Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Delphin Diva I
  6. Delphin Diva I

Delphin Diva I

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
908 Beiträge 237 Kommentatoren 271.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • honigmelone269H Offline
    honigmelone269H Offline
    honigmelone269
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Da ich ja im Frühjahr im Delphin Diva war, war die abendliche Animation im Hotel. Würde gerne wissen wo sie in den Sommermonaten stattfindet. Habe ein Amphitheater oder eine Showbühne nicht gesehen.

LG.

Bin gönülü yikmak kolay fakat birini yapmak zordur.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sonjafriedemannS Offline
      sonjafriedemannS Offline
      sonjafriedemann

Hallo, natürlich Theater und auch am Pool oder am Strand tolle Sachen.
      Hatte in 1 Woche 2 x Feuerwerk vom FEINSTEN, super tolle Artisten aus China wie beim Circus de Solei und besser, Tanztruppe aus Jameika usw.
      Das kann sich nur eine grosse Hotel-Gruppe leisten mit mehreren Hotels, den ich gehe davon aus, das die jeden Tag in einem anderen Hotel sind.

Haben natürlich Amphitheater und eine Showbühne am Pool!

Bin seid über 25 Jahren bei Robinson gewesen aber einige der Veranstaltungen können die nicht bieten.
      Alleine die Strandparty alles vom feinsten und super Getränke dazu passend!

Viel Spass

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        honigmelone269H Offline
        honigmelone269

Im April hatte ich wohl eher den abgespeckten Urlaub. : )

Dann kann ich mich ja schon auf den August mit der Strandparty freuen!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wuwu2009W Offline
          wuwu2009W Offline
          wuwu2009

honigmelone269 wrote:

Hallo,
          hast Du die Showbühne hinter dem Luna-Park bei den kleinen Geschäften im April
          nicht gesehen?
          Die hat 2 seitliche hohe Wände, damit man auch bei Wind gut geschützt ist und nicht
          frieren muss.

Ich kann Frau Friedemann nur zustimmen, die show´s sind super und die besten
          am ganzen lara-Strand.

Wir sind vom delphin diva sehr begeistert.

viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            sonjafriedemannS Offline
            sonjafriedemann

hallo  honigmelone269
             da kannst Du Dich wirklich freuen auf den Urlaub!! Wenn was in Deinem Urlaub nicht passt und Ihr ein Problem habt, meldet es gleich und Ihr werdet sehen wie schnell die Abhilfe und Endschuldigung vom Chef kommt. Am besten zur Gästebetreung oder an die Rezeption. Die können nur Fehler oder Mängel beheben, wenn man es meldet um Abhilfe zu machen. Du wirst sehen wie schnell es geht und eine Entschuldigung kommt sofort vom Chef!!
            Ich finde es besser wie nichts zu sagen und dann zu Hause eine schlechte Bewertung zu machen. Dann ist der Urlaub ja unter Umständen versaut was sicher nicht nötig ist.
            Friedemann

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              honigmelone269H Offline
              honigmelone269

Hallo!

Friedemann, wir hatten im April zum Glück keine Probleme. Nur der Badewanneneinstieg ist für ältere Personen nicht angebracht. Aber da ich noch jung bin, war das kein Problem für mich. 🙂

wuwu2009, im April gab es leider draußen noch keine Animation. Auch diese Einkaufsmöglichkeiten am Luna Park waren noch nicht. Aber diese hohen Mauern sind mir in Erinnerungen.

ich war noch nie mehrmals in einem Hotel, aber das Diva ist es wert. Vor 2 Monaten war ich das letzte Mal im Diva, in 80 Tagen kommt der nächste Urlaub in dem Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ottofroschO Offline
                ottofroschO Offline
                ottofrosch

Hallo, vielleicht ist meine Frage schon gestellt worden, aber ich habe nicht alle Seiten durchgelesen.
                Kann mir jemand ein gutes Doppelzimmer empfehlen. Ist das Hotel irgendwie unterteilt? Wir hätten gerne ein DZ, dass ruhig liegrt. Also nicht so unbedingt über der Disco 🙂
                Wenn man dann noch einen schönen Ausblick hat, wäre es perfekt. Hat vielleicht jemand einen Hotelplan? Ich finde das Hotel von den Bewertungen und dem Forum her sehr gut, hab aber überhaupt keine Peilung wie die Zimmer liegen. Ich sag schon mal Danke

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  sonjafriedemannS Offline
                  sonjafriedemann

Hallo  ottofrosch,
                  wenn Ihr Meerblick gebucht habt, habt Ihr immer ein schönes Zimmer egal wo. Ihr könnt auch 2 Wochen vor der Abreise ans Hotel schreiben und um einen Zimmerwunsch bitten.
                  Natürlich bei Economy ist das Zimmer nicht zum Meer sondern zur Strasse und richtung Taurus, was aber nicht so schlimm ist wenn man ein Zimmer weiter oben hat.

Disco vom Lärm kein Problem, eher das Hotel nebenan ist ein ****gem. Forenregeln entfernt ! ****  das Hotel

Hotel Rixos Lares

rechts vom Diva, andere Seite ist Baustelle und Palace von dem man nichts hört ausser Feuerwerk 1 oder 2 x die Woche.

und da ist der Krach am Abend schon sehr schlimm weil die meinen, um so Lauter um so besser. Da dann das Diva nichts für und das ich warscheinlich in der Hauptsaison am ganzen Mittelmeer so.

Aber ab 24 Uhr wird es ruhig und wenn man absolute Ruhe haben will am besten in den Schwarzwald oder Allgäu 😉

So ist es nun mal, damit muss man im Urlaub einfach leben, man kann nicht viel erwarten, tolle Schows, Musik und Tanz und auf der anderen Seite Stille. Das geht nun mal nicht, dann zu Hause bleiben.
                  Bauarbeiten nebenan ist abends und Nachts kein Problem!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    honigmelone269H Offline
                    honigmelone269

Hallo! : )

Da ich dieses im April die abgespeckte Form von den abendlichen Showprogramm hatte (keine Hauptsaison), würde ich gerne wissen wollen wie ich mir es in den Sommermonaten vorstellen kann. Was für Shows gab es bei Euch im Amphitheater? Welches Niveau?

Gab es bei Euch Platzmangel im Pool? ... am Pool mit den Liegen?

LG und danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • soosiS Offline
                      soosiS Offline
                      soosi

...schaumal  in dieHotelbewertungen ,da solltest Du einiges an info finden  😉

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        honigmelone269H Offline
                        honigmelone269

Solche Schlauberger liebe ich ja! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          honigmelone269H Offline
                          honigmelone269

Nochmal an Euch:

Ich habe dort keine Treppe gesehen, die zu den Zimmer raus führt. Gibt es wirklich nur Aufzüge, die die Gäste benutzen können?

Sind die Liegen und Schirme am Pool im Sommer schwer zu bekommen? Im April war es schon so voll und da war noch nicht mal die Hochsaison. 🙂

Liebe Grüße.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wuwu2009W Offline
                            wuwu2009W Offline
                            wuwu2009

Hallo,

bei den Aufzügen gibt es jeweils eine Türe, dahinter ist
                            das Treppenhaus. Soll auch eine Notfalltreppe sein. 
                            Kann man aber super benutzen, wenn man im 1. oder
                            2. Stock untergebracht ist.

Liegen am pool und Strand gabs immer, waren Anfang Juni,
                            da war das Hotel schon ausgebucht.

L.Gr.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gwenhwyvarG Offline
                              gwenhwyvarG Offline
                              gwenhwyvar

Hallo,

ich fliege am Freitag für eine Woche ins Delphin Diva. Eben habe ich bei den Bewertungen gelesen, dass angeblich die "Pavillions" neu 20€ Tagesmiete kosten sollen.
                              Was ist damit gemeint? Etwa die Strandbetten? Ist da etwas dran? Ich dachte eigentlich, ich hätte all inclusive gebucht..

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                sonjafriedemannS Offline
                                sonjafriedemann

Hallo  gwenhwyvar

keine Panik! Es hat unheimlich viele Hütten die KOSTENLOS sind! Nur da musst Du eben etwas früher aufstehen und bis 8,30 auch in der Hütte bleiben weil alles Reservierte ohne Gäste dabei in jedem Fall entfernt wird!

Das ist auch richtig weil wie in anderen Hotels stehen die Gäste schopn um 5 Uhr auf um die Lieger zu blockieren.
                                Die Hütten für 20 €  sind besser ausgestattet und tollen Service  vom Personal!

Ich meine, mit 4 Personen ist es eigentlich nicht teuer und wer was besonderes will muss eben auch mal was extra bezahlen.

Wünschen Dir einen schönen Urlaub in unserem LIEBLIGSHOTEL!!
                                Friedemann

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • deleroD Offline
                                  deleroD Offline
                                  delero

Die Hütten für 20 € sind besser ausgestattet und tollen Service vom Personal! "

Ich habe auch so eine Hüte gemietet , von die tollen Service vom Personal habe nicht viel mitbekommen .
                                  Ausserdem , mir kommt vor dass die Hälfte von die ,die da schreiben,gehören zum Personal .
                                  Dieses Hotel ist super , .... , solange man keine andere kennt 😉 .
                                  Für mich war der schlechteste Hotel die ich in die letzte 5 Jahre besucht habe 😞 .
                                  War schon jemand von euch in ein Magic Life ? Ein vergleich würde mich sehr interesieren .

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    sonjafriedemannS Offline
                                    sonjafriedemann

Hallo delero, wenn ich Deine Meinung als Masstab nehmen würde hätten 97 % der Urlauber keine Ahnung von einem guten Hotel!

Ichj bin 67 Jahre alt, habe sicherlich fast die ganze Welt bereist und in wirklich TOP Hotels Urlaub gemacht.

Auch zu schreiben, die meisten die hier schreiben ist vom Personal betrachte ich als unverschämtheit!

Wenn ich Deine Bewertung lese vom Hotel bleibt mir einfach die Spucke weg!!

Ich könnte eher meinen ob Deine Bewertung als ein Gast ist!

Auch Problemealle aufs Hotel zu schieben ist schon fast unverschämt und nach meiner Meinung auch Geschäftsschädigend!

Ich habe in der Türkei unzählige Urlaube unter anderem auch bei Robinson gemacht die teilweise 3 x so teuer waren und kann nur sagen, die Delphin Gruppe ist einfach das Beste in der Türkei und es wird mit Sicherheit nicht mein letzter sein!

Ich würde Deine Bewertung als RACHEBEWERTUNG einstufen oder einfach von Haus aus unzufrieden. Den Unterschied wirst Du sicherlich an Deiner nächsten Reise merken obwohl wenn man bei einem solchen Hotel so zu meckern hat sollte man am besten zu Hause bleiben!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mausi84M Offline
                                      Mausi84M Offline
                                      Mausi84

Hallo zusammen,

ich schaue auch ab und zu mal bei den Beiträgen der Delphin Hotels rein und generell bei HC, ich muss schon sagen das was delero schreibt finde ich wirklich sehr erschreckend. Deine Hotelbewertung habe ich mir eben auch durchgelesen, sehr schade das es dir in einem Delphin Hotel nicht gefallen hat. Ich war jetzt das 2. Mal in einem beidesmal im Deluxe und es war ein Traumurlaub. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, so ein Urlaub wie in einem Delphin kann man in manch anderen Ländern erst gar nicht bezahlen. Ich war jetzt das 8. Mal in der Türkei und ich denke Laufen um sich das Essen zu holen gehört bei einem Buffet-Restaurant dazu. Und zu schreiben, dass die Beiträge vom Personal geschrieben werden, also ich denke sowas zu sagen ist nicht gerade nett. Holidaycheck tut alles, damit eine objektive Sicht der Hotels geboten werden kann.

@ sonjafriedmann, ich bin voll deiner Meinung, das ist keine Objektive Bewertung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        honigmelone269H Offline
                                        honigmelone269

Ich danke Dir, SonjaFriedemann dass Du etwas zu dieser vollkommen unverschämten Hotelbewertung geschrieben hast. MIR blieb ebenfalls die Spucke weg und finde es noch immer eine gnadenlose Unverschämtheit.

Mehr will ich nicht sagen, da SonjaFriedemann mir sehr aus der Seele spricht.

In 18 Tagen fliege ich zum wiederholten Mal in das Delphin Diva. Mal sehen ob sich all das in den 4 Monaten so stark verändert hat. Ich denke wohl eher nicht! ...... und werde meinen zweiwöchtigen Urlaub in dem weltklasse Hotel sehr genießen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          sonjafriedemannS Offline
                                          sonjafriedemann

Hallo honigmelone269 und mausi, DANKE für Euren Beitrag! Ich finde eseinfach furchtbar wie hier von wenigen offensichtlich bewusst schlechteBewertungen gemacht werden aber ich habe mir die bisherigen Bewertungenangesehen die er gemacht hat und offensichtlich fährt er nur in Urlaub um einStaubkorn oder einen Mittarbeiter zu finden, der mal nicht seinen guten Taghat! Er hat bisher nur schlechte Bewertungen gemacht und findet wirklichüberall etwas! Was ist das für ein Urlaub, dazu ist mir die Zeit und das Geldzu schade um mir die Urlaube so zu versauen!

Auch vergisst er auch Preis/Leistung besonders in der Türkei und gerade dieDelphin Gruppe versucht wirklich alles um die Gäste zufrieden zu stellen was jaauch die extrem hohe Auslastung ausmacht!

Wie wir im Mai im Diva waren war 68 % D und 9 % Osteuropa! Aberoffensichtlich müssen die Hotels nach Meinung Osteuropa nicht mehr als Gastnehmen wenn ich diese Meinung lese. Ich habe schon Landsmänner aus D erlebt diesich weitaus schlimmer wie Osteuropäer benommen haben.

Friedemann

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 20 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag