Hotel Side Sun
-
Schau ich ja ständig, leider finde ich bei den Flughafen Ffm, Köln oder Düsseldorf nur noch Reisen für 4 Tage. Eine Woche sollte es aber schon sein. Vielleicht ändert sich ja noch etwas und es wird wieder mehr angeboten.
Danke für die Info

-
laut hotelbeschreibung gibt es um 24 uhr mitternachtsessen!
kann mir jemand sagen was es da so leckeres gibt?
kommen nämlich erst am sehr späten abend an
-
Sabrina1987Voerde wrote:
laut hotelbeschreibung gibt es um 24 uhr mitternachtsessen!
kann mir jemand sagen was es da so leckeres gibt?
kommen nämlich erst am sehr späten abend an
Ja, da seit Ihr nicht alleine, wir kommen wahrscheinlich erst um 19.30 Uhr in Antalya an.
Danny
-
Entgegen "Seite 8" scheint sich die Ankunft von danny aber nach vorne verschoben zu haben und die Familie kann - beim Eintreffen 19:30 in AYT! - ganz sicher eine Teilnahme am Mitternachtsbüffet erwarten!

Üblich sind Suppen oder Eintöpfe. Der kulinarische Fokus liegt eher auf "Absaugen!" , als auf "Reinlegen" ...

-
vonschmeling wrote:
@assikehEntgegen "Seite 8" scheint sich die Ankunft von danny aber nach vorne verschoben zu haben und die Familie kann - beim Eintreffen 19:30 in AYT! - ganz sicher eine Teilnahme am Mitternachtsbüffet erwarten!

Üblich sind Suppen oder Eintöpfe. Der kulinarische Fokus liegt eher auf "Absaugen!" , als auf "Reinlegen" ...

Ja, laut unserem Reisebüro haben sich die Abflugs/- und Ankunftszeiten zwischenzeitlich geändert. Trotzdem Danke.
Danny
-
@Danny
also es gibt drausen eine kleine Pool Bar wo man am Abend sich hinsetzen kann oder man setzt sich auf die Terasse beim Abendbrot und bleib noch ein wenig länger dort und bestellt sich ein Glas Rotwein und lässt so den Tag ausklingen.
Wenn es am Abend etwas kühler wird setzt man sich in die Lobby und trinkt dort noch was wo man auch noch viele nette Leute kennen lernen kann. -
Hallo zusammen,
auch wir ( 2 Erw. + 1 Ki. 12J) haben das Side Sun ab Mitte August gebucht.
Wenn man das hier alles so liest................ wir sind echt gespannt und freuen uns schon drauf.
Gruß
der ferienheld -
ferienheld wrote:
Hallo zusammen,
auch wir ( 2 Erw. + 1 Ki. 12J) haben das Side Sun ab Mitte August gebucht.
Wenn man das hier alles so liest................ wir sind echt gespannt und freuen uns schon drauf.
Gruß
der ferienheldHallo, ja da kann ich Dir nur Recht geben.
Morgen in 6 Wochen ist es soweit und es wird bestimmt SUPER !!!!!!!Danny
-
Eiersucher wrote:
@Danny
also es gibt drausen eine kleine Pool Bar wo man am Abend sich hinsetzen kann oder man setzt sich auf die Terasse beim Abendbrot und bleib noch ein wenig länger dort und bestellt sich ein Glas Rotwein und lässt so den Tag ausklingen.
Wenn es am Abend etwas kühler wird setzt man sich in die Lobby und trinkt dort noch was wo man auch noch viele nette Leute kennen lernen kann.Hallo,
also wenn das so lese bedeutet es das es keine "richtige" Terrasse gibt, wo man den Abend bei einem Drink ausklingen lassen Kann?Danny
-
Es gibt die Pool-/ Snackbar mit teilweise überdachter Sitzterrasse, an der man Abends Drinks erhält und sitzen kann, das Hauptrestaurant mit Außenterrasse und am Strand die Strandbar mit Terrasse. Ich frage mich gerade, wieviel "Terrassen" es noch braucht bei einem so verhältnismäßig kleinen Hotel?
Ich freue mich und bin sehr gespannt.