Der EX "Bernd-Thread"
-
Da wird sich Woody aber freuen.

Übrigends geht mir diese Hochzeit genau wie seinerseits von Lady Di so ziemlich am A... vorbei. Allerdings "mußte" ich sie für meine Frau aufnehmen. :-?

Heut ist es richtig schwül hier bei 24 Grad. Rundherum im Schwarzwald und im Schweizer Jura, sowie in den Vogesen ist jetzt alles schwarz. Aber bei uns im Ort wird es wieder trocken bleiben. Ich habe schon erlebt, daß jenseits des Rheines
ca 2 Km Luftlinie in der Schweiz es geschüttet hat wie aus Kübeln und bei uns nicht ein Tropfen. Dabei wär Regen bitter nötig. Nun ja, nicht gerade morgen
und wenn, dann Abends. 
-
Wir haben nun endlich den lange ersehnten Regen!
Zuerst hat es ca.1 Stunde lang geblitzt und gedonnert,
der Himmel war rundherum Schwarz.
Jetzt hat es auch den Blütenstaub abgewaschen,
soviel wie dieses Jahr gab es noch nie!
Da werden die Polen Allergiker auch sehr froh sein! -
@ Palme
Da weiss ich leider auch nicht Bescheid, ich mag TV überhaupt nicht

Muss schon was ganz Besonderes gesendet werden, dass ich den Kasten mal anmache

Mein Mann schaut ab und zu mal, aber auch selten, und das sind dann französisch-sprachige Programme - er kann kein Deutsch

-
Hallo allerseits, ich melde mich von unserer vorgezogenen 1.Mai-Radtour zurück. Wir hatten super Wetter, blauen Himmel und Sonne pur, allerdings einen kalten Ostwind. Muss man halt dann die Fahrtrichtung so einplanen, dass man den Wind möglichst oft im Rücken hat.
Der krönende Abschluss war unser Grillabend, und nein - es gab keine Kokelwürste, sondern super leckere Hähnchen vom Grill! 
-
Super Reiselady 
Wir hatten heute wieder das gleiche Wetter wie gestern, vormittags recht schön
, nachmittags dann kalt und Gewitter, allerdings heute keinen Hagel 
Leider war hier nicht an Grillen zu denken, 7°C :?
Schon seltsam, wir wohnen ja nicht weit von Bernd und bei ihm war es schön warm, 24°C
Morgen soll wieder genau das gleiche "Programm" ablaufen
-
Carsten, dazu fällt mir dieser Witz ein:
Ein Pole kommt in eine Apotheke: "Guten Tag, können Sie mir sagen, wann das nächste Flugzeug nach Warschau startet?" - "Na hören Sie mal, das hier ist eine Apotheke! Sie müssen schon zum Flughafen gehen!"
"Das verstehe ich nicht", sagt der Pole, "in Ihrem Schaufenster hängt doch ein großes Schild: 'Hier Auskunft über Pollenflüge'" -
@Reiselady: Ja das kann ich mir genau vorstellen, wie der Pole "Pollenflüge" ausspricht
!

Geschenk für Woody!
......Gibts bei Euch in der Schweiz auch "Wetten-dass??" heut Abend oder ist eher Grillen angesagt???