Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo Moni

ganz kurz bin ich auch nochmal hier, habe gerade einen Beitrag im neuen Thread "Was kocht ihr in der Ferienwohnung" geschrieben.
Da hattest du ja einen richtig schönen Wohlfühltag
Das muss man ab und zu echt mal haben, danach geht alles leichter! -
-
Guten Morgen!
Bestimmt schlaft ihr noch,
oder seid schon in der Arbeit?
Wo immer ihr auch seid,
ich wünsch euch einen schönen
Freitag!
Bei uns ist es heute Nacht recht
stürmisch zugegangen.
Ähm...das Wetter meine ich
-
Guten Morgen,
¯¯¯¯|...)/(...und einen
|¯¯|¯¯|(ړײ) schönen Freitag.
|¯¯¯¯| /".).Das Wochenende
|¯¯|¯¯|/L .. ist in Sicht..
-
Bei uns ist ziemlich mieses Wetter,
es regnet stark und ist sehr kalt.
Edithe,hast du etwas zur Aufmunterung
für uns? -
Hallöchen,
nach einer stürmisch-regnerischen Nacht ist jetzt wieder alles weiss - Frau Holle war fleissig
Ach, war das schön, heute morgen im Bett zu liegen und draussen die Flocken tanzen zu sehen
Jetzt werden wir mal ausgiebig frühstücken, ofenfrischer Zopf, Eier, frischgepresster Orangensaft usw.
Und dann werden wir weiterhin unsren freien Tag geniessen, bevor's morgen wieder losgeht :?
Wünsche Allen einen wunderschönen Tag
-
(ړײ)
.Hier bitte...
Frauen,
die lange ein Auge zudrücken,
tun es am Ende nur noch,
um zu zielen!
Adam zu Eva: „Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!“ „Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!Gerda nach dem Schäferstündchen frustriert zu Gerald: „Habe ich denn schon wieder zu viel Weichspüler ans Bettlaken getan?“

Bei uns war es auch ein bisschen weiss,
jezt wieder regnerisch und grau..@Moni dann geniese deinen freien Tag 💏
-
Zum Karneval:
Ein Ehepaar will zum Karneval gehen.Sie haben sich Karnevalskostüme besorgt.Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen nimmt Pillen und geht schlafen.Der Ehemann muß also allein gehen.Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens.Sie beschließt,
doch noch zum Karneval zu gehen. Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt,will sie ihn
still und heimlich beobachten.Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen.Daraufhin beginnt sie
mit ihrem Mann zu flirten.Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die beiden
treiben es wild miteinander.Anschließend läuft die Frau nach Hause,setzt sich ins Bett und
liest ein Buch.Als ihr Mann kommt fragt sie ob er Spaß hatte.
Er antwortet:Nein,ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben Poker gespielt.Aber
der Freund dem ich das Kostüm geliehen habe,hat sich köstlich Amüsiert.

-
Edithe super,Danke

-
Ein Ehepaar im Zoo:
Ein junges Ehepaar geht in den Zoo.Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden,dass sich das Gorillamänchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Damen interessiert. Die
findet das sehr erheiternd und beginnt lasziv mit der Hüfte zu wackeln.Der Gorilla wird immer nervöser.Dann knöpft sie ihre Bluse auf.Der Gorilla tobt.Schließlich hebt sie ihren
Rock.Der Gorilla ist nicht mehr zu bremsen,biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf
die Frau zu."Was soll ich denn jetzt machen?"schreit sie verzweifelt."Machs doch wie immer",schlägt der Mann vor."Sag ihm du hast Migräne oder deine Tage..."
-
.Ein kleiner Tip
für nette Nachbarn
Dein Nachbar kratzt morgens wesentlich länger
an seinem Auto, wenn du es am Abend
vorher mit Wasser begießt.Wie wird das Wetter morgen ?? lach*
@Delgobbo

-
@Moni: Ja,dafür habe ich diese Woche Samstagdienst.