Hotel Side Sun
-
Nur noch 6 Wochen............dann sind wir endlich da!

Gruß
der ferienheld -
Ich kann euch alle nur beneiden. Will auch mit.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Urlaub mit viel Sonne und Erholung. -
sooo bin nun wieder zuhause.....
ich kann nur sagen Top Hotel.es stimmte einfach alles...... das essen war ein traum.so ein leckeres buffet hatte ich noch nirgendwo.die zimmer waren super sauber und die animation abends war super
und nochmal wegen seite 14......wir sind gegen 21:30 uhr im hotel angekommen. im hotel-restaurant hat man uns noch eine kalte platte zusammengestellt mit brot...und um 23 uhr gab es noch mitternachtssuppe.
ich wünsche allen noch einen schönen urlaub
-
Sabrina1987Voerde wrote:
sooo bin nun wieder zuhause.....
ich kann nur sagen Top Hotel.es stimmte einfach alles...... das essen war ein traum.so ein leckeres buffet hatte ich noch nirgendwo.die zimmer waren super sauber und die animation abends war super
und nochmal wegen seite 14......wir sind gegen 21:30 uhr im hotel angekommen. im hotel-restaurant hat man uns noch eine kalte platte zusammengestellt mit brot...und um 23 uhr gab es noch mitternachtssuppe.
ich wünsche allen noch einen schönen urlaub
Vielen Dank für diese Info`s und dann kann der Urlaub ja bald kommen.
Gruß Danny
-
Hotel Side Sun ist super total das tolle Animationsteam und gutes essen liegt direkt am Sandstrand gute Ausflugsmöglichkeiten
-
Ich habe eine Stornierung für das Side SUN im September von Neckermann bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.
Neckermann schreibt, dass Side Sun sei überbucht.
Als Ausweichhotel wurde mir das Nova Park angeboten. Das ist meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Side Sun. Ich habe beide Hotel schon vor Ort angesehen.
-
DeFroschn wrote:
Ich habe eine Stornierung für das Side SUN im September von Neckermann bekommen. Ich bin sehr enttäuscht.Neckermann schreibt, dass Side Sun sei überbucht.
Als Ausweichhotel wurde mir das Nova Park angeboten. Das ist meines Erachtens nicht vergleichbar mit dem Side Sun. Ich habe beide Hotel schon vor Ort angesehen.
Oh man, das tut mir leid für Euch.
Ich hoffe wir bekommen keine Stornierung mehr, haben auch über Neckermann gebucht für Mitte bis ende August.
Ich hoffe für Euch Ihr bekommt noch etwas richtig schönes.Danny
-
Danke fürs Mitgefühl Danny
So eine Stonierung ist wirklich blöd! Ich hatte gute Flüge gefunden und auch einen guten Preis. Nun weiss ich gar nicht, welches Hotel ähnlich gut ist. Wir fahren sonst ins Kumköy Beach Resort und das ist mir mit fast 960 Euro für eine Woche einfach zu teuer.
Hat jemand einen Tipp, wonach ich schauen könnte?
-
DeFroschn wrote:
Danke fürs Mitgefühl DannySo eine Stonierung ist wirklich blöd! Ich hatte gute Flüge gefunden und auch einen guten Preis. Nun weiss ich gar nicht, welches Hotel ähnlich gut ist. Wir fahren sonst ins Kumköy Beach Resort und das ist mir mit fast 960 Euro für eine Woche einfach zu teuer.
Hat jemand einen Tipp, wonach ich schauen könnte?
Hallo,
hab ihr euch schon mal das SIDE CROWN PALACE angeschaut.Gruß
ferienheld -
Ich habe immer noch nichts neues gebucht und kann mich nicht entscheiden. Am Side Crown stört mich etwas, dass es weiter hinten steht.
Übrigens ist das Side Sun immer noch im September bei Neckermann zu buchen. Zwar nur für 6 Tage, aber immerhin. So ärgert es mich noch mehr, dass Neckermann meine Reise storniert hat.
-
Hallo zusammen, bei dem bescheidenen Wetter können wir es kaum noch erwarten endlich in die Sonne zu kommen............und was soll ich sagen.........nur noch14 TAAAGE

Gruß ferienheld
-
ferienheld wrote:
Hallo zusammen, bei dem bescheidenen Wetter können wir es kaum noch erwarten endlich in die Sonne zu kommen............und was soll ich sagen.........nur noch14 TAAAGE

Gruß ferienheld
JAAAAAAAAAAAAA, am 12.08. ist es soweit, schönen Urlaub alle im Side Sun.
Gruß Danny
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich beneide Euch von ganzem Herzen!
Wir waren Ende Juni im Side Sun und es war echt traumhaft schön.
Habe voll Heimweh nach der Türkei, so chön wie diesmal im Side Sun war echt noch
kein Urlaub vorher!!
-
Hallo an alle,
haben ein Doppelzimmer gebucht und kommen mit 2 Erw. und 1 Kind ( 6 Jahre ),
nun meine Frage: Wie ist die Größe der DZ mit Zustellbett, wir werden zwar nicht viel im Zimmer sein, aber es würde uns trotzdem interressieren.
Danke Danny
-
Hallo zusammen
ich hab da noch mal ne Frage: Gibt es eigentlich WLAN auf den Zimmern?
Ich hab schon gesucht kann aber auf die schnelle nicht finden.
Ach ja.............nur noch 4 Taagggeeee

Gruß
der ferienheld
-
Hallo Kumköyfreunde +Side Sun Freunde,
wir sind Mitte September 9 Tage im Side Sun und würden gerne jeden Morgen joggen gehen, so ca. 5-6 km. Meine Frage, wieweit ist das Side Sun von der neuen Stradpromenade in Richtung Side noch entfernt? Müsssen wir vorab noch ein weites Stück am Strand laufen, bevor wir die Strandpromenade erreichen?
Lieben Dank für Eure Info hierzu.
Franky

-
hallo
nein , es beginnt nach dem hotel nova park die promenade und das sind ca 500 meter also kein weiter wegglg und viel spaß