Hotel Trendy Side Beach in Side
-
Ein etwas kleineres Hotel, jedoch soll es sauber sein, behindertenfreundlich und direkt am Meer............
Ist es tatsächlich behindertenfreundlich? Oder doch irgendwelche Treppen?
Würde gerne mehr erfahren.
Danke für Antworten!
Threadtitel angepasst
-
...hier die Hotelbewertungen zum Hotel
-
Hallo Anke27
Es sind bis jetzt 576 User da gewesen und auf Grund der 97 positiven Prozenten
sind wir im ab Ende Juli für 10 Tage dort.
Aber ob es Behindertenfreundlich ist ?
Schreibe doch mal eine mail an einen User der dort schon war und stell ihn doch mal die Frage .
Ich hab es auch schon mal so gemacht
MfG zuchi
-
Trendy Side Beach Zimmer/Bett?
Guten Tag,
ich möchte wohl gerne im Sommer das Trendy Side Beach Hotel buchen. Gewählt habe ich ein Doppelzimmer mit Meerblick im Nebengebäude.
Nun habe ich verschiedentlich gelesen, dass die Doppelbetten in diesen Zimmern gerade einmal 1,40 breit sein sollen.
Meine Frage: Ist das wirklich so oder irre ich mich da?Herzlichen Dank für Antworten
Beatrice -
Ja gibt es, nennen sich aber lt. HP des Hotels Junior-Suite.
ITS: Im Hauptgebäude. Wie die Zimmer (DZ) ausgestattet, bestehend aus 2 Schlafräumen (1x Doppelbett und 1x 2 Einzelbetten) mit Verbindungstür, Bad, mit Landblick (JS). Auchmit seitlichem Meerblick und Dusche (JSM) buchbar.
Öger Tours: Ca. 36 m². Wie Standardzimmer. Bestehend aus 2 Schlafräumen, einem mit Doppelbett und einem mit 2 Einzelbetten. Verbindungstür. Wahlweise seitlicher Meerblick (A2-3G), mitDusche/WC, im Nebengebäude.
Neckermann: Mit Verbindungstür (A2-3F). Ca. 36 m², im Hauptgebäude, Teppich und Laminat, 2 Räume, Bad, Balkon, sonst wie A2A. Auch mit seitlichem Meerblick (A2-3G), ca. 36 m², mit Dusche, sonst wie A2F, buchbar. -
Hallo @tuete62
Sicher ist Dir evtl. entgangen dass das Hotel ab 16 Jahren bucbar ist.
Deshalb werden keine ausgesprochene Familienzimmer angeboten,
lediglich Juniorsuiten mit 2 Räumen.
Falls Du mehr ein Familienhotel suchst, schau Dir doch mal die anderen Trendyhotels wie
das Palm Beach..Verbena Beach oder auch Aspendos Beach an.
LG
-
Du bist doch im August dort gewesen.
Was sollen denn jetzt deine Fragen?
LG fintelwolle -
Schon mal erwogen, dass sich tuete nur hinsichtlich der genauen Bezeichnung verhauen hat?!

-
-
@vs: Deshalb habe ich ja die richtige Bezeichnung im TSB genannt

@nate: Ich bin jetzt einfach mal von meiner lange zurückliegenden Jugend ausgegangen, da hätte ich persönlich mit 16+ wenig Lust auf Urlaub mit meinen Eltern gehabt.
Fazit: Es gibt Zimmer mit 2 Schlafzimmern, sie können von Familien trotz des namens "Suite" belegt werden
-
Ein herzliches Willkommen hier im Reiseforum von HolidayCheck @Andi19926

Doch es gibt Cocktails im AI Angebot, lediglich Getränke mit importierter Alkoholika müssen extra bezahlt werden.
Ein Hinweis noch extra falls nicht bekannt, auch die anderen Trendy-Hotels dürfen bis abends 18.00 besucht werden,
wo man jederzeit auch noch Essen und Trinken kann.Schönes Wochenende ebenfalls, sowie einen super schönen Urlaub.
LG
-
@assikeh
Ja es gibt kostenlose Strandtücher, diese können 2x in der Woche getauscht werden.
Für den Safe wird 1 Euro tgl. berechnet.
LG -
Die Strandtücher liegen auf dem Zimmer und sind kostenlos, Wechsel zweimal die Woche. Der Safe kostet einen Euro am Tag.
Die Info hättest du auch schneller haben können. Einfach das Hotel aufrufen, auf Bewertungen gehen und dann ein Stichwort eingeben. Dann bekommst du alle Bewertungen angezeigt, die dein Stichwort beinhalten. So habe ich es auch herausgefunden, ich persönlich war noch nicht in diesem Hotel. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich die Frage nicht gerne beantwortet hätte.

Außerdem zählen auch sehr enge Verwandte zur Familie