Neues Urlaubsziel ?
-
Hallo ihr Lieben,
als treue Türkeiurlauber, haben wir uns von diesem Reiseziel verabschiedet.Passage gem. Forenregeln entfernt.
Wohin jetzt ?
Da wir nur jetzt/demnächst Zeit haben, dachten wir mal an die Kanaren, besonders Tenneriffa.
Wir möchten All In (oder zumindest HP inkl. Getränke, wenns das gibt).
Wir mögen gutes Essen, Strand (Pool eher nicht) und Ruhe(also Animation unwichtig).
Wir müssen nicht mittendrin sein, wollen aber alles, was wir sehen und erleben können mit Bus erreichen können.
Wir möchten keine 1.200€ ausgeben.Wir sind(wie gesagt) Türkei verwöhnt, aber fest entschlossen das die Kanaren unser Herz erobern. Nur wissen wir die Kataloge und die Angebote nicht zu deuten.
Also, alle Tipps zu uns.
Danke und viele Grüße -
Hallo!
Wir fliegen die letzten Jahre immer nach Teneriffa,nur in diesem Jahr gehts nach Fuerteventura.Immer im Februar,hatten auf Teneriffa auch immer schönes Wetter. Empfehlen kann ich die Costa Adeje,super schöne Promenade, kilometerlang,schöne Geschäfte und Cafes.Auch Ausflüge lohnen sich, da Teneriffa die vielseitigste Insel der Kanaren ist.Lanzarote ist auch toll,aber halt sehr karg.Wir lassen uns dieses Jahr von Fuerte überraschen. Wenn Ihr noch spezielle Fragen habt ,meldet Euch,helfe gern weiter!!!!!
Liebe Grüße, Rikeine -
Hallo

ich war schon 10 mal auf Teneriffa und bin so zu sagen ein echter Teneriffa-Fan.
In all diesen Jahren war ich immer an der Costa Adeje, da ich persönlich diesen Abschnitt als einen der schönsten der Insel ansehe.
Als Hotel kann ich euch folgende empfehlen:
(teilweise entsprechen sie nicht ganz deinen angaben, aber du kannst sie dir ja mal anschauen)- H10 Costa Adeje Palace
- Costa Adeje Gran Hotel
- Iberostar Torviscas Playa
- Melia Jardines del Teide
Vielleicht ist ja was für euch dabei

Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne melden
Liebe Grüße