Hoteltipps für 1. Lanzarotereise gesucht!
-
Hallo ihr Lieben!
Ich überlege, im Mai (evtl auch Ende März/Anf. April-kommt auf unsere Planung an) nach Lanzarote zu fliegen. Im März 2010 war Fuerteventura unser Ziel. Viel spazieren gehen, keine Party oder sowas.
Das möchte ich gerne wieder. Muss kein Badeurlaub werdn (sind nicht so die Meerbademenschen), aber viel spazieren, bisschen shoppen und schön warm sollte es sein. Für 14-16 Tage etwa 1200€ pP.
Habt ihr Tipps und Ideen für mich, in welche Richtung es gehen sollte? Ich habe ja gar keine Ahnung, was mich auf Lanzarote erwartet.Liebe Grüße,
Strandflieder -
Guckst du hier:
http://www.insel-lanzarote.de/index_orte.htm
Da kann man sich über die einzelnen Orte und Strandabschnitte einen guten Überblick verschaffen. Anschließend in HC Wunsch-Ort eingeben und die Hotels durchstöbern. -
Also sehr schön war es im Riu Oliva in Playa de los Pocillos.
Ein weiterer Tip ist das Lanzarote Village: Ich war zwar noch nicht da, aber als ich es gebucht hatte, war es bei 88% Weiterempfehlung und ist mittlerweile auf 94% gestiegen. In 2 Wochen fliege ich hin, dann weiss ich mehr! -
Hallo!
Wir, 8 Bekannte, waren vom 24.11. - 1.12. im Hotel Lanzarote Village. Für uns war es eine sehr schöne Woche, das Essen war sehr gut, die Zimmer groß und gemütlich eingerichtet mit Meerblick, die Mitarbeiter sehr freundlich, an der Rezeption sprach man sehr gut Deutsch und Parkplätze für unsere Leihwagen direkt vor der Tür.
Das Abendprogramm hat uns nicht besonders gut gefallen, da man in der Bar sitzen mußte und wir lieber draußen unser Bier trinken wollten. Wir hatten all. incl., das Hotel bietet aber auch noch Halbpension an. Der Weg zum Strand ist kurz nur über die Straße und zu den Geschäften in Puerto del Carmen ist es auch nicht weit.
Wir würden bestimmt noch einmal unseren Urlaub dort verbringen, da das Preis- Leistungsverhältnis wirklich stimmte.
Viele Grüße
Renata -
ein schönes Hotel ist das Las Costas (gegenüber vom Village) man braucht nicht über die Strasse zum Strand.Und gehört neben dem Lanzarote Village und dem Hotel Floresta zur selben Hotelkette.