lanzarote
-
hallo,
hab mal ne frage.... ich suche ein schönes familien hotel auf lanzarote. mit kinderbetreuung ab 2jahren .kennt da jemand was . kann auch wo anders auf den kanaren sein. wichtig ist nur, dass es einen miniclub hat ,familien freundlich ist und eine schöne große anlage hatachso und zentral
. freu mich auf antworten -
Hallo,
also ich würde sagen das Riu Paroiso hat eine sehr gute Kinderbetreuung bzw. Kinderclub.Bin selbst schon da gewesen und habe mit bekommen das sich gut um die Kinder gekümmert worden ist.
MFG
Andre -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo!
Wir waren Ende November im Hotel Lanzarote Village, das schräg gegenüber vom Las Costas liegt, nun gut, es ist ein paar Meter zurückversetzt, aber das Hotel ist vom Strand her gut zu sehen. Der Haupteingang befindet sich an der Rückseite, also nicht zum Strand hin. Und direkt neben dem Lanzarote Village, das übrigens ein sehr schönes Hotel ist, befindet sich der Eingang zum Rio Paraiso, geschätzte Entfernung zum Las Costas ca. 5 Minuten zu Fuß.
Gute Planung wünscht Euch Renata -
Hallo,
ich weiß ja nicht wie weit eure planungen bereits sind, aber das H10 Bahia Blanca Rock (jetzt glaub unter dem Namen Sentido Bahia Blanca Rock zu finden) in Playa Blanca und das H10 Lanzarote Gardens in Costa Teguise haben jeweils einen Babyclub für die unter 3-jährigen.
Ansonsten solltest Du je nach dem wo euer Budget liegt mal nach Robinson Clubs, Magic Life Clubs schauen die bieten soweit ich weiß auch schon Betreuung für die ganz kleinen an. Wenn euch die Insel egal ist wird wohl immer der Robinson Esquinso auf Fuerteventura von Familien gerne gebucht.