Der EX "Bernd-Thread"
-
:? Mit dem Wort--Virus--Sollten wir im Moment vorsichtiger sein,klingt ja echt nicht gut,was man so hört.
@Monika,nein das war an einem Urlaubsort,
Ach und Pfingstrose??
Stand für mich kein Schild dran,sorry. :?@Carsten,was hast DU schon wieder im Kopf
??@Bernd,dein Rentner dasein ist echt im Moment sehr anstrengend.
Wann seid ihr weg?@Sole,in dem JUNGEN Alter Ski fahren lernen,na dann besser langsam,obwohl ich dann auch lieber auf der AIDA wär,Knochenbrüche dauern immer sooo lang.
So hab mal vor,meiner Frisur wieder eine ordentliches Aussehen zu gönnen,wer weiß,wann ichs sonst wieder kann.
bis später...
-
-
Also bei uns gilt der 6 Wochen-Rhythmus nicht

Ich war schon seit 4 Monaten nicht mehr
Hab sie mir aber im Januar ganz ganz kurz schneiden
und dann "ein bisschen" wachsen lassen
Mein Mann rasiert sie sich jede Woche mit einem
Haarschneider ab, hat dann nur noch Stoppeln.
Ist aber notwendig, da er in der Restauration arbeitet
und eine Kochhaube trägt, eine Kurzhaarfrisur ist da
hygienischer
-
Marlena wrote:
:? Mit dem Wort--Virus--Sollten wir im Moment vorsichtiger sein,klingt ja echt nicht gut,was man so hört.Sorry, da hast Du ja recht. Echt übel und das erste Todesopfer wurde auch schon gemeldet. Ich hoffe, die finden bald die Ursache und ein Gegenmittel.
LG Brigitte
-
Oups, das mit dem Virus wusste ich gar nicht

Hab's mir grad mal ergoogelt, schon schlimm :?
Die Nachricht ist anscheinend noch nicht bis zu uns
vorgedrungen, ich höre den ganzen Tag Radio mit
stündlichen Nachrichten und mein Mann liest sie
im Télétext auf dem PC, steht auch noch nix da
-
@Marlena: Ich habe nichts anderes gemeint als das was ich geschrieben habe.
@Alice: ich wünsche dir einen tollen Urlaub auf Naxos!!!
@Brigitte: Gegenmittel = Fleisch durchgaren, Obst und Gemüse gründlichst waschen
.Ich gehe ca. alle 8 Wochen zum Frisör. Und nein, ich freue mich nicht schon zwei Tage vorher drauf
. -
Heilig's Blechle
, wie die Zeit vergeht 🤪 Hab gar nicht gesehn, dass es schon Zeit für Feierabendmachen ist 
Da ich heute Abend nicht kochen muss
, mache ich jetzt noch einen schönen Spaziergang und wünsche Euch einen wunderschönen geruhsamen gemütlichen Abend 
@ Alice
Guten Flug und schönen Urlaub in Eurem "Super-Domizil"

Komm gesund und munter wieder

-
Wünsch dir einen wunderschönen Aufenthalt auf der Insel Naxos. Genieße dein geliebtes Griechenland, viel Spass und komme gesund und erholt zurück. Bin schon auf deinen Bericht gespannt, Naxosliegt uns ja auch noch im Sinne.
Was den Virus betrifft, hilft da nicht auch reichlich Alkohol ?

-
Was wohl Woody so treibt ?
Sicher liegt sie am Strand und überlegt, wie man Mexikaner anzündet ohne sie zu verkokeln.

Ich sag jetzt mal wieder schön brav gute Nacht. Auch morgen ist frühes Aufstehen angesagt.
-
Liebe Alice, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit in Griechenland.

Du könntest für Bernd eine 2-Liter-Ouzo-Flasche mitbringen, als Vorbeugung gegen EHEC!

Bis jetzt sind diese Bakterien ja nur im nordwestlichen Deutschland aufgetreten. Also reicht es sicher, mit der Ouzo-Impfung bis zu deiner Rückkehr zu warten. Vorsichtshalber kann man natürlich auch mit Bier impfen.

-
Herzlichen Dank

für die guten Wünsche,
das stellt mich gerade richtig auf!
jetzt habe ich nämlich wirklich Ferien nötig!
ich freue mich sehr auf Naxos
und werde sicher Berichten wie es ist/war,
ich wünsche Euch auch eine gute, schöne Zeit!
Und sage Tschüss, bis Bald!