Der EX "Bernd-Thread"
-
Danke Moni
Ja ,er war so fit bis dahin.. deshalb, hätte man auch nie damit gerrechnet..
Ach ja,, so ist einfach das Leben..
Wenigstens der Sohn ,der in England lebt, und Photograph ist, ist auch zu Weihnachten da,
und konnte ihn noch sehen..
1 Tochter haben sie auch noch. -
Woody_:
hallo plame,auch mal wieder hier

Haallooo - gerne doch.....dieser Schreibfehler schleicht sich anscheinend regelmäßig ein....auch RonjaT ist so ein Kandidat dafür...habs selber getestet - naja, wenn man seeeehr schnell schreibt, kanns passieren - oder "Zwei-Finger-System"??

Bernd - its a pleasure for me 💏
-
palme30:
Woody_:
hallo plame,auch mal wieder hier

Haallooo - gerne doch.....dieser Schreibfehler schleicht sich anscheinend regelmäßig ein....auch RonjaT ist so ein Kandidat dafür...habs selber getestet - naja, wenn man seeeehr schnell schreibt, kanns passieren - oder "Zwei-Finger-System"??

Ohjeh,ist mir noch gar nicht aufgefallen...

@ Moni:
Der Stern hängt zwar Richtung Balkon,aber am Fenster auf der Innenseite.@ edithe
Das ist wirklich traurig,aber immerhin,85 Jahre muß man erst mal erreichen -
freddoho:
Find ich auch
Ist nicht schön, dass die über uns lästern
Nuja, wundert mich nicht, wenn ich sehe, wer so
alles in dem Thread ist
Da war aber wohl nicht nur unser sondern mehrere Nachbarthreads gemeint

Aber dein letzter Satz,besser hätte man es nicht schreiben können
-
Danke allen..

Ja natürlich ist nicht nur unser Thread gemeint,
denn einmal ist der nebenan, und einmal der..
aber es zeigt sich doch die Persönlichkeit ..

Seit ich hier dabei bin, hab ich noch nie gelesen,
dass jemand über andere Threads lästerte,warrum auch, jeder Thread hat ja seinen eigenen Fun,und das ist gut so..und warrum sollte man nicht mal mitlesen, oder
mit schreiben..
Deshalb treffend gut beschrieben Moni..
da sind wir uns alle einig auch in ROT

-
edithe:
**Schön mal wieder was von Sole Luna zu lesen..
Danke..Fast überlesen - DANKE meinerseits ...

Freue mich auf das Kennenlernen in Konstanz, sind ja einige hier aus dem Bernd-Thread dabei und****vielleicht kommen ja auch noch weitere dazu - wäre echt super!!!**Noch einen schönen Weihnachtsabend allerseits - sobald ich auch den "Rest" der Enkel ins Bett geschafft habe (bei zweien ist mir das schon gelungen
), gehen auch wir zum gemütlichen Teil des Abends über ...Lb. Gruß
Brigitte -
@| sole-luna
Hallo Brigitte

Freue mich auch,sich kennen zulernen..
Der Bodensee ist doch der perfekte Rahmen dazu,
und vielleicht kommen doch noch einige dazu,wär schön..
Ja,mit den kleinen ist man schon beschäftigt,aber man hat auch viel Freude darran.
Wünsche noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüsse.
Edith.
-
Moin Moin

So ich melde mich von der Weihnachtsrally zurück. Dieses Jahr ist alles sehr harmonisch verlaufen.
Es gab keine Pleiten, Pech & Pannen, die Omas und Opa haben dieses Jahr nichts angestellt, zerstört oder angekokelt.

Also es war recht angenehm.Ich wünsche Allen noch einen schönen 1. Weihnachtstag.
-
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Ja das Leben ist oft ungerecht. Hab es ja erst kürzlich mit unserem lieben Nachbarn erleben müssen.
Hier bei uns ist heut ein "Familyday" der anderen Art. "Die" Verwandschaft war schon länger nicht mehr zusammen bei uns. Könnte also etwas spät werden. Sag deshalb schon mal schönen Abend und eine geruhsame Nacht in den 2. Weihnachtsfeiertag hinein.
-
palme30:
liebes Bayernmaderl. Ich bin übrigends auch ein gebürtiger Bayer, aber schon seit dem 4. Lebensjahr hier im Markgräflerland.Grüßchen
-
Bernd
merci
wünsche einen schönen Familenabend, ist doch auch mal schön..
Und Mann ,was sind wir doch froh,dass unser Thomas ,alles gut,ohne Blessuren überstanden hat,..wir hatten schon Angst um dich

Wünsche allen,noch einen schönen Abend
💏 
-
'§§§
:§(ړײ)§
...‹(▓)›..Was ich gerade mache?
.../░░I..Ich sündige gerade .....
....╝╚ . -
Huhu zusammen

Hl Abend in ruhiger Runde verbracht..
aber morgen ist Familientreffen, da wird wieder geschlemmt..Woody
kannst hellsehn?..