wo schnorcheln im februar?
-
moin, wenn die Frage schon irgendwo beantwortet ist, freue ich mich über den dazugehörigen Link!
Vor zwei Jahren waren wir im Februar im vielgelobten Radisson in Quesir. Das Hotel entsprach schon soweit unseren Vorstellungen. Nur zwei Punkte eben nicht. Von 8 Tagen hatten wir zu dieser Zeit an 7 die rote Fahne und konnten nicht schnorcheln.
Ein weiterer wichtiger punkt ist für uns auch eine gemütliche Bar mit guten Coktails die zum verweilen einläd. Leider ein Schwachpunkt des Radisson, zumindest im Winter.
Wer hat nun einen Tipp, für ein gediegenes Hotel mit gutem Essen, guten Getränken und guten Schnorchelmöglichkeiten im Februar?
danke -
Welche Buchten, außer der Coraya Bay, würden sich im Februar noch eignen (zwischen El Quseir und Marsa Alam)?
-
Hallo Dolphin,
Gutes Schnorcheln in Quseir:
Mangrove Bay,klasse Riff mit gutem Hartkorallenbestand,
Mövenpick,gutes Resort (Mangrove reines Taucherhotel),ebenso schöner Bucht,
Ras Mahaleg am Carnelia,Drop off mit Chance auf was größeres

Gruss,Guppy
Wenn de mehr Infos dazu willst...PN genügt

-
@Guppy
Ich bin mir zwar sicher, dass ich gestern schon mal auf deinen Beitrag geantwortet hab - heute ist er jedenfalls nicht mehr da...komisch!Würde dir gern eine PN schreiben, leider gibts in deinem Profil keine PN-Funktion. Vielleicht hast du das noch nicht freigeschaltet?