  Olaf EssenO Offline
                  Olaf Essen

50 euro am tag all-in . Aber es gibt noch einen besseren tip,bzw wenn man nicht zeitlich eingeschränkt ist..Hier bei Holidaycheck zb buchen,eigene anreise..Und gucken das man einen billigen flug bekommt,wie zb bei condor,angebot (fliegen,fliegen oder so ähnlich) Da kann man schonmal gutes geld sparen

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cheyenne98C Offline
                    cheyenne98C Offline
                    cheyenne98

na ja, wir sind mit einem 12jährigen Mädel schon auf die Ferien angewiesen, und da sieht es mit günstigen Flügen nicht so pralle aus! Bevor sie zur Schule kam haben wir meistens Flug und Hotel getrennt gebucht, weil man so tatsächlich allerhand sparen konnte, aber nun...

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jambooJ Offline
                      jambooJ Offline
                      jamboo

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich im Hotel einen Laptop mieten kann.

Wir fliegen Karfreitag und bei drei kleinen Kindern möchte ich ungern auch noch
                      meinen Laptop mitschleppen.

Danke im voraus

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Markus230975M Offline
                        Markus230975M Offline
                        Markus230975

Jein

Wenn du ins Internet möchtest bekommst du einen Laptop geliehen, vielleicht kannst du ja etwas festes aushandeln mit dem Verleiher.

Grüße
                        MArkus

Januar 2027 Steigenberger Pure Lifestyle // Ananea Hurghada

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • FunFlyF Offline
                          FunFlyF Offline
                          FunFly

Überflüssiges Zitat entfernt.
                          Hallo Andrea,

wir waren 2 Mal bereits mit unserer Tochter im Jungle Aqua (am Eröffnungsjahr und letztes Jahr - jeweils in den Sommerferien) und hatten ein Zimmer im oberen, vorderen Bereich (genaue Zimmernummer reiche ich nach, müsste im 1000er sein) - die "normalen" Zimmer sind trotz allem mit 4 Betten ausgerichtet (man muß allerdings anmerken, die minimal kleineren Zimmer haben 2 große Betten und 2 kleinere Betten (etwas schmäler, aber für Kinder vollkommen ausreichen - die länge sind bei allen gleich), die etwas größeren Zimmer haben meist statt der 2 schmäleren Kinder-Betten ein Hochbett.
                          Wir haben immer nur das etwas kleinere Zimmer gewollt-meine Tochter fand dich Hochbetten zu unbequem.
                          Bei den Familienzimmern kenne ich mich nicht aus - alle Doppelzimmer, zumindest in den vorderen Bereichen, hatten die Schlafräume durch einen Vorhang getrennt. Von einem separaten, anderst aufgebauten FZ weiß ich nichts - alle Familien hatten nur solche Zimmer wie oben beschrieben.

Da der Aquapark von vielen Touris aus anderen Hotels benutzt werden (z.T. als kostenlose Beilage 1 Tg umsonst etc) ist der Aquapark tagsüber für Kids nicht geeignet, da überfüllt (im 1. Jahr war das genial, da der Park noch nicht für andere geöffnet war) - also, mit Kindern am besten morgens hin (Hotelgäste dürfen ca. 1 Stunde vor der normalen Öffnungszeit rein) und abends (das gleiche nochmal) - es gibt ja genügend Pools im ganzen Hotel....
                          Ach ja, falls Ihr ne Reise/Ausflug dort buchen wollt - die Delfintour (Schiff) ist genail - Delfine haben wir genügend gesehen - allerdings dürfen die Kinder nur beim "Stop" am Riff bzw. Insel ins Wasser - alles andere wäre auch zu gefährlich (offenes Meer, Strömung und v.a. viele Schiffe um die Delfine rum).

Falls Du besondere Wünsche hast (besonderes Zimmer etc.) - schreib einfach ne Mail ans Hotel, die Dame ist deutsche und kümmert sich immer sehr gut um alle...

So, denke Deine Fragen sind beantwortet...

Grüßle FunFly

Hotel aus diesem Beitrag
                          96%
                          Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • danifrD Offline
                            danifrD Offline
                            danifr

Kann mir jemand vieleicht sagen wie das Essen im Jungle Park ist??

Und wie siehts das aus mit cocktail am abend? kan man sich dort in ruheLeckere cocktail im al inklusiv holen oder bekommt man dort schlechteMisch getränke?ön

Kann man dort an jeden pool gehen oder nur dort in dem jeweiligen bungalow?

Bekommt man am strand essen und trinken im al inklusiv?

Sind dort echt zurzeit Quallen! kan man ins wasser.

Wie sieht es mit schnorcheln dort aus?

dankeschön

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Terry277T Offline
                              Terry277T Offline
                              Terry277

Hallo Danifr,

zum Essen, das ist ja so ne Geschmackssache 😉 Ich fand das Angebot im Großen und Ganzen klasse. Klar, war immer was dabei, was nicht nach dem persönlichen Geschmack war. Aber das Angebot ist groß, man wird satt und es schmeckt.Lass dich überraschen.

Cocktails gibt es abends (und für die ganz Harten auch schon tagsüber) an den Bars. Ich fand sie soweit ok, lecker und auch fruchtig oder erfrischend. Die Qualität ist sicher nicht die selbe wie hier in D.

Essen und Getränke gibt es am Strand des Dana Beach an einer Bar am Strandabschnitt für die Gäste des JAP und 1001 Nacht AI: Burger, Pizza, Pommes etc.

Schnorcheln kann ich am Strand des Dana Beach leider nicht empfehlen. Ein Riff ist vorhanden, aber den Namen "Riff" verdient es nicht mehr, denn es ist nahezu tot. Einzelne Fische kann man dennoch beobachten. Für den ersten Versuch sicher nicht verkehrt.

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt. (unbekannt)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • danifrD Offline
                                danifrD Offline
                                danifr

Danke Terry277 für deine antwort -

Wegen der bar am Dana Beach habe ich gefragt weil in einer Hotelbewertung einer geschrieben hat das er am Dana beach nicht zu essen und trinken bekommen hat.

Dann bin ich mal gespannt! Wir fliegen am 8.5 für 11 Tage 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • reiniv6R Offline
                                  reiniv6R Offline
                                  reiniv6

also gegessen haben wir dort auch nie aber zum trinken haben wir immer was bekommen sind die selben automaten wie im JAP zum cola und sonstiges zum selbst runterlassen im becher

Malediven Raa Atoll Adaaran Select 19.05 bis 02.06.2022
                                  Kenia 19.12.2022 bis 03.01.2023

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AnjanjanjaA Offline
                                    AnjanjanjaA Offline
                                    Anjanjanja

Ich bin gerade aus dem JAP zurück und kann euch kurz aktuelles berichten. Alle Restaurants  und Bars waren die ganze Woche über geöffnet und wir waren überaus zufrieden mit dem Essen. Dass selbst mittags neben den Angeboten an den Poolbars auch in drei Restaurants komplette Buffets angeboten wurden, fanden wir schon sehr ungewöhnlich. Dieses umfangreiche Angebote haben wir so in vielen anderen Hotels in Hurghada noch nicht gesehen.

Das Reservieren der Liegen ist nicht nur im Aqua Park Alltag sondern auch am Active Pool. Gerade im vorderen Bereich (in der Nähe der Lobby), wo die neuen großen "Sonnenbetten" und "Sonnenkabinen" sind, bekommt man nach kurz nach 7 keine Liege mehr. Ich habe es immer schön beobachtet, da ich bereits immer ab 7 am Pool lag. Die meisten dieser Liegen werden allerdings nicht von den Leuten, sondern von den Poolboys reserviert. Mir hat es nichts ausgemacht, da ich zu der Zeit immer noch meine gewünschte Liege bekommen habe, ich denke aber, dass sich das Reservieren durch die Poolboys mit einer Beschwerde an die Hoteldirektion schnell legen würde...dass Reservieren durch die Gäste (meistens deutsche Rentner!!!) wird aber mit Sicherheit nicht aufhören. Oft hat man diese den ganzen Tag nicht an ihren reservierten Liegen gesehen.

Wir hatten anfangs ein Zimmer im 4000er Bereich, konnten dieses allerdings noch am Ankunftstag in den 1000er Bereich wechseln. Meine Mail, die ich eine Woche vor Abreise an das JAP geschickt hatte, mit dem Wunsch, in den 1000er Bereich zu wollen, wurde nicht beachtet! Allerdings scheint das Hotel momentan wieder sehr voll zu sein (laut Reiseleiter ist das Dana momentan überbucht und das JAP "gut voll"), sodass ein Zimmerwechsel in den sehr beliebten 1000er Bereich mit Sicherheit nicht in allen Fällen möglich sein wird. Wir hatten Glück - es wurde aber auch nur 1 Zimmer dort frei!

Den Strand fanden wir ziemlich schlecht. Wir waren zum 9. Mal in Hurghada und haben noch nie so einen schlechten Strand gesehen. Es waren sehr viele Quallen im Wasser, sodass wir nicht schwimmen gegangen sind. Der Strand ist ziemlich steinig. Es sind genug Liegen vorhanden und frei, das war schon ein deutliches Zeichen ;). Das "Riff" ist zwar nicht allzu weit weg, es sieht aber schon vom Steg aus ziemlich tot aus.

Ansonsten ist das Hotel ziemlich zu empfehlen. Hat jemand dieses Hotel schon mal für eine Woche direkt gebucht und nicht pauschal? Ist der Preis von 50 Euro pro Tag fest, oder gibt es einen Rabatt für einen längeren Aufenthalt oder gibt es einen Handlungsspielraum?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • teufelsteffiT Offline
                                      teufelsteffiT Offline
                                      teufelsteffi

Hallo an alle, 😆 😆

wir sind auch gerade zurück gekommen und können das JAP nur empfehlen.
                                      (Meine Bewertung soll schon online sein)

Ich möchte noch ein paar Worte an meine "Vorrednerin" richten / ergänzen 😉
                                      Leider gehörten wir zu den wenigen Leuten, die nicht lange schlafen konnten, so dass wir immer zwischen 5.15 und 6.00 Uhr am Pool waren. So konnten wir fast alle Gäste beobachten (ja manchmal waren wir auch um 5.30 schon zu spät um alle Gäste zu teffen die reservieren), die kamen um die Liegen zu reservieren und wir haben (obwohl wir "unsere" Liege schon hatten) einen entsprechenden Hinweis bei Diana (Guest Relation) abgegeben.
                                      Wir haben festgestellt, dass es neben einigen Rentnern aus Deutschland vorzugsweise Russen mit dicken Augen kommen, die Liegen reservieren und erst gegen 11.00 Uhr wieder aufschlagen.
                                      Unserem Hinweis ist man an den nächsten beiden Tagen auch nach gekommen und 1x lief ab 6.00 Uhr ein "Manager" (?) rum und hat geschaut was sich tut - an dem Tag wurde nicht viel reserviert. Am nächsten Tag wurde wieder ohne Ende reserviert, leider kam der Manager da erst um 7 und ist dann wieder gegangen - die Gäste könnten ja beim Frühstück gewesen sein 😞

Wir hatten nur einen einzigen Kritikpunkt und der betrifft die Poolhandtücher - diese wurden kaum oder gar nicht gewaschen, so hatten wir häufig Handtücher mit getrockneten Saftflecken darauf. Da wir aber auch unsere eigenen Handtücher mit hatten, haben wir die dreckigen Handtücher einfach umgetauscht und nur zum darauf liegen genutzt, nicht zum abtrocknen 🙂
                                      Wir hatten Zimmer 1038 - ausblick auf den Activity Pool, ruhig am Abend und schön zentral gelegen.

Zu Ostern war das Hotel zu 95% ausgebucht.

Wir würden das JAP wieder buchen!!

@anjanjanja
                                      Wir haben durch ein Mißverständniss ein Angebot bekommen für 2 Wochen, 2 Erwachsen + 1 Kind für € 900 Pfund Sterling ALL In, ohne Verhandlung. Da wir das nicht brauchten habe ich auch gar nicht weiter umgerechnet.

• 20.03.2017 Hurghada, AlbatrosPalace
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • FunFlyF Offline
                                        FunFlyF Offline
                                        FunFly

Überflüssiges Zitat entfernt.
                                        @danifr
                                        Also zu Essen gibt es an der separaten BeachBar (für JAP und 1001) auch (Salate, Obst, Pizza-sehr zu empfehlen, Burger o.ä. manchmal Pommes, Nudeln, im Wechsel auch Fleisch - Achtung, es könnte auch Leber sein (sieht bei denen aus wie so eine Art Geschnezeltes)).
                                        Liegen sind grundsätzlich mehr als genügend am Strand (auch zur Hochsaison wie den Sommerferien) - das liegt aber auch am nicht geraden schönen Strand.
                                        Was toll ist, ist das tote "Riff" - wo man bei Ebbe (Mittags) dann drüberlaufen kann....
                                        Es gibt, wie öfters in Ägypten, auch Windshots um die Liegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FunFlyF Offline
                                          FunFlyF Offline
                                          FunFly

Ach ja, falls es noch keiner erwähnt hat - man kann von Restaurant zu Restaurant auch das Essen mitnehmen sprich - im einen Restaurant gibt es Pommes, im anderen dafür ansprechendere andere Gericht, dann kann ich die Pommes holen und damit ins andere Restaurant gehen - ist v.a. für Kids genial
                                          Asiatisch ist meist sehr scharf:-)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 66
                                          • 67
                                          • 27 von 67
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag