Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Wir fliegen zum ersten Mal in dieses Hotel am 15.3.11 - 29.3.11 v. Stuttgart. Drei Erwachsene und zwei kleine Kinder. Und wir freuen uns sehr. Bekannte waren auch schon da und waren sehr zufrieden.
Wir waren letztes Jahr im März in Sharm el Shake, Nubian Village..da warem die Pools sehr kalt für die kids und für uns
Wie ist es da in dem beheiztem Pool? Schön warm? Liebe Grüße -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Schön warm, auch für Kinder. Viel Spaß L.G. -
Hallo,
Wir fahren vom 08.04.11-19.04.11 ins 1001 Nacht.Wir freuen uns schon sehr darauf und können es auch kaum erwarten dort zum 1 mal hin zu kommen. Haben viel nach gelesen über das Hotel und hoffen das es so schön ist wie Berichtet wird.Jeder hat ja ne andere Auffassung wie ein Hotel sein sollte aber wir lassen uns gerne positiv Überraschen. -
Überflüssiges und defektes Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort mehr als entbehrlich ist.
wir waren schon zwei mal dort einfach nur supper die pools zwei sind auf 30grad beheizt müste reichen
fliegen im mai wieder hin wenn noch fragen sind einfach mal melden -
Ist das Alf leila wa leila hotel jetzt wieder geöffnet oder nicht?
Jeder sagt was anderes -.-gestern schrieb linda bei facebook :
Linda RislingHurra, die ersten Gäste sind heute wieder angereist und morgen kommen noch mehr, endlich geht es vorwärts!
Mit sonnige Grüssen aus Hurghada! -
Hallo,
wir reisen am 17.05. ins ALWL (hoffentlich).
Besitzt jemand einen Plan von der Anlage?
Waren vor 3 Jahren schon einmal dort, doch seitdem soll sich einiges geändert haben.
Möchte gerne mehr über die Lage der neuen Zimmerblöcke (800,400) erfahren.
Also , bitte , hochladen oder beschreiben.
Danke
briri -
Ich habe eine Holidaycheckkarte aber nicht über Holidaycheck gebucgt bekomme ich trotzdem die Extraleistungen wie cola etc aufs zimmer? Weiß das jemand?
Ist das Hotel jetzt geöffnet oder nicht? leider schreibt jeder etwas anderes -.-
Wie sind so die Temperaturen um die 30 grad in April?
Gibt es zu Ostern etwas besonderes im Hotel?
Kann man die zimmer im vorraus schon reservieren?
Danke für die Antworten schonmal im vorraus
ich freue mich sooooo auf den Urlaub und zähle die Tage schon ^^
-
Die Extraleistungen solltest du trotzdem bekommen. Kannst ja in der Reservierungsmail mal die Karte anmerken und ggf. beim Einchecken vorlegen.
Eine richtige Reservierung im Vorfeld gibt es m.W. nicht. Du kannst aber vorher eine eMail z.B. an 1001_gm@pickalbatros.com schicken und deinen Reisezeitraum und Zimmerwunsch mitteilen. Es gibt dann zwar keine verbindliche Reservierung, aber es wird versucht den Zimmerwunsch zu erfüllen und das hat bei uns und lt. Forum bei vielen anderen auch bestens geklappt.
-
Hallo
Wir haben heute nachmittag unsere Absage für das Hotel bekommen weil es
Überbucht ist,Wir wollten vom 08.04.11-19.04.11 dort hin. Hoffe für alle die
dort in das Hotel wollen das sie keine absage bekommen.Als ausweich Hotel haben wir das Hotel Jungle Park Resot & Spa angeboten bekommen.
Das Hotel ist offen -
Überbucht?? Eher unwahrscheinlich..
Dann wird's wohl noch weiter geschlossen sein. Das Verhalten vom RV ist in diesem Fall schon etwas dreist. Ich würde probieren ein Upgrade ins Dana Beach auszuhandeln (ist ja die gleiche Kette). Erfolg ist aber sicher nicht so wahrscheinlich...
-
-
-
Hallo
Wir haben gesagt bekommen das es Überbucht ist und sie haben uns jetzt ins
Jungle Resort Umgebucht.Habe mir alles angesehen von dem anderen Hotel
und wir nahmen es jetzt auch zum gleichen Preis. Haben heute auch noch mal nach gefragt,ob bei uns jetzt eigentlich alles klar ist (hoffen wir jetzt mal),weil wenn jetzt noch mal was schief geht, fahren wir nicht mehr.