Hotel in Port el Kantaoui direkt am Hafen?
-
Hallo,
wir reisen seit einigen Jahren nach Tunesien in den Urlaub. Djerba, Monastir, Skannes, Sousse haben wir alles schon abgeklappert. Im letzten Urlaub haben wir auch einen Ausflug nach Port el Kantaoui gemacht, wo's uns am Hafen sehr gut gefallen hat. Kennt jemand ein gutes (aber nicht zuuu teures) Hotel dort direkt am Hafen, wo auch animationsmässig was geboten ist? Bei den Hotels hier finde ich entweder nur Hotels, die 5 km und mehr außerhalb sind oder die Bewertungen deuten eher auf "Rentnerhotel" und seeeehr ruhig hin. Gibts was empfehlenswertes für Mittdreissiger??
Bin schon auf eure Tipps gespannt - vielen Dank!!! -
Hier ein paar Hotels, die direkt oder nur wenige Meter vom Yachthafen entfernt sind.
El Hana
Hotel Kanta
Hasdrubal
VincciLg Silke
-
Mit Anfang 30 war ich im Les Maisons de la Mer, es hat mir sehr gut gefallen. Wenn man dann auch noch (wie wir) ein Zimmer hat mit Blick auf Hafen UND Meer geht es fast nicht besser. Allerdings scheint es doch nicht mehr so toll zu sein, wenn ich die hier abgegebene Bewertung lese.
Ich würd -allein wegen der Lage- immer wieder hinfahren! -
-
Also ich find es gibt weit aus besseres als "Les Maison de la Mer".
Das Hotel Marhaba Palace und RIU Green Park liegen in direkter Strandlage und zum Hafen sinds max. 10 Min.
-
Dankeschön, dann schaue ich mir die genannten Hotels mal genauer an!!!
-
@Twistandshout
Legt ihr keinen Wert auf den Strand? Zum Palm-Marina-Hotel lauft ihr zwischen 30 - 45 Minuten, am schönen Strand in Hafennähe befindet sich z. B. das Marhaba Palace. -