Hotelempfehlung Cala d'or und Umgebung
-
Hallo,
könnt ihr mir vielleicht eine Hotelempfehlung für Cala d'or und Umgebung geben? Wichtig wäre uns, dass es Appartments oder Familienzimmer gibt, also ein seperater Schllafraum, da wir nicht um 20 Uhr mit unserer 2 Jährigen ins Bett gehen wollen
Kinderfreundliche Ausstattung, wie ein Kinderpool oder Spielmöglichkeiten wären prima, aber kein muss.
Ansonsten sollte es eher ruhig sein und keine riesen-große Anlage.Vielleicht habt ihr einen Tipp?
-
Hallo!
Schaue dir mal das *ARIEL CHICO,3**in Cala'Dor an, KLICK hier.
Klick auch mal in die Hotelliste hier,
Eine "ähnliche Frage" hast du doch schon in einem anderen Thread gestellt.
-
Zitat korrigiert!
xenaares wrote:
Eine "ähnliche Frage" hast du doch schon in einem anderen Thread gestellt.
Ja, ähnliche Frage, aber da wußten wir noch nicht, dass es Cala d'or wird!!!! Denke, das grenzt das Ganze ein bisschen mehr ein! Außerdem hab ich leider kaum Antworten bekommen.
Dank dir erst mal. SChau mir gleich deinen Tipp an!
-
Hallo alle zusammen,
ich denke wir haben nun etwas gefunden, zuminstest entscheiden wir jetzt zwischen dem inturotel Sa Marina und dem Cala Esmeralda!
LG
-
Hi !
Sonst zieh das Hotel "Iberostar Cala Barca" mit in Deine Überlegungen ein.
Die Anlage liegt etwas südlich von Cala d´or und ist für Kinder sehr geeignet.
Die Bewertungen sind klasse. Wir werden im Mai selber das Hotel mal testen.
Gruß,
Michael -
Danke für eure Tipps!!!
Wir haben uns nun ganz spontan für die Nachbarinsel Menonca entschieden
Wir haben ein Super-Angebot für eine Woche im Family club Royal son Bou bekommen und zugeschlagen!LG
-
Hallo zusammen,
hab in der Forumssuche gewühlt und ich denke dieser Thread ist der geeignetste für meine Frage. Wir (2 Erwachsene,2 Kinder) wollen nächstes Jahr Anfang September 1 Woche nach Mallorca.
In diversen Katalogen habe ich nun 3 Hotels in Cala d´Or ins Auge gefasst (wobei ich natürlich auch noch für weitere Vorschläge offen bin). Das sind das
Primasol Cala d´Or Gardens
Inturotel Cala Azul Park
Inturotel Esmeralda Park.
Meine Fragen nun:Welches hat die beste Strandlage? Wir wollen Vormittags an den Strand und Nachmittags am Pool verbringen.Sind die Strände inCala d´Or wirklich so überfüllt, wie es in einigen Bewertungen dargestellt wird?
Vielen Dank für Eure Beiträge,
Wilson -
Hallo,
ja, die Dtrände bei Cala d Or sind im Sommer überfüllt.
Weniger voll und mit dem Bus erreichbar, sind die Strände bei Cala Mondrago. Die Cala S Amarador ist sehr schön. Nur manchmal wird etwas Dreck angespült. -
-
Hallo Wilson,
das Cala Azul Park und das Esmeralda Park liegen direkt nebeneinander. Zu den Beiden gehört noch das Cala Azul Garden. Man kann die Einrichtungen von allen drei Hotels benutzen. Wenn man am Pool bzw. im Garten vom Esmeralda Park liegt kann man auch von hier aus ins Meer gehen.
Viele Grüße Silvia
-
Na dann hier noch mal:
Ich versuche ein geöffnetes Hotel an der Cala Esmeralda zu finden. Wir haben die Flugtickets schon. Hin am 6.11. zurück am 14.11. 2015.
Da wir in dieser Ecke der Insel noch nie waren, wollten wir es diesen Herbst mal versuchen.
Leider scheint dann dort alles dicht zu sein. Kann mir jemand was dazu sagen?