Der EX "Bernd-Thread"
-
Reiselady wrote:
Meine Weihnachtssterne blühen Ostern auch immer noch richtig schön. Aber ich mag sie dann nicht mehr sehen 🥳 und es gibt Pardon , sie wandern in die Biotonne.Meinen bekam ich vom Töchterchen zum Geburtstag
, daher bringe ich es nicht über mich, ihn zu entsorgen
In meinem Büro, in dieser wunderschönen Fensternische, macht er sich eigentlich sehr gut
. Vielleicht blüht er ja noch bis Weihnachten 
-
Reiselady wrote:
Freddy - Ja, Danke!
Und warum nicht mal nen Petunien-Tag?
Ist doch mal eine Abwechslung nach so vielen Bier-, Bauch- OSTEREier- und Hasentagen! 
Vielleicht sind meine ja auch Petunien
Bin mal gespannt - auf jeden Fall sind sie rosa
Foto folgt in den nächsten Tagen 
-
-
Also, nachdem ich hier schon so tolle Grilltipps bekommen habe, kann ich vielleicht auch auf die "Gärtner" unter Euch bauen ... Wir beide haben so gar kein "grünes Händchen", sind aber seit unserem Umzug und den Einstieg in den Dauerurlaub mit Gartenarbeit konfrontiert. Irgendwas muss man ja zu tun haben
. Anfangs der Woche haben wir erstmals Tomatenstöcke gesetzt und schon schleicht Männe ständig drumherum und schaut nach, ob sich schon was tut ... Für unseren Tomatensalat am Samstag habe ich mich aber vorsorglich noch aus dem Supermarkt eingedeckt
.
Auf Regen warten wir allerdings auch noch! Heute Morgen sah es mal kurz danach aus, aber nach wenigen Minuten war alles schon wieder vorbei.Übrigens, auch von mir: schönen Urlaub, Reiselady und Woody!
LG Brigitte
-
Danke, Woodstöckchen, dass Dir meine Petunien gefallen
. Die habe ich jedes Jahr, weil sie bis in den Oktober blühen. Letztes Jahr hatte ich sie mit blauen Lobelien kombiniert, sah auch sehr schön aus.Nur eine Pflanze will seit 5 Jahren nicht mehr blühen, meine weiße Pfingstrose
. -
-
Das tut gut, Marlene
... , aber es sind überhaupt keine Knospen da, das wird dieses Jahr nix mehr. 
-
carsten79 wrote:
Was es dort wohl noch so gab, außer Internet?????...Eine junge weibliche Unterstützung auf dem rechten Knie die einem datterigen Greis die
Finger führt.

Mann, bei Euch muss man aber aufpassen, was man von sich gibt.

@Reiselady, nachträglich noch schöne Tage.
Woody, 4 Wochen ? Ist das nicht riskant ?
Manche müssen danach neu angelernt werden.

-
yuccapalme wrote:
Das tut gut, Marlene
... , aber es sind überhaupt keine Knospen daWo ? Bei Marlena ?

Grüßchen aus dem sündhaften Internetcafe...

-
sole & luna wrote:
Anfangs der Woche haben wir erstmals Tomatenstöcke gesetzt und schon schleicht Männe ständig drumherum und schaut nach, ob sich schon was tut ... Für unseren Tomatensalat am Samstag habe ich mich aber vorsorglich noch aus dem Supermarkt eingedeckt
.Hier bei uns wachsen leider keine Tomaten, aber meines Wissens kann man die im Juli ernten

-
Ich schliesse mich Carsten an

Morgen beginnt wieder die 7-Tage-Arbeitswoche :?
Wir hatten 2 super schöne Tage mit unsrem Enkel, er fehlt mir schon jetzt, obwohl ich "gerädert" bin
, für uns ist das Wochenende leider schon vorbei 
Wünsche Allen ein schönes Wochenende, und falls wir uns nicht mehr lesen @ Woody, einen ganz tollen Urlaub