Deluxe Bungalow Nr. auf Reethi?
-
hallo,
werden nun wahrscheinlich unsere flitterwochen auf reethi beach verbringen und ein deluxe beach bulangow nehmen. kann uns wer eine gute nr empfehlen. ruhig und privat? hab den inselplan schon gesehen, aber kann nicht wirklich sagen was da besser ist. hier hat sicher wer schon mehr erfahrung
vielen dank!! -
aktuellen plan hab ich. gibt auf der homepage von reethi. gefühlsmäßig sagen mir die villen auf der ostseite zu. da ist dann auch mehr strand vorne....
super, dass du uns in unserer wahl bestätigst reethi zu nehmen. gar nicht so leicht bei der auswahl sich zu entscheiden. und die hochzeitsreise soll schließlich perfekt werden
-
betonmauer is nix gut!! welche mauer wär das denn???? ich mein wahrscheinl die im süden gleich im anschluss an wassersportzentrum. im plan von rechts beginnend.
-
ich habe mir mal die interaktive karte angeschaut. an der spitze im sueden sieht man auf der karte eine grosse sandbank. die meiste zeit ist dort allerdings der sand komplett weg bis zum bewuchs.
das war nicht nur zu der zeit so, als ich dort war, sondern bei fast allen leuten, die von reehti berichten. sieht man auch auf vielen fotos. -
Verena8008 wrote:
aktuellen plan hab ich. gibt auf der homepage von reethi.Hi Verena,
mal eine Frage. Wo ist ein aktueller Inselplan?? Auf der HP von RBR habe ich keinen gefunden. Nur der interaktive Inselplan aber der sagt ja nicht über die Lage der Bungis.cu ab 15.03 auf Reethi

Techno -
hi techno,
laut der interaktiven inselkarte und dem inselplan auf www.malediven.at (plan von 2008, resort wurde ja etwas renoviert und einige standartbungalows in deluxe umgebaut)geh ich davon aus, dass die deluxe bungalows rechts von der wassersportstation starten und ca bis zur hälfte der westl. küste gehen. kann sein, dass ich mich auch täusche....
lg -
Hallo Verena,
da hast Du recht. Die Infos sind mir auch alle bekannt. Und ich dachte schon Du hättest einen aktuellen Inselplan.
Von den Wasserbungis bis etwa BungiNr 150 sind Standard (30 Stück), alles andere am Strand sind dann DeluxeBungis (50Stück). Dazu noch die GartenVillen (Nr.185-194) und die Wasserbunker
.cu Techno
-
Hallo Verena,
wir waren letztes Jahr April/Mail auf Reethi und im Deluxe Bungi Nr. 134, also relativ nah bei den anschließenden Standard Bungis.
Haben uns bewustt für eine so hohe Nummer entschieden, da die niedrigen Nummern je nach Saison mit dem abgetragenen Strand zu kämpfen haben (so war es dann auch während unseres Urlaubes).Zudem ist direkt bei diesem Bungi einer der Einstiege zum Hausriff, es ist sehr ruhig, da eher weit entfernt von den Restaurants und der Beach Bar.Zudem ist der Strand traumhaft breit.Viele Grüße und viel Spaß auf Reethi
Tina---18.05.-03.06.2010, Singapore und Lombok---
-
super!! danke für die Info Tina!!
-
Hallo Verena,
wir waren erst im November auf Reethi Beach.
Bei den Umbaumaßnahmen wurden die meisten alleinstehenden Standard-Bungalows zu DeLuxe-Bungalows umgebaut, Eure Auswahlmöglichkeiten sind also größer geworden. Bei unseren Inselrundgängen ist uns aber kein DeLuxe-Bungalow aufgefallen, der besonders ruhig und mehr Privatsphäre als die anderen geboten hätte.
Weil der DeLuxe-Bungi Nr. 134 genannt wurde: Wenn ich mich nicht irre, war dort gerade wegen dem nahen Einstieg zum Hausriff relativ viel Verkehr, da dort tagsüber auch die Taucher auf ihrem Weg zum Hausriff vorbeikommen.
Frag doch einfach mal bei Franzi franzi@reethibeach.com.mv an und schildere Ihr Deine Wünsche. Die vier Damen von der Gästebetreuung (Franzi, Eleen, Jeanette und noch eine Franzi) sind alle aus Deutschland und super-nett. Wir hatten im Vorfeld der Reise noch nie so einen netten Kontakt.
Wenn sie die Möglichkeit haben helfen sie Dir garantiert.
Auf alle Fälle habt Ihr die Richtige Wahl für Eure Flitterwochen getroffen. Super schöne Insel, tolle Zimmer, klasse Essen und äußerst nettes Personal - Reethi hat´s auf Platz 1 unserer bisher besuchten Inseln (Meeru, Lily Beach und Gasfinolhu) geschafft.
Wenn Du noch Fragen hast - meld Dich einfach.
Ansonsten schon mal einen wunderschönen Urlaub!
LG
Ingo -
Vielen lieben Dank für eure wertvollen Tipps und Ratschläge!! Haben jetzt fix Reehti Beach gebucht mit dem Zusatz, dass wir Honeymooners sind, etwas Privatsphäre haben wollen und, wenn möglich, ein Bungalow ab Nr. 120. Das Resort wird sein Bestes machen
Freuen uns schon sehr und ein Bericht wird selbstverständlich folgen 
Liebe Grüße
Verena