Der EX "Bernd-Thread"
-
Immer noch kein Regen, nur ein paar Tropfen
. Erst dunkelgrauer Himmel und nun sehe ich blau, blau blau... 
-
Marlene, nix ist mit Regen
, es kamen zwar aus Deiner Richtung die dunklen Wolken,aber die haben dann die Kurve gekratzt,

Bei mir scheint die Sonne. Ich komme mal zu Dir und hol mir Wasser. Ich hoffe doch, dass Deine Regentonnen voll sind???
-
Also, irgendwie holt der Mai das April-Wetter nach ...
Eben hatten wir einen kleinen Regenguss, jetzt scheint schon wieder die Sonne.
Und gestern Abend mussten wir die Heizung wieder anwerfen, da half auch das Einwickeln in die Decke nicht mehr
.LG Brigitte
-
Müßte noch genug drin sein,im 1000 l Fass

mach das aber eher morgen,denn wir sind gleich weg, will ja dann auch was von dir haben 💏Wieso macht die Schrift eigentlich was sie will??
Könnte natürlich männlichsein,oder es werden Woodys Würstchen vermisst.
-
Woodstöckchen wrote:
Na ja,wenigstens freut sich die Amsel die jeden Abend auf meinem Blumenkasten kommt und aus der Schale Wasser trinkt,die ich hingestellt habe.Woody, ich wußte gar nicht dass du so gut zu Vögeln bist.

Bin wieder hier, nach einer langen, langen Fahrt von Stau zu Stau, von Gewitter zu Gewitter. :? Hier hat es in meiner Abwesenheit etwas geregnet, in Bad Harzburg die zwei Wochen so gut wie nicht.
Dir liebe Woody wünsche ich einen wunderschönen Urlaub in Mexiko. (Hoffe du kannst es noch lesen.) Geniesse es und komm gesund und munter wieder.
Und sei lieb zu den Vögeln. (Den Mexikanischen)

Bist Du schon im Reisefieber 
LG, Moni