Der EX "Bernd-Thread"
-
und gleich neben der KA-Kantine - im Keller - hatten wir seinerzeit den Traditionsraum für diesen - zu recht - legendären Thread eingerichtet.
Und nur zu gerne erinnere ich mich noch an die ebenso legendären Cocktails vom Rolf, der frischen Luft !

Aber wie gesagt - er steht jetzt im Geschichtsbuch von HC !
Strengen wir uns an, dass ein genauso toller Thread für immer offen und erfolgreich bleibt !
-
Im Geschichtsbuch steht so einiges. Die BU war Kult!

Es gibt vieles, an das man gerne zurück denkt, aber auch Dinge, um die es nicht schade ist. :?
Es hängt immer von uns Usern selbst ab, was aus den Foren gemacht wird.

Das war jetzt mein "Wort zum Mittwoch".
Mein Bett ist auch Kult und wartet auf mich. 
Schlaft gut!

-
So, jetzt bin ich doch noch wach..., danke Euch für die guten Wünsche
.Viel werden wir wohl nicht unternehmen, denn meine Leutchen sind 82 und 84 Jahre alt und nicht mehr so gut zu Fuß. Mal sehen, vielleicht ziehe ich auch mal einen Tag alleine durch Berlin. :?
@ Marlene, wehe, wenn meine "Mitbewohner" sich melden!!! Aber ich nehme sicherheitshalber Medikamente mit. Will hoffen, dass ich Ruhe habe.
Also dann, gute Nacht
. -
Bei meiner Kamera kann ich einen Pflanzen-Modus einstellen. Da kann man prima Fotos auch ohne Zoom machen. In diesem Fall habe ich ein normales Foto gemacht und einen Bildausschnitt reingestellt. Bei Tierbildern ist es oft Glücksache. Die warten halt nicht geduldig, bis das Bild fertig ist. Aber bei der Digicam kann man ja zum Glück alles löschen, was nicht verwertbar ist.

-
egal, welche Bilder Du reinstellst - sind alle super!!!! 
-
Reiselady wrote:
Bei meiner Kamera kann ich einen Pflanzen-Modus einstellen. Da kann man prima Fotos auch ohne Zoom machen. In diesem Fall habe ich ein normales Foto gemacht und einen Bildausschnitt reingestellt. Bei Tierbildern ist es oft Glücksache. Die warten halt nicht geduldig, bis das Bild fertig ist. Aber bei der Digicam kann man ja zum Glück alles löschen, was nicht verwertbar ist.
**Ich hab ne Kamera für "Blöde" die stellt sich ganz automatisch ein,egal ob Pflanze,Portrait,erkanntes lächeln,Strandmotiv,Nacht usw ,**sogar blinzeln erkennt die.
Das mit dem Bildausschnitt mache ich auch manchmal.
Hab auch mal nen lustiges Insekt aus Thailand geknipst,schwarz mit roten Punkten. -
Hallo ihr Lieben und schönen Feiertag-Vorabend.
Möcht hier zunächst eine für mich peinliche Unterlassungssünde beheben.
@sunshine48
Nachträglich noch herzlich willkommen in meinem Thread. Ich freu mich hier
natürlich immer über Zuwachs, hab aber im ganzen Trubel meiner Baustellen
glatt vergessen, dich zu begrüßen.
Nun bin ich schon wieder zurück aus der wunderschönen Stadt München.
Wir hatten im "Holiday Inn" eine super Wohnung. Ca 100 Meter entfernt floß die Isar vorbei. Sind von dort (beim Deutschen Museum9 mal die Isar "bergauf" etwa 5 Km entlanggewandert. Ist einfach herrlich, zumal wir schönes Wetter hatten.
Am Ufer unter schattigen Bäumen immer wieder eine urige "Tankstelle" lud zum Besuch ein.
Gestern haben wir die Alliaz-Arena besichtigt, ein echt monströser Bau aber
von einer gewissen Esthätik.
Ja und Abends dann das Maffay-Konzert. Einfach gigantisch. Die alten Herren werden immer besser. Fast drei Stunden ohne Pause gespielt. Echt irre.
Heut ging es nach einem Besuch bei meiner Cousine wieder heim. bei Bregenz am Bodensee sind wir in ein heftiges Unwetter geraten. Hat danach bis St. Gallen geschüttet wie aus Kübeln.@Brigitte
Schön daß du erholt, gesund und wohlbehalten wieder zurück bist. Werde bei Gelegenheit auch mal "lunzen".
Hab im Moment halt wenig Zeit, bin noch nicht mal zur Bewertung unseres Hotels in Kreta gekommen.Grüßchen
-
sunshine48 wrote:
egal, welche Bilder Du reinstellst - sind alle super!!!! 
Danke, liebe Sunshine!

Woody, ich bin auch keine Experte. Bei meiner Kamera ist auch alles automatisch eingestellt. Ich habe nun den Pflanzen-Modus und den Nacht-Modus entdeckt und benutze es ab und zu. Richtig gute Bilder beim Nacht-Modus gibt es aber nur, wenn man ein Stativ dabei hat. Da ich keines habe, muss ich immer schauen, ob ich eine Mauer oder ähnliches als Ersatz finde.
-
Danke Reiselady

...obwohl, eigentlich wär ich gerne noch ein bisschen geblieben.

Aber nächsten Montag geht es ja schon wieder für 4 Tage an den Lago Maggiore.
-
Guten Abend, Bernd!
Wusste garnicht, daß ich jetzt zum VIP
mutiert bin und persönlich "nachbegrüsst"
werde!!! War halt mal neugierig, was sich hier so alles abspielt und geb` jetzt ab und zu mal "kurz meinen Senf dazu!!"Kann mir gut vorstellen, wie toll das P.M-Konzert
war - beneide Dich darum!Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, verlängertes WE!!!
Chris
-
sunshine48 wrote:
Wusste garnicht, daß ich jetzt zum VIP
mutiert bin und persönlich "nachbegrüsst"
werde!!! War halt mal neugierig, was sich hier so alles abspielt und geb` jetzt ab und zu mal "kurz meinen Senf dazu!!"Chris
Hier muss man kein VIP sein und das ist das Schöne an diesem Thread - jeder, der sich mit Humor hier einbringt, ist willkommen - stimmts, Bernd?

-
Nein, hier muß man wirklich kein VIP sein.

Hier sind ALLE lustigen, gutgelaunte, nette, aber auch kritische "Besucher" willkommen.
Hier kann man blödeln, lachen, Sprüche machen, wenn es einem darum ist, aber auch ernste Dinge loswerden.Hab mal ein Bild von der Bühne beim PM-Konzert ins Avatar gestellt. Ist halt aus der Entfernung und bei den Lichtorgien schwer zu fotografieren. Im Hintergrund jedenfalls eine zweistöckige Bühne, auf der die Musiker des VW Orchesters sassen oder standen. War auch eine grandiose Show.