Wohin wenn wir Komfort, Ruhe, Strand suchen
-
Hallo,
wahrscheinlich eine der häufigsten und unmöglichsten Fragen, aber versuchen kann man es ja...
Ich würde mich riesig über Tipps zur Frage, wohin auf Mallorca sollen wir gehen, wenn wir Ruhe suchen, aber nicht auf eine Finca ziehen wollen, sondern in ein schönes, komfortables Hotel, am Strand oder in Strandnähe, und das Ganze dann noch in den Schulferien...
Welche Region kommt am ehesten in Frage, was sollten wir absolut meiden?
Wir sind für jeden Tipp dankbar
Gruss -
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Leider schreibst du nicht ob ihr HP oder AI wollt...
Schaut evtl. mal in Richtung Colonia Sant Jordi, Hoteltipps, Klick hier,
z.B. klein aber fein Hier -
xenaares wrote:
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Leider schreibst du nicht ob ihr HP oder AI wollt...
Schaut evtl. mal in Richtung Colonia Sant Jordi, Hoteltipps, Klick hier,
z.B. klein aber fein HierHi, HP ist OK, wenn man in der Umgebung ohne großen Aufwand mittags einen kleinen Imbiss bekommt...
Übrigens, immerhin ist Es Trenc der einzige Strand über den ich per Reiseführer auch gekommen bin...da scheint ja mein Instinkt OK zu sein,
Danke schon mal -
@strandsucht: schaut euch mal das Tres Playas in Colonia sant jordi an. Wunderschöner Garten unmittelbar am Meer, sehr gutesEssen, ca 5min. Gehzeit am Wasser entlang zum Strand, kleine , gute Bars in der Nähe - zu empfehlen Andrea `s ,nur um die Ecke....
Viel Vergnügen beim Aussuchen und schönen Urlaub
wernerkoervers -
Ebenfalls in Colonia Sant Jordi zu empfehlen
Hotel El Coto -
Ja,aber alle Zimmer des Tres Playas haben phantastischen Meerblick ! Und den hat das El coto nicht.Und der Garten mit den individullen Liegemöglichkeiten ist einmalig ! Und es gibt keine Keilerei um die Liegenstühle, da man sich den Platz, wo man liegen will, aussucht und dafür als Anerkennung am Tag 0,50 € zahlt. Dafür hat man dann
" seinen " Liegestuhl....
L.G.
wernerkoervers -
Wenn Du Ruhe und Abgeschiedenheit suchst,dann St.Elm. Das ist allerdings fest in Schweizer Hand. Such dir also einen Schweizer Reiseveranstalter,und kläre am besten per Mail/Telefon,ob du auch mit Abflügen ab D ihre Angebote dort buchen kannst. Aber,da können dir sicher auch die Experten von HC weiterhelfen,die sitzen ja am Bodensee

-
Hallo standsucht,
wir würden Euch den Ort Canyamel mit seinem tollen Strand empfehlen und dazu das Hotel Laguna oder das Nachbarhotel Castell Royal, die beide direkt am Strand liegen.
Der Ort ist sehr ruhig, selbst in den Sommermonaten nicht überlaufen und bietet einige schöne Restaurants zur Abwechslung. Von Canyamel aus kommt man leicht nach Cala Ratjada, wenn man mal etwas anderes sehen möchte.
Gruß
Renata -
Hallo, und vielen Dank für die vielen Tipps, ich glaub wir tendieren ganz stark in Richtung Es Trenc... spätestens nach dem Urlaub berichte ich mal was es geworden ist und wie es uns gefallen hat.
vielen dank von Strand sucht oder auch Strand Sucht