Der EX "Bernd-Thread"
-
-
In Bamberg und überhaupt in der Fränkischen Schweiz haben wir schon häufiger Urlaub gemacht. Kann ich nur empfehlen. In der Fränk. Schweiz gibt es viele kleine Orte mit urigen Gasthöfen. Man bekommt dort übrigens auch gute Klösse, ebenso leckere Bratwürstchen. Und natürlich gibts dort unzählige kleine Brauereien.

-
Ja, so ein, zwei drei Bierchen aus einer guten Brauerei sind schon was Feines.

Ich sag mir immer:
Lieber Bier im Bauch als Wasser in den Beinen.
Werd mich jetzt trotzdem ins "Nebenzimmer" begeben, muß morgen Frauchen unter den.. äh die Arme greifen.
Will auch noch bisschen lesen.
Wünsche Allen eine geruhsame Nacht und ein frohes Erwachen.
-
Bernd / Papa X wrote:
Ja, so ein, zwei drei Bierchen aus einer guten Brauerei sind schon was Feines.
Wenn`s so ist, dann wird Dir - und allen Anderen sicher auch - das letzte Wochenende im Juli bestimmt gefallen......!

Habe allerdings die Vorahnung, dass es bei "ein, zwei drei" nicht bleiben wird !!
-
SWEET DREAMS
.....★´´★
(¯`((◡_◡))´¯)
Lache.... und die Welt lacht mit Dir...
Schnarche.......und Du schläfst allein !!!!! -
-
Morgen am späteren Mittag sind Erwine und ich übrigens bei einem guten Freund von uns !
Er ist (natürlich) auch ein Gastronom (und Koch) - und ein wirklich verdammt Guter, allerdings eher weniger in der traditionellen thüringer Küche (was natürlich sehr verständlich ist)!
Aber er ist auch ein bissel Unikat und "Unikum", wo sich aber jeder selber sein Urteil bilden muss - mit welcher Wertung auch immer.
Jedenfalls beabsichtige ich, bei ihm unseren Freitagabend zu verbringen.
Könnte allerdings sein, dass sein Betriebsurlaub dazwischen funkt. werde ich morgen aber alles erfahren.
Das nur mal zur Zwischeninfo ! -
Sie: „Beiß mal in die Karotte!"
Er „wieso dass denn?"
Sie: „Ich will mal gucken, ob du auch frisst wie ein Hase!"

.
.
. -
freddoho wrote:
Wenn Frauen verblühen verduften die Männer.
Zum Glück gilt das in meinem Fall nicht umgekehrt - zumindest was den (kleinen) Bierbauch betrifft

-
freddoho wrote:
Bück dich Fee,Diesen Zusammenhang habe ich jetzt aber nicht kapiert ! 🤪

-
¸ | /..Wenn du eine hilfreiche Hand
.(ړײ) suchst, so findest du sie am
..(▓- unteren Ende deines Armes..
.╝╚ -
Holzmichel wrote:
Jedenfalls beabsichtige ich, bei ihm unseren Freitagabend zu verbringen.
Könnte allerdings sein, dass sein Betriebsurlaub dazwischen funkt. werde ich morgen aber alles erfahren.
Das nur mal zur Zwischeninfo !Du machst uns ja überhaupt nicht neugierig

-
und dann ??

-
@Moni
ஜღ
(ړײ)

-
☆ª“˜¨..¨Hallo ...
für Euch soll es ¨˜“ª☆
Heute Nacht
¨˜“ª☆ Sternschnuppen regnen!!!