Urlaub 2011
-
Es geht im Juni für knapp vier Wochen nach Ceylon, in das Hotel Villa Ocean View, eine Nacht vor Abflug nächtigen wir dann in dem NH Frankfurt Niederrad mit genialen Frühstücksbuffet

-
Wir gehen auf Kleine-Antillen-Kreuzfahrt und danach bleiben wir noch eine Woche auf Barbados. Ich freu mich!
-
Hallo!
Kommenden Samstag in 8 Wochen gehts bei mir in die Dominikanische Republik für 2 Wochen.Ich kanns kaum noch abwarten!Man kann auch sagen ich bin schon urlaubsreif!
Lg
Anja -
Hallo ihr Lieben,
hätte mal ne kurze Frage.Mache im April zusammen mit meiner Mutter eine Oman-Rundreise.Eigentlich wollten wir gerne Einzelzimmer haben,doch die waren uns bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu teuer.Somit buchten wir doch ein Doppelzimmer.jetzt zu meiner Frage: Meint ihr es ist möglich trotz Pauschalbuchung vor Ort in den jeweiligen Hotels um Einzelzimmer zu bitten,zu einem geringeren Aufpreis vielleicht?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen Dank und liebe Grüsse -
Kenne mich im Oman nicht aus,aber grundsätzlich ist das immer eine Frage von Höflichkeit, geschicktem Verhandeln,was es Euch wert ist und ob überhaupt Kapazitäten vorhanden sind.
Fragen kostet nix, also viel Glück und schönen Urlaub!
Gruss
Holger -
@Sonnenschein:
Natürlich ist es möglich, vor Ort gegen Aufpreis zwei Zimmer (Einzelzimmer o. Doppelzimmer zur Einzelnutzung) zu erhalten....allerdings mußt Du damit rechnen, daß es unter Umständen etwas teurer ist, als wenn Du diese schon hier übern dt. Veranstalter buchst, da der Walk-Inn-Preis immer teurer ist im Oman...außerdem muß natürlich das Hotel über die nötige Kapazität verfügen...... -
Wir fliegen vom 12.7.-26.7. in den Club Grand Side (Türkei).
Freuen uns schon sehr! -
Nach monatelangen intensiven Destinationenstudien haben meine Frau und ich nachstehendes Urlaubsprogramm 2011 der absoluten Spitzenklasse zusammengestellt. Obwohl wir unzählige Länder auf allen Kontinenten bereist haben, nicht wenige auch beruflich, haben wir uns entschlossen, nach entsprechender Vorbereitung und Anklimatisierung von Januar bis März, jeden weiteren Monat wirklich exklusive Ferien in unserem “Schweizerländli” zu verbringen.

April 1 Tag Städtetrip mit Bahn nach Zürich
Mai 1 Tag Städtetrip mit Bahn nach Genf
Juni 1 Tag Kreuzfahrt mit einem Luxusliner auf dem Genfersee
Juni/Juli/Aug Kreuzfahrten auf dem Neuenburgersee mit eigener Yacht, resp. Böötli!
Sept 1 Tag Winzerfest am Murtensee
Okt 1 Tag Bergwanderung im Wallis
Nov Ruhemonat
Dez Silvesterparty in Bern, meinem WohnortPesche
-
Wir freuen uns schon ganz gewaltig auf unseren drei Wochen Urlaub auf Djerba, im Sangho Village, dieser beginnt im Juni.
2012 werden es dann wieder zwei Urlaube werden, geplant im Januar 2012 DomRep und im weiteren Verlauf wahrscheinlich Ägypten. -
Hallo.
Ich fliege Mitte August für zwei Wochen nach Andalusien, an die Costa de la Luz und freue mich schon sehr auf meinen Urlaub, da ich im letzten Jahr krankheitsbedingt nicht fahren konnte/durfte.
Bei einigen Urlaubszielen von euch und wie oft Mancher hier so im Jahr verreist, kann man echt neidisch werden. Wohl dem, der auch soviel Urlaubstage und Geld zur Verfügung hat.
Gruß
Beatrix -
Hi,
grad gestern gebucht. 13.5. - 27.5.11 Sri Lanka für mich bereits das 11.mal...ich liebe dieses Land. Wir gehen ins neu renovierte Jetwing Blue (ex Blue Oceanic) in Negombo...bin mal gespannt wie der Umbau das Hotel verändert hat und hoffe es hat nich allzuviel an Atmosphäre verloren.
Gruß
Werner -
18_Kaninchen wrote:
Bei mir geht es im März auf große China-Rundreise und im August erfüllt sich unsere kleine Familie einen Reisewunsch 2 Wochen Baden auf Jamaika:-)
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub 2011!Der erste Urlaub dieses Jahr ist bereits "Geschichte" und da nach dem Urlaub gleich vor dem Urlaub ist, habe ich im Mai noch 8 Tage Albanien auf Rundreise eingeschoben.
weiterhin allen einen schönen Urlaub dieses Jahr! -
So wie es aussieht gehts dieses Jahr im Sommer für ein paar Tage nach Istanbul mit anschliesenden Badeurlaub in der türkischen oder griechischen Ägaiis.
Aber auch die USA sind noch im rennen, mal sehen was Cheffe an Urlaubsgeld springen lässt
-
Hallo,
bei uns gehts im Sommer 10 Tage an den Lago di Garda und im Herbst für einen Kurztrip nach Amsterdam

Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Urlaub
und im Herbst dann gleich noch einmal. Weitere Reisen werde ich kurzfristig planen.